>

Hamburger SV

#
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/national_und_international/fussball/nachrichten/13363761.htm

Der Fink ist klasse. 1:5 verlieren und dann erstmal rumschreien die Mannschaft würde einen im Stich lassen und dann direkt 2 Tage trainingsfrei geben aber ein freiweilliges Training anbieten für alle die sich bessern wollen.

Zu dem "freiwilligen" Training erscheint dann nur Adler.

bei uns hätte es nur einen Tag trainingsfrei gegeben :P
#
#
Mindestens Platz 6.

jaja, mindestens.
#
Abwarten... die sind letzte Saison auch scheiße gestartet.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Abwarten... die sind letzte Saison auch scheiße gestartet.  


Aber dieses Mal scheinen Mannschaften wie Wolfsburg und Gladbach besser drauf zu sein als letzte Saison. Das war ja auch einer der Gründe warum wir uns auf den 6. Platz stehlen konnten, dass alle Konkurrenten im entscheidenden Moment schwächelten.

Wenn der HSV 'ne ähnliche Saison spielt wie die letzte wird's diesmal nicht der 7. sondern eher der 8-10.. Platz.
#
AdlerWien schrieb:

Wenn der HSV 'ne ähnliche Saison spielt wie die letzte wird's diesmal nicht der 7. sondern eher der 8-10.. Platz.


Reicht aber halt immer noch net um die Uhr ab zuschrauben.  ,-)


Ich bin mit so Saisonprognosen immer vorsichtig zu Beginn. Die Saison ist lang.... aber das Anspruchsdenken der HSVler hat schon einen gewissen Unterhaltungswert.  
#
Der HSV wird wieder hinter uns landen. Die haben eine scheiß Truppe mit relativ vielen Mitläufern und einen (aus meiner Sicht) unterdurchschnittlichen Trainer, der auch noch kaum zu dieser Truppe passt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Abwarten... die sind letzte Saison auch scheiße gestartet.  


Diesmal wir der Kühne aber nicht nochmal 20 Mios locker machen, .....oder doch?????
#
Eintracht-Er schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Abwarten... die sind letzte Saison auch scheiße gestartet.  


Diesmal wir der Kühne aber nicht nochmal 20 Mios locker machen, .....oder doch?????


Sieht net so aus!

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_65041910/hamburger-sv-milliardaer-kuehne-dreht-den-geldhahn-zu.html
#
Kühne bei t-online schrieb:
Immer wieder wurden Fehler gemacht. Bei der Rekrutierung der Spieler, bei deren Finanzierung. Es wurden Schulden angehäuft


t-online schrieb:
Ohne sein Engagement wäre auch die Verpflichtung von Rafael van der Vaart im letzten Sommer nicht möglich gewesen. Hierfür stellte Kühne den Hamburgern acht Millionen Euro zur Verfügung, die aber verzinst zurückgezahlt werden müssen.


Hä?! Rafft der noch was?

a) ist van-der-Verrat ja wohl ein solcher falscher Spieler
b) ist dieser sehr fragwürdig "finanziert", nämlich mit
c) Schulden, die der HSV eben bei ihm (Kühne) hat.  
#
Jetzt macht Fink sich komplett zum Affen:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article119198555/Aogo-wegen-Mallorca-Trip-wohl-raus-aus-dem-Kader.html

"Nach seinem Kurzausflug auf die Ferieninsel Mallorca droht HSV-Profi Dennis Aogo aus dem Kader des Bundesligisten zu fliegen. "In einer solchen Situation macht man das nicht. Aogo schadet sich selbst damit. Er verliert Kredit bei der Mannschaft", sagte HSV-Trainer Thorsten Fink am Dienstag. Es werde für den Nationalspieler schwer, am kommenden Spieltag in den Kader zu rutschen."


Klar. Ich gebe erst 2 Tage frei und mache jemanden dann öffentlich nieder, wenn er in seiner Freizeit etwas unternimmt. So jemanden würde ich als Profi nicht mehr ernst nehmen.
#
Wenn es weiter so gut läuft beim HSV   , dann erlebt er das Ende der Vorrunde net  , der Fink.
#
deddy32 schrieb:
Wenn es weiter so gut läuft beim HSV   , dann erlebt er das Ende der Vorrunde net  , der Fink.


Dann erlebt der das Spiel bei uns nicht
#
FrancoforteAllez schrieb:
deddy32 schrieb:
Wenn es weiter so gut läuft beim HSV   , dann erlebt er das Ende der Vorrunde net  , der Fink.


Dann erlebt der das Spiel bei uns nicht


...was wirklich schade wäre.
#
Tomasch schrieb:
Jetzt macht Fink sich komplett zum Affen:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article119198555/Aogo-wegen-Mallorca-Trip-wohl-raus-aus-dem-Kader.html

"Nach seinem Kurzausflug auf die Ferieninsel Mallorca droht HSV-Profi Dennis Aogo aus dem Kader des Bundesligisten zu fliegen. "In einer solchen Situation macht man das nicht. Aogo schadet sich selbst damit. Er verliert Kredit bei der Mannschaft", sagte HSV-Trainer Thorsten Fink am Dienstag. Es werde für den Nationalspieler schwer, am kommenden Spieltag in den Kader zu rutschen."


