>

Noten Stuttgart

#
Ich komm da nicht mehr mit. Einen Skibbe noch zu loben, weil er wieder absolut nix geändert hat (in der Anfangsaufstellung), da muss man schon arg unkritisch sein. Ein Köhler, ein Altintop (und im Prinzip auch ein Meier) haben schon lange nichts mehr in einer Erstligamannschaft verloren. Nun gut, dieses Thema wird sich ohnehin bald erledigt haben.

Fährmann 5,5
Jung 4
Franz 4
Russ 4,5
Tsavellas 5
Meier 4,5 (erste HZ 3, zweite 6, überhaupt nicht mehr zu sehen)
Köhler 6
Altintop 5
Rode 2,5
Schwegler 4,5
Gekas 5
Amanatidis 4,5
Fenin 5,5

Bedenkt mal, dass wir gegen 10 unfassbar schlechte Stuttgarter das Kunststück fertiggebracht haben zu verlieren! Wieder ohne eigenen Treffer...

Und Skibbe ändert nix. Am System nicht, am unglaublich langsamen Umschalten nicht, am Personal auch wenig bis gar nicht. Note 6. Bitte schnellstens die Koffer packen!
#
CaioMania schrieb:
Mannschaft 1 (Selten so ein starkes Spiel gesehen)
Trainer 1 (Hat alles richtig gemacht)
Fans 1 (Haben angefeuert wie die Besessenen)

Besonders stark: Meier (rannte wie ein berserker) Schwegler (zog die Strippen wie ein Ass)
Besonders schwach: Köhler (überlegt zu lange), Altintop (War der aufm Feld?)

Zu guter Letzt: Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß

Schönen Tag noch!


Genau so!
#
eintrachtxanderl schrieb:
Ich komm da nicht mehr mit. Einen Skibbe noch zu loben, weil er wieder absolut nix geändert hat (in der Anfangsaufstellung), da muss man schon arg unkritisch sein.
Meier 4,5 (erste HZ 3, zweite 6, überhaupt nicht mehr zu sehen)

Würde mich ja echt mal interessieren, wie Deine Anfangsaufstellung ausgesehen hätte.
Und wenn Du Meier in der 2. Halbzeit nicht mehr gesehen hast, mußt Du wohl eingeschlafen sein. Die Note ist echt ein Witz. Wahrscheinlich müßte er 4 Tore schießen, um eine 3 zu bekommen.
#
adleralder schrieb:
Der Typ der beim Halbzeitgewinnspiel mitgemacht hat und -nachdem er seine 2 Schüsse aufs Tor abgegeben hatte - zum Gästeblock gelaufen ist und den ganzen Block alleine angepöbelt hat -> klare 1+!    


Zu geil ich glaub der hat am Vorabend auch Hooligans um 22:05 Uhr auf Pro7 geschaut  

Die Aktion kam mir ein wenig bekannt vor :P
#
Ich war heute so richtig heiß. Hatte ein richtig gutes Gefühl und die ersten 60 Minuten haben mein Gefühl auch bestätigt. Und dann? Ich weiß es nicht. Unsere Jungs rennen 60 Minuten lang an. Dominieren das Spiel. Erspielen sich Chance um Chance um dann letztendlich 0:2 gegen völlig verunsicherte Stuttgarter zu verlieren  

Aber ich kann der Mannschaft kaum einen Vorwurf machen. Sie war, nach der desaströsen Niederlage von Nürnberg, nicht mehr wieder zu erkennen. Von Anfang an Gas gegeben. Lediglich die ungenutzten Chancen muss man bemängeln. WOBEI: Ulreich natürlich zufällig heute sein bestes Saisonspiel macht...  

