>

Noten Stuttgart

#
Fährmann 3,5 - Muss nochmal schauen aber im Stadion hatte ich das gefühl das er nciht viel amchen konnte kediglich beim ersten Tor hat es mich doch sehr gewundert das er liegen bleibt
Jung 3,0
Franz 4,0
Russ 4,5
Tzavellas 4,5
Schwegler 3,0
Rode 3,5 - er amcht richtig spaß
Altintop 5,0
Köhler 5,0
Meier 3,5
Gekas 4,0 - einfach Glücklos .. so ein  ball springt nciht oft wieder ausm Tor.

Amanatidis 4
Fenin 4,5
Beide haben nicht das zeigen können was man von ihnen verlangt. Ama bleibt des öfteren einfach stehen und läuft nicht in den freien Raum .. was ich eigentlich von einem Stürmer erwarte

Insgesamt kann ich kaum jemanden einen Vorwurf machen die Mannschaft hat gefightet und gebissen , die Fans haben sich zumindest zum großen teil die Seele aus dem leib geschrien. Und Skibbe? Meiner Ansicht