Nach dem denkbar knappen 2:6 bei Borussia Dortmund analysierte Sportdirektor Oliver Kreuzer und entdeckte “eine gute Phase” und sogar Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen.
Nach dem denkbar knappen 2:6 bei Borussia Dortmund analysierte Sportdirektor Oliver Kreuzer und entdeckte “eine gute Phase” und sogar Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen.
Ich mag den Kreuzer!
Beim Stand von 1:6 gegen die Hertha hab Ich mir auch noch Siegeschancen ausgerechnet.
wegjubler schrieb: Ich bin mal gespannt was der Kreuzer nach der "unglücklichen, ungerechten 0-9 Niederlage" bei Eintracht Frankfurt alles so zum Besten gibt
Nichts ist für mich so sicher, wie dass der HSV den Klassenerhalt schafft, irgendwie, sei es mit Kühne oder anderen "Kunstgriffen ".Die bauen Mist bis zum Anschlag, werden aber einfach nicht bestraft. Zur Not wird dann unverhofft die Liga auf 20 Vereine erweitert.
"Ich sehe den HSV ganz klarauf einer Stufe mit Bayern, Dortmund und Schalke..."
Die Bayern müssen sich diese Saison ganz schön in Acht nehmen vorm HSV
Ich mag den Kreuzer!
Beim Stand von 1:6 gegen die Hertha hab Ich mir auch noch Siegeschancen ausgerechnet.
*Duck und weg*
Die werden es wohl nie lernen....
es sei denn UNS UWE wird reaktiviert.
Klingt irgendwie langsam so wie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iZiO9bqzHzg
Ich kotze, wenn die sich noch den Klassenerhalt ermogeln...
Das wäre auch Schrott.
Nach dem Spiel bei uns, dürfen die den gerne feuern.. ,-)
Das läuft ja z.Zt. beim HSV wie ein "Länderspiel".. Es geht schön bergab..!!!
Hätten die nicht noch warten können, bis sie gegen uns verlieren?
lief doch grade, warum jetzt was ändern?
Karma is a b.itch.
Einfach nur schwach der Typ.
Ein Tag zu spät, ich hatte am Samstag gesagt das er am Sonntag entlassen wird.
Beste Comedy. Sowas kann sich doch keiner ausdenken, das muss echt sein.