Ach ja..die Noten:

Fährmann 3,5
Jung 3,5
Russ 3,5
Franz 3
Tzavellas 4
Schwegler 2,5
Rode 2,5
Altintop 4,5
Köhler 4,5
Meier 3 (in den ersten 60 Minuten war er wieder der "alte" Meier; macht weiter so, Alex!)
Gekas 4
Amanatidis 4
Fenin 4,5

Zu den vielen, vielen vergebenen Chancen fällt mir nur noch folgendes ein:

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß....
#
Fährmann 4
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Tzavellas 3,5
Rode 2,5
Schwegler 3
Köhler 4
Altintop 4
Meier 2,5
Gekas 3

Ama 3,5
Fenin 4
#
Fährmann 3
Franz 3+
Russ 3+
Jung 2
Tzavellas 2-
Rode 2
Schwegler 2
Köhler 3-
Altintop 4
Meier 2+
Gekas 3+

Fenin 3-
Ama 3

Eine sehr gute und engagierte Leistung der Mannschaft über die gesamte Spieldauer, sehr viele Torchancen erspielt,ssehr viel au das Tor geschossen, keine Hektik, nicht die Köpfe hängen gelassen.
Ebenfalls Kampf und Einsatzwillen von Minute 1 bis 93.

Gekas und Ama wollten es zu genau und ganz sicher machen, das der Schuss von Gekas vom Innenpfosten wieder ins Feld kommt war schon ein riesen Pech.

Mit der Spielweise und der Einstellung ist mir auch nicht mehr bange, das macht mir sogar Mut und ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit absteigt, sie haben wieder gezeigt, dass sie Fußball spielen können.

Und was soll Fährmann bei dem Schuss machen, den kann er nicht festhalten, war in meinen Augen nicht sein Fehler.

Und die Fans 1 A super Unterstützung über das ganze Spiel.
#
beagel schrieb:
Dogan schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Fährmann 2
Franz 2
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 2
Rode 1
Schwegler 2
Köhler 4
Altintop 4
Meier 2
Gekas 3

Ama 3
Fenin 4

Wer hier wirklich behauptet Skibbe stellt die Manschaft falsch ein ist heute eines besseren belehrt worden.

Sonderlob Sebastian Rode
Insgesamt ein gutes Spiel mit viel Pech und einem scheiß Ergebnis aber ich habe viele verbesserungen gesehen. So muss es weitergehen dann klappt es gegen Lautern mit den 3 Punkten. Gefallen hat mir, dass sich Meier gesteigert hat und enttäuscht bin ich über die wirklich schlechte Leistung von Köhler, Fenin und Altintop

Wunsch: Gegen Lautern von Beginn an mit der 11 die heute in der 2ten Halbzeit gespielt hat beginnen. Allerdings Ochs statt Fenin


Fährmann 2

meine Noten

Fährmann 5 beide Tore waren unnötig!
Franz 3
Russ 2
Jung 2
Tzavellas 4 immer nur hoch rein
Rode 2
Schwegler 3
Köhler 5 macht das Spiel langsamer und hat keine Spielübersicht, dass einzige was er gut kann ist ball abschirmen
Altintop 4
Meier 3
Gekas 4- klaut Ama den Ball obwohl Ama besser stand

Ama 3 er hatte 3 sehr gute chancen leider unglücklich aber mit Spielpraxis würde er besser Spielen
Fenin 4 keine richtige bindung zum Spiel

Trainier 2

Fans tun mir leid note







Fährmann ne 5 zu geben, ist nur ahnungslos dreist.

Der ziemlich stramme Flatterball zum 0:1, der auch im selben Moment noch aufsetzt, war ohnehin schon nicht leicht zu halten. Hätte er ihn seitlich weggefaustet oder gar festgehalten, wäre das ne absolute Weltklasseleistung gewesen.

Und so ein Abschlag in Bedrängnis zum 0:2 passiert regelmäßig bei Mannschaften, die öfter mal den Rückpass zum Torwart suchen.



