Wen man sieht wie der HSV von Dortmund spielerisch gedemütigt wird und ich unsere Spiele gegen BVB und FCB betrachte, bin ich um so stolzer dass wir mittlerweile eine Mannschaft haben die absolutes Bundesligapotential hat
Beeindruckend, dass die Dortmunder auch bei ner klaren Führung immer weiter nach vorne spielen. Das hätte ich mir heute auch von uns gewünscht, dann hätte man bei dem Elfer nicht noch kurz zittern gemusst.
Der HSV froh sein,dass die ihr Bonusspiel gegen die wahrscheinlich schlechteste Bundesligamannschaft seit Tasmania schon hatten sonst wär Fink sicherlich morgen weg.
igorpamic schrieb: Der HSV kann froh sein,dass die ihr Bonusspiel gegen die wahrscheinlich schlechteste Bundesligamannschaft seit Tasmania schon hatten sonst wär Fink sicherlich morgen weg.
Muss sagen, Dortmund ist verdammt stark. Mit Aubameyang und Mkhitaryan tolle Neuzugänge, wenn die ihre Defensive noch unter Kontrolle bringen, könnte das ernsthafte Konkurrenz für die Bayern in der Saison werden.
Das Nordabstiegsduell HSV - Bremen nächste Woche wird aber lustig werden ,-)
Hach, is des schee. Ich sehe die Uhr im Volkspark schon auf Null gedreht.
so schnell können die alle da doch gar nicht abstimmen
Hat Onkel Kühne alles schon erledigt.
Im Interview: "Ich habe gehofft, dass die Mannschaft Linie und Ruhe findet, auch bei einem 2:4 Rückstand"
Das Nordabstiegsduell HSV - Bremen nächste Woche wird aber lustig werden ,-)