>

BL - 5.Spieltag

#
Direkt 5:2 hinter her    
#
Wen man sieht wie der HSV von Dortmund spielerisch gedemütigt wird und ich unsere Spiele gegen BVB und FCB betrachte, bin ich um so stolzer dass wir mittlerweile eine Mannschaft haben die absolutes Bundesligapotential hat  
#
6:2 jetzt wird es eng für den HSV-Sieg..
#
Beeindruckend, dass die Dortmunder auch bei ner klaren Führung immer weiter nach vorne spielen. Das hätte ich mir heute auch von uns gewünscht, dann hätte man bei dem Elfer nicht noch kurz zittern gemusst.
#
adler hat keine lust mehr
#
Ich lege mich mal fest, Fink ist morgen weg.
#
Blendet bitte noch mal die Gesichter von Fink und Kreuzer ein.

Hach, is des schee. Ich sehe die Uhr im Volkspark schon auf Null gedreht.
#
Mainhattener schrieb:

so schnell können die alle da doch gar nicht abstimmen
#
Grillparty
#
AnitaBonghit schrieb:
Mainhattener schrieb:

so schnell können die alle da doch gar nicht abstimmen

Hat Onkel Kühne alles schon erledigt.  
#
Der HSV froh sein,dass die ihr Bonusspiel gegen die wahrscheinlich schlechteste Bundesligamannschaft seit Tasmania schon  hatten sonst wär Fink sicherlich morgen weg.
#
igorpamic schrieb:
Der HSV kann froh sein,dass die ihr Bonusspiel gegen die wahrscheinlich schlechteste Bundesligamannschaft seit Tasmania schon  hatten sonst wär Fink sicherlich morgen weg.
#
Schade.. Hatte gehofft das er sein letztes Spiel als HSV Trainer bei uns macht..
#
SVW und HSV - Hand in Hand in Liga zwei.  
#
Wäre sau stark, wenn Lothar direkt aus dem Big Brother Haus den HSV übernehmen könnte.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wäre sau stark, wenn Lothar direkt aus dem Big Brother Haus den HSV übernehmen könnte.

#
4 Systemumstellungen in einem Spiel - Respekt, Herr Fink!

Im Interview: "Ich habe gehofft, dass die Mannschaft Linie und Ruhe findet, auch bei einem 2:4 Rückstand"

#
Muss sagen, Dortmund ist verdammt stark. Mit Aubameyang und Mkhitaryan tolle Neuzugänge, wenn die ihre Defensive noch unter Kontrolle bringen, könnte das ernsthafte Konkurrenz für die Bayern in der Saison werden.

Das Nordabstiegsduell HSV - Bremen nächste Woche wird aber lustig werden ,-)
#
so, jetzt bitte ein unentschieden.
#
Der Moderator bekommt doch gerade einen vom Dietmar gelutscht...

Teilen