>

SaW-Gebabbel - 01.03.2011

#
ist doch klar, er hat in der Deutschen Nationalmannschaft keine Chance zu Spielen, erst recht nicht wenn er in der Türkischen Liga spielt,also blebit ihm nichts anderes  übrig als das zu sage ^^
#
Dogan schrieb:
ist doch klar, er hat in der Deutschen Nationalmannschaft keine Chance zu Spielen, erst recht nicht wenn er in der Türkischen Liga spielt,also blebit ihm nichts anderes  übrig als das zu sage ^^


Soso ... ohne es genau zu zitieren aber sinngemäss hätte es ja nichts größeres gegeben als für die SGE zu spielen ... wollen wir ihn hier der heuchlerei überführen ?

Die Türken "bürgern" ihn ein ... das versuchen sie ja bei jedem Spieler der hier einige Jahre Ausbildung in Deutschland haben und in einigen Fällen hat der TÜRKISCHE Nationalspieler netmal fehlerfrei auf türkisch nen Döner bestellen können

Mal sehn wss der Goalgetter in 2-3 Jahren macht und ob er nicht der möglichkeit nachweint für die Faroer-Inseln zu kicken weil sein Urgroßonkel väterlicherseits dort mal im Fromnturlaub geangalt hat als die Türken vor Wien standen.

EFC Tosun-traumaverfechter
#
Dogan schrieb:
ist doch klar, er hat in der Deutschen Nationalmannschaft keine Chance zu Spielen, erst recht nicht wenn er in der Türkischen Liga spielt,also blebit ihm nichts anderes  übrig als das zu sage ^^


So wird´s sein...
Ich hatte auch gehofft er bleibt Deutscher.
Aber, da ihn ja die Eintracht für zu schlecht eingestuft hat und kleine Chance begegnen hat, macht er das was er jetzt macht halt zu 100 %.

Was soll ich noch schreiben, dass das klar war, dass er Tore schießt und zwar immer??

Hat mir ja niemand geglaubt, hat auch niemand für nötig befunden ihn spielen zu sehen..
Ist ja nur die U19 bzw U23, die Champions League ist ja viel wichtiger..
Ich bin der Trainer für große Aufgaben und nicht für die Jugend am Riederwald...(Ich werde meine Enttäuschung nie vergessen, als Michael Skibbe nach einem Profitraining den Journalisten seine Reise zu irgend einem CL-Spiel verkündete und ich am Abend in Bornheim war und wieder eine Zaubervorstellung von Cenk sah und nur dachte: schade, der Trainer ist wieder nicht da...)

Und, ich kotze und kotze...

Und Cenk wird jetzt halt ein tückischer Star und spielt nächste Jahr bei Gala und in der türkischen Nationalmannschaft, weil er keine halben Sachen macht und es ihm natürlich schmeichelt weil er hier bei uns, wo er 15 Jahre war noch nicht mal für würdig empfunden wurde bei einem Spiel beobachtet zu werden.
#
womeninblack schrieb:
wo er 15 Jahre war noch nicht mal für würdig empfunden wurde bei einem Spiel beobachtet zu werden.


Aber echt. Frag mich nur, wieso der Verein mit ihm verlaengern wollte, obwohl ihn keine Sau jemals gesehen hat.
#
Farörisch sprich der Cenk aber net und von dieser Insel sind seine Eltern auch net....
Aber wie ich schrieb, er war hier einfach der Nixkönner...
Man musste unbedingt Halil holen und Gekas.
Unter Skibbe durfte er kein einziges Mal auf der Bank sitzen.
Skibbe hat es nicht für nötig gehalten ihm mal beim Spielen zuzugucken.
(Und: ich war bei der U 23 und sogar der U 19 um ihn spielen zu sehen.)
Und: hier werden Lincolns geliebt und Caios, zur Not noch Rode von den Kickers, aber kein Nachwuchsspieler vom eigenen Verein.... (Sonny Kittel hat sogar unser Trainer gesehen, das ist ne Ausnahme, war ja auch Deutscher Meister).

Und noch etwas: Cenk hat immer in ner schlechten Mannschaft gespielt, unsere U 19 spielte z.B. unter aller Sau. Und die hat dank ihm trotzdem gewonnen. Bei der U 23 war es ebenso...

Aber ich höre jetzt auf.....
#
womeninblack schrieb:
Farörisch sprich der Cenk aber net und von dieser Insel sind seine Eltern auch net....
Aber wie ich schrieb, er war hier einfach der Nixkönner...
Man musste unbedingt Halil holen und Gekas.
Unter Skibbe durfte er kein einziges Mal auf der Bank sitzen.
Skibbe hat es nicht für nötig gehalten ihm mal beim Spielen zuzugucken.

(Und: ich war bei der U 23 und sogar der U 19 um ihn spielen zu sehen.)
Und: hier werden Lincolns geliebt und Caios, zur Not noch Rode von den Kickers, aber kein Nachwuchsspieler vom eigenen Verein.... (Sonny Kittel hat sogar unser Trainer gesehen, das ist ne Ausnahme, war ja auch Deutscher Meister).

Und noch etwas: Cenk hat immer in ner schlechten Mannschaft gespielt, unsere U 19 spielte z.B. unter aller Sau. Und die hat dank ihm trotzdem gewonnen. Bei der U 23 war es ebenso...

Aber ich höre jetzt auf.....


Jo und vor allem solltest du aufhören, Unwahrheiten zu verbreiten.
#
Ganz großes Kino vom Focus. Journalismus mit Niveau war wohl gestern. Als Gomez Franz als [bad]*********[/bad] beschimpft hat, hat Gomez gezeigt dass er zumindest keinen Deut besser als der vom ihm beschimpfte Franz ist. Dass dann eine Zeitung wie der Fokus das auch noch zu rechtfertigen versucht, ist erbärmlich.  

Man kann Franz sicherlich öfter Schauspielerei vorwerfen, aber das in der Szene zu machen, ist aich erbärmlich. Das Ganze erinnert mich an Soto und Diego, genau diese Worte richte ich mal an den Focus, nur ohne das "stand up and".

P.S. ich halte Franz nicht für ein [bad]*********[/bad], er war schon zu KSC Zeiten einer meiner Lieblingsspieler.
#
womeninblack schrieb:
Farörisch sprich der Cenk aber net und von dieser Insel sind seine Eltern auch net....
Aber wie ich schrieb, er war hier einfach der Nixkönner...
Man musste unbedingt Halil holen und Gekas.
Unter Skibbe durfte er kein einziges Mal auf der Bank sitzen.
Skibbe hat es nicht für nötig gehalten ihm mal beim Spielen zuzugucken.
(Und: ich war bei der U 23 und sogar der U 19 um ihn spielen zu sehen.)
Und: hier werden Lincolns geliebt und Caios, zur Not noch Rode von den Kickers, aber kein Nachwuchsspieler vom eigenen Verein.... (Sonny Kittel hat sogar unser Trainer gesehen, das ist ne Ausnahme, war ja auch Deutscher Meister).

Und noch etwas: Cenk hat immer in ner schlechten Mannschaft gespielt, unsere U 19 spielte z.B. unter aller Sau. Und die hat dank ihm trotzdem gewonnen. Bei der U 23 war es ebenso...

Aber ich höre jetzt auf.....


Die U23 hat am Wochenende auch ohne seine Tore gegen den Tabellenführer gewonnen.
#
womeninblack schrieb:

Aber ich höre jetzt auf.....



Gruß,
tobitschi
#
Frauen sollte man vom Fussball fernhalten, die sind dazu viel zu sentimental.


Teilen