Richtig.
Die Abwehrspieler die sich haben alle vorführen lassen und Fährmann im Stich lassen, werden hier nicht erwähnt.
Die lassen sich ausspielen wie Slalomstangen vorm 2 Tor.
Beim ersten pennen alle.
#
Fährmann 4, sah unglücklich aus, wirkte aber insgesamt
           sicherer als Nikolov.
Franz 5
Russ 5
Jung 3
Tzavellas 4
Rode 3
Schwegler 3,5
Köhler 5
Altintop 5,5
Meier 2,5
Gekas 3

Ama 3,5
Fenin 5



[/quote]
#
2cvrs schrieb:
Fährmann 5 leider bestätigt er unter Druck die Einschätzung, die ich bislang von ihm hatte.  
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Tzavellas 3
Rode 2,5
Schwegler 3[/b]
Köhler 6 völlig überfordert
Altintop 4,5
Meier 4,5
völlig überfordert, aber sehr bemüht
Gekas 3,5 glücklos
Ama 3
Fenin 4,5




Meier eine 4,5 mit der Begründung "völlig überfordert, aber sehr bemüht". Sorry aber wenn du heute Meier mit 4,5 Bewertest müssten die anderen Noten so aussehen:

Fährmann 6 zu viel mit Oka zusammen trainiert
Franz 6 Glück das es nur Gelb war
Russ 6 Sollte besser Nachts schlafen
Jung 5,5 völlig überfordert
Tzavellas 6 Hoch und weit...
Rode 5 Das ist Fußball und keine Flugshow
Schwegler 5.5 Alibipässe und schiebt den Ball lieber zum nächsten anstatt selbst zu schießen
Köhler 6 völlig überfordert
Altintop 6 völlig überfordert
Meier 4,5
völlig überfordert, aber sehr bemüht
Gekas 6 Klaut Ama den Ball und machts selbst nicht, überhaupt der totale Chancentod  
[b]Ama 5,5 war auch dabei, lässt sich den Ball vom eigenen Mann vom Fuss klauen
Fenin 6 war nur anwesend

Somit wäre die 4,5 für Meier dann gerechtfertigt!
#
Fußballgott: 6
#
Fährmann: 4,0 Der Junge hat aber auch ein Pech bei seinen Einsätzen. Das 0:1 hätten vorher andere verhindern müssen und festhalten konnte der den Schuss meiner Ansicht nach nicht. Seitlich weg fausten hätte ich mir noch vorstellen können. Der Abschlag war zwar nicht weltklasse, aber es war genug Zeit für die Abwehr zum entschärfen da. Wenn man sieht, was dass für ein Glückstor war. Genua sowas fählt uns im Moment.

Jung: 3,0 solide Leistung und ein paar brauchbare Flanken.

Franz: 3,0 Habe nichts richtig kritisches gesehen.

Russ:4,0 Anstand mit dem Schiri diskutieren, dass nächste mal einfach vor den Ball stellen.

Tzsavellas: 2,5 Wirkte sehr souverän und die vielen Freistöße waren alle brauchbar.

Schwegler: 3,0 Ein paar schöne Doppelpässe.

Rode: 2,5 Konnte aus meiner Sicht nicht ganz so überzeugen, wie im letzten Spiel. Dennoch starke Leistung. Harmoniert gut mit Schwegler.

Köhler: 5,0 Wieso fallen Leistungen bei Spielern so häufig während/ nach der Vertragsverhandlung so ab? War nicht zu gebrauchen. Bei einer Spitze der absolut falsche Mann, da kein Konterspiel aufgezogen werden kann.

Altintop: 4,5 Einen Hauch besser als Köhler. Aber schon wieder ein Spiel, in dem er der Mannschaft kein bisschen helfen konnte.

Meier: 2,5 Das ist seine Position. Nicht direkt im Sturm, aber auch kein klassicher 10er. Immer gefährlich bei Kopfballverlängerung, gut die Bälle verteilt und selbst Torgefahr ausgestrahlt. Bitte auf der Position belassen.

Gekas: 3,0 Sorry, aber ich habe keine einzige Situation gesehen, die ich ihm zum Vorwurf machen kann. Es war einfach viel Pech dabei. Aber er hatte sich die Torchancen gut erarbeitet.

