SPON schrieb: Nur Magath sei laut Kühne in der Lage, den HSV zu retten: "Er ist der Einzige, den ich für fähig halte, bis zum Ende der Transferfrist einen dringend benötigten Stürmer zu verpflichten."
SPON schrieb: Nur Magath sei laut Kühne in der Lage, den HSV zu retten: "Er ist der Einzige, den ich für fähig halte, bis zum Ende der Transferfrist einen dringend benötigten Stürmer zu verpflichten."
Einen? Mindestens Zehn!
Wenn sie Magath heute vorstellen, hat er noch 10 Tage Zeit, also genug um noch 30 Neue Spieler zu holen.
Da sieht man mal, was man sich mit einem solchen Investor antut. Der Typ hat keinen Posten inne, hat sich aber mit seiner finanziellen "Unterstützung" Macht erkauft. Auf den ersten Blick hängt er sich in sportliche Belange rein - wahrscheinlich geht es ihm aber eher um den Marktwertverfall "seiner" Spieler. Immerhin hält er 33% der Rechte am suspendierten Denis Aogo...
Da sieht man mal, was man sich mit einem solchen Investor antut. Der Typ hat keinen Posten inne, hat sich aber mit seiner finanziellen "Unterstützung" Macht erkauft. Auf den ersten Blick hängt er sich in sportliche Belange rein - wahrscheinlich geht es ihm aber eher um den Marktwertverfall "seiner" Spieler. Immerhin hält er 33% der Rechte am suspendierten Denis Aogo...
Ach nee, sorry.
HSV.de schrieb: Des Weiteren verzichtet Herr Kühne auf die vor zwei Jahren übertragenen Anteile an den Spielern Heiko Westermann, Marcell Jansen, Dennis Aogo, Dennis Diekmeier und Lennard Sowah. Auf den ihm zustehenden Erlös aus dem Verkauf des bereits transferierten Paolo Guerrero verzichtet Herr Kühne ebenfalls. Dieser Betrag konnte somit in die Transfersumme an Tottenham einfließen.
Im Gegenzug erhält Herr Kühne einen Anspruch auf Erlösbeteiligung im Falle eines Transfers des Spielers van der Vaart innerhalb der Vertragslaufzeit. Mit diesem Schritt ist das 2010 zwischen dem HSV und Herrn Kühne beschlossene Investorenmodell in beidseitigem Einvernehmen beendet.
Der HSV ist schon unterhaltsam mit seinen überhöhten Erwartungen und dem jetzigen... naja Fall in die Realität. Die sollten vielleicht mal wieder kleinere Fischbrötchen backen. Obwohl... so ist es auch ganz lustig.
Der HSV ist schon unterhaltsam mit seinen überhöhten Erwartungen und dem jetzigen... naja Fall in die Realität. Die sollten vielleicht mal wieder kleinere Fischbrötchen backen. Obwohl... so ist es auch ganz lustig.
Ist schon richtig, aber das Lachen würde mir leichter fallen, wenn wir endlich vor denen stehen
Ist schon richtig, aber das Lachen würde mir leichter fallen, wenn wir endlich vor denen stehen
Geht mir auch so aber wir haben auch nicht Platz 6 als Minimum ausgerufen und x Mio Verbindlichkeiten.
besser gehts nicht...
Gute Idee!
Einen? Mindestens Zehn!
Wenn sie Magath heute vorstellen, hat er noch 10 Tage Zeit, also genug um noch 30 Neue Spieler zu holen.
Ach nee, sorry.
Beim HSV ist man immer noch nicht auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
Hhhmm, dann müssen wir also quasi hoffen, dass sie nicht absteigen!?
Schade drum.
Das bekommt Kühne bei der HSV Struktur nie und nimmer durch die HV.
Und ehrlich, wer sollte denn da außer Kühne als Investor einsteigen?
Die Chance auf eine Rendite liegt knapp unter 0 %
Und macht es Kühne mit Magath, haben wir auch was zu lachen. Und wenn sich dann der Faktor Kühne irgendwann biologisch erledigt, wäre der HSV am Ende.
Jetzt sogar Punkt- und torgleich.
Geht mir auch so aber wir haben auch nicht Platz 6 als Minimum ausgerufen und x Mio Verbindlichkeiten.
Feldreporter: "Warum spielt Lam als Linksverteidiger?"
Fink: "Weil ich keinen anderen habe."
So baut man Spieler auf.
Die Zeichen stehen gut, das in ca acht Monaten endlich diese verdammte Uhr auf 00:00 gestellt wird. Ich freu' mich schon.
Nachfolger, Markus Babbler
Hat der auf seinem Körper eigentlich noch Platz für 'nen weiteren Verein?