>

Hamburger SV

#
Die kriegen beim Heimspiel gegen uns hoffentlich einen aufn Sack.
#
SGE_Werner schrieb:
Die kriegen beim Heimspiel gegen uns hoffentlich einen aufn Sack.


das steht ja wohl außer Frage, dass wir da alle mit deiner Meinung konform gehen
#
Aber was sind das realistischerweise für Bedingungen?

Gefährlich wirds halt für den HSV, wenn Kühne was zurück haben möchte und/oder versucht, sich ein zumischen - ist ja nicht lange her, da gabs so eine ähnliche Situation ja schon beim HSV.

Ebenfalls gefährlich jetzt die Erwartungshaltung. Das Umfeld war wohl sehr negativ, wenn jetzt die große Euphorie kommt bei weiterhin ausbleibendem sportlichen Erfolg... schön wärs
#
Supi, 12 Mio, andere Quellen sprechen von 13 Mio, aber egal. Kommt ja bei denen auf 1 Mio. nicht an.

Vor 3 Wochen noch was von Schuldenabbau erzählen und jetzt mal kurz 21 Mio. + Gehälter raushauen.

Wie die das wieder reinholen wollen, das ist mir ein Rätsel. Für den VDV bekommen die nie wieder soviel, und der Kühne will die Kohle ja wieder haben. Wo soll das her kommen?
#
norwegerr schrieb:
Aber was sind das realistischerweise für Bedingungen?


Kühne hat ein Darlehen gegeben. Demnach muss es halt zurück gezahlt werden. Und da wünsche ich dem HSV viel Spaß, wenns die nä. Jahre wiederum nicht für unter die ersten 7 reicht.
#
Aber ganz ehrlich, 20-30 Mio zu investieren, um vom Abstiegskampf sich wieder in Richtung Platz 7 zu bewegen, um dann 9. zu werden, während wir oder Mainz oder andere pro Jahr vllt 4-5 Mio investieren, um uns um Platz 10 zu halten und am Ende faktisch fast genauso viel zu erreichen...

Wie blöd muss man dort eigentlich auf Dauer sein? Das ist ein so hohes Risiko.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie blöd muss man dort eigentlich auf Dauer sein? Das ist ein so hohes Risiko.


Wär doch lustig.

150 Jahre HSV, 50 Jahre Bundesliga, 1 HSV Abstieg.
#
Tod auf Raten
#
Ist das sowas wie der letzte Schuss?
Die müssen ja wirklich verzweifelt sein.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber ganz ehrlich, 20-30 Mio zu investieren, um vom Abstiegskampf sich wieder in Richtung Platz 7 zu bewegen, um dann 9. zu werden, während wir oder Mainz oder andere pro Jahr vllt 4-5 Mio investieren, um uns um Platz 10 zu halten und am Ende faktisch fast genauso viel zu erreichen...

Wie blöd muss man dort eigentlich auf Dauer sein? Das ist ein so hohes Risiko.



Ich sehe bei denen keinerlei Konzept das auch zukünftig einen gewissen Erfolg sichern soll.

Das ist alles nur auf diesen Saison ausgerichtet. Wenn das schief geht, dann ist der HSV platt.
#
Ob VDV dem Verein was bringt sei mal dahingestellt.

Ich denke die werden sich morgen wundern 13 Mio. In den Sand gesetzt zu haben.

Man kann ein grottiges Team nicht mit einem Topstürmer retten.
#
Ich stell mir grad die Hamburger vor, wenn sich vdV sich beispielsweise die nä. Woche das Kreuzband reißt (was ich nicht wünsche). Was machen die dann? Noch einen für 13 Mio holen? Clever!
#
Und ein kleiner Kreuzbandriss lässt die 12 Mio dann mal gepflegt zerbröseln.
#
respekt für den hsv, dass sie so einen holen können, aber nach zukunftsfähigem konzept sieht das nun wahrlich nicht aus. glaube nicht, dass sie sich damit einen gefallen tun.
#
Der Transfer dient m.E. in erster Linie dazu "den gemeinen Pöbel" auf den Rängen (vorerst) ruhig zu stellen.
#
hansolo21 schrieb:
respekt für Herrn Kühne, dass er so einen holen kann.


Jetzt stimmts!
#
Da man einen Großteil des Geldes nicht selbst aufbringen muss... klar sagen sie in Hamburg ja dazu.
#
Bei Abstieg hat er bestimmt eine Ausstiegsklausel und darf ablösefrei gehen.  
#
VdV im Anflug:

1. Jetzt bekommen wir die letzten  Eintrittskarten für unser nächstes Heimspiel locker aus den Händen gerissen, egal, was sie auch kosten.

2. Unsere Mannschaft wird noch ein wenig höher motiviert sein, gegen den HSV spielen zu dürfen.

#
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Abstieg, HSV!

Ich wünsche mir für nächste Saison wirklich nichts mehr, als dass die den Abgang machen!


Teilen