Klar. Ich gebe erst 2 Tage frei und mache jemanden dann öffentlich nieder, wenn er in seiner Freizeit etwas unternimmt. So jemanden würde ich als Profi nicht mehr ernst nehmen.


Herr Aogo hat sich in seine Stille Ecke zu setzten und zwei Tage lang darüber nachzudenken was Fink für ein toller Trainer ist.  

Aogos Facebookseite
https://www.facebook.com/DennisAogo?fref=ts
Heute ist in der Presse ein Artikel erschienen im Zusammenhang mit mir und meinem Kurztrip. Dazu nur soviel: Es handelte sich natürlich nicht um einen Urlaub oder Feierausflug oder ähnliches, sondern lediglich um einen privaten Termin, den ich dort wahrgenommen habe.

Der Termin soll eine Hochzeit gewesen sein.
Bei Herrn Fink kann man sich nur an den Kopf fassen, ein Wunder das der Depp da noch Trainer ist.  
#
Tomasch schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
deddy32 schrieb:
Wenn es weiter so gut läuft beim HSV   , dann erlebt er das Ende der Vorrunde net  , der Fink.


Dann erlebt der das Spiel bei uns nicht


...was wirklich schade wäre.


Mir wäre es auch lieber, er würde unmittelbar nach der Klatsche entlassen.
#
Tomasch schrieb:
Jetzt macht Fink sich komplett zum Affen:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article119198555/Aogo-wegen-Mallorca-Trip-wohl-raus-aus-dem-Kader.html

"Nach seinem Kurzausflug auf die Ferieninsel Mallorca droht HSV-Profi Dennis Aogo aus dem Kader des Bundesligisten zu fliegen. "In einer solchen Situation macht man das nicht. Aogo schadet sich selbst damit. Er verliert Kredit bei der Mannschaft", sagte HSV-Trainer Thorsten Fink am Dienstag. Es werde für den Nationalspieler schwer, am kommenden Spieltag in den Kader zu rutschen."


Klar. Ich gebe erst 2 Tage frei und mache jemanden dann öffentlich nieder, wenn er in seiner Freizeit etwas unternimmt. So jemanden würde ich als Profi nicht mehr ernst nehmen.


Was wollte Fink damit bezwecken? Fink hat denke ich schon ganz viel Kredit verloren. Natürlich muss man das nicht gut finden,aber dann sagt man es dem Spieler persönlich.Und nicht über die Medien. Ist das vielleicht auch nur ein Vorwand um Aogo irgentwie loszuwerden?
#
concordia-eagle schrieb:
Tomasch schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
deddy32 schrieb:
Wenn es weiter so gut läuft beim HSV   , dann erlebt er das Ende der Vorrunde net  , der Fink.


Dann erlebt der das Spiel bei uns nicht


...was wirklich schade wäre.


Mir wäre es auch lieber, er würde unmittelbar nach der Klatsche entlassen.  


Nix da! Der kann von mir aus noch bis in die Rückrunde dableiben und den Abstieg vorbereiten. Trainerimitat reloaded!
#
Wenn der Trainer zwei Tage frei gibt, darf ein Spieler auch nach Mallorca fliegen. Ich sehe da kein Problem drin. Ein Problem wäre es, wenn der Spieler sich dort so zusäuft, dass seine Fitness leidet. Aber beim Saufen gibt's kein Unterschied ob Mallorca oder Disco zuhause, da ist der Ort völlig egal. Von daher verstehe ich nicht, wieso ein Mallorca-Flug so an die große Glocke gehängt wird.

Klar, man kann (und sollte!) mit dem Spieler einmal über die Außenwirkung eines Mallorca-Trips nach einer 1:5-Klatsche reden, aber da kann doch maximal ein "Junge, das war nicht clever, bitte nicht nochmal!" herauskommen und keine (angedrohte) Verbannung aus dem Kader.

Wenn die Berichterstattung über Fink auch nur halbwegs akkurat ist und nicht wesentliche Fakten existieren, die uns allen unbekannt sind, dann wird Fink mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Rückrundenbeginn nicht mehr HSV-Trainer sein. So wie der sich als Witzfigur präsentiert...
#
Aachener_Adler schrieb:

Wenn die Berichterstattung über Fink auch nur halbwegs akkurat ist und nicht wesentliche Fakten existieren, die uns allen unbekannt sind, dann wird Fink mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Rückrundenbeginn nicht mehr HSV-Trainer sein. So wie der sich als Witzfigur präsentiert...


Davon kannst du mal stark ausgehen. Mich wundert es eh das er sich so lange beim HSV gehalten hat....  


Teilen