Ama: 4,0 Gekämpft, gewühlt, aber irgendwie fehlt mir bei Ama die klare Linie

Fenin:5,0 Wie leicht der sich hat den Ball wegnehmen lassen. Ansonsten strahlte er so gut wie keine Torgefahr aus.

Kittel: ohne Benotung.
#
sgevolker schrieb:
crasher1985 schrieb:
Sushi07 schrieb:
Ich vergebe heute nur eine Note und zwar an DEN Sündenbock dieses Spieles: SKIBBE !!!

Die Mannschaft hat in der 1 HZ ordendtlich gespielt und sich Torchancen herausgearbeitet. Köhler war zwar der schwaechste auf dem Feld, aber keineswegs Altintop. Mit Jung hat er gut harmoniert, hat sich auch mal mit Meier oder Köhler rechts abgewechselt.

Da habe ich wochenlang Skibbe vorgeworfen, er wechselt zu spaet, aber heute war es viel zu früh. Die Mannschaft hatte gut gespielt und hatte sich auch eingespielt, er haette a la Bayern Methode einfach noch ein wenig mehr Geduld und Vertrauen in die Mannschaft setzen müssen. Aber was macht er? Wie ein Schuljunge "Mensch die sind nur zu 10, also brauchen wir nicht mehr so viel nach hinten arbeiten und wenn ich jetzt noch 2 offensive bringe, schiessen wir noch mehr Tore". Mein Gott 1+1 sind nicht immer 2 und gerade Ama und Fenin, bekannt dafür, dass sie nicht gerade hinten aushelfen.

Mit gleich 2 Spielern, hat er dem Team die Geschlossenheit geraubt. Fenin glaenzte fast nur mit Ballverlusten und die Flügel waren offen wie .... (dass verbietet mir mein Anstand).

Nicht nur die Mannschaft ist verunsichert, sondern scheinbar auch der Trainer und wieso Ama glaubt einen Anspruch auf die Startelf zu haben, ist mir zu hohe Mathematik. Mittrainieren heisst nicht fit sein, im Training schiessen ja schliesslich auch fast alle ein Tor.

Nach der 1 HZ war ich mir sicher, dass wir das Spiel mit 3 Punkten abschliessen. Als ich dann mitbekommen habe, dass Ama und Fenin kommen hatte ich schon eine Vorahnung. Auch letztes Spiel nach deren Einwechslung haben wir glaube ich noch 2 Tore kassiert.

Das Sprichwort "Es kann nur besser werden" stimmt für die Eintracht glaube ich auch nicht mehr.


Genau du brauchst nen Sündenblock .. er hat offensiv gewechselt weil wir absolut überlegen war .. das unsere Abwehr zwei solche Fehler macht liegt kaum an Skibbe..

Sorry ich hab selten so einen Müll gelesen


Natürlich hat er offensiv gewechselt, aber meiner Meinung nach völlig falsch. Gegen 10 Mann muss ich das Spiel in die Breite ziehen, da muss ich Ball und Gegner laufen lassen, zumal wenn der Gegner am Donnerstag ein schweres Spiel hatte. Da löse ich einen Sechser auf, lasse die Aussen mit richtigen Aussenspieler besetzt und bringe einen zweiten Stürmer. Und dann weiße ich die MAnsnchaft an, geduldig über die Aussen zu spielen und von dort in den Sechzehner zu dringen. Faktisch haben Ama und Fenin jeweils mit Gekas im Sechzehner sich plaziert, es kamen laufend Flanke aus dem Halbfeld nach vorne, Stuttgart hatte durchaus auch Probleme damit, was auch daran lag das Delpierre fehlte, aber die richtige Taktik war das trotzdem nicht. Zumal Altintop so schlecht nicht war, jedenfalls wenn man Ochs in der Rückrunde als Vergleich heranzieht.

Und das die Niederlage auch auf die Defensive geht ist klar.


Das würde ich ja alles gelten lassen, wenn wir keine Torchancen gehabt hätten. Das hätte in der Hinrunde für fünf Tore gereicht  

Ist doch in Orndung, zwei Spieler zu bringen, die schon gezeigt haben, dass sie Tore schießen können. War mir zwar ein Stürmer zu viel (hätte nur Köhler für Ama getauscht, ggf. Kittel für Altintop), da ja noch jemand die Vorlagen bringen muss. Aber die Niederlage Skibbe zuzuschreiben ist nicht in Ordnung.
#
Ich mag mal keine Noten vergeben, aber wie kann man sagen, das MS alles richtig gemacht hat? Er wechselt zum zigten mal 2 Stürmer recht früh ein, die danach noch nie ein Tor geschissen haben ..... immer das selbe System, immer Spieler auf einer FALSCHEN Position.

Wir HATTEN einen Linksaußen, der spielt nun in Bochum. Amanatidis spielt da nicht ....

Zur taktischen "Leistung" des ÜL sage ich nur, er hat gut ausgewechselt (hätte ich genauso gemacht und auch zur selben Zeit .... das mag aber nix heißen, ich verdien mein Geld nicht damit) aber schlecht angefangen ....

Ja, es hätte klappen *können* ..... hat es aber nicht.

ciao
chris
#
eintracht069 schrieb:

Und Leistung und Ergebnis hängen nach meinen dafürhalten unmittelbar voneinander ab.  

Unsinn. Nehmen wir an, die Mannschaft spielt sich 20 Torschüsse heraus, ist drückend überlegen und zeigt eine ansprechende, wenn auch nicht überragende Leistung. Da gibt es Spieler, die eine 2 bekommen, manche eine 3.

Nun schaffen es die Stürmer jedoch nicht, den Ball im Tor zu versenken. Schmälert das die Leistung der anderen Spieler? Nein. Nun patzt der Torwart zweimal. Schmälert das die Leistung der anderen Spieler? Nein.

Stürmer werden unter anderem daran gemessen, wie gut ihre Chancenverwertung ist. Das war nicht so gut, also werden sie schlechter bewertet. Die anderen, die für die Torchancen jedoch gekämpft haben, gerackert haben, und die zahlreiche Torchancen erspielt haben, müssen genauso bewertet werden, wie wenn die Stürmer getroffen hätten. Das Ergebnis ist bei der Leistungsbewertung sekundär. Vielleicht nicht absolut irrelevant, aber eben zweitrangig. Nur weil ein Spielergebnis den Spielverlauf auf den Kopf stellt, ist die Leistung der Spieler nicht besser oder schlechter.
#
Alle ne 1! Klasse Leistung Jungs, wenn´s jetzt noch mit dem Tore schießen klappt ist der direkte Wiederaufstieg nur Formsache!  
#
beagel schrieb:
Fährmann ne 5 zu geben, ist nur ahnungslos dreist.
 


Fährmann 5
Jung 3
Franz 5 klare rote Karte auch für ihn!
Russ 4
Tzavellas 5
Schwegler 3
Rohde 3
Altintop 5
Köhler 5
Meier 4
Gekas 4
Amanatidis 4
Fenin 4
#
Fährmann 4-
Franz 3+
Russ 3-
Jung 3+
Tzavellas 3+
Rode 3+
Schwegler 3+
Köhler 4-
Altintop 4-
Meier 3
Gekas 3

Ama 3+
Fenin 4
#
Fährmann 4,5
Jung 3,0
Franz 4,0
Russ 4,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 3,0
Rohde 3,5
Altintop 5,0
Köhler 5,0
Meier 3,5
Gekas 5,0

Amanatidis 4,5
Fenin 5,5
#
Chriz schrieb:
Fährmann 4,5
Jung 3,0
Franz 4,0
Russ 4,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 3,0
Rode 3,5
Altintop 5,0
Köhler 5,0
Meier 3,5
Gekas 5,0

Amanatidis 4,5
Fenin 5,5



Das passiert wenn man mal fix die Spielernamen übernimmt.  


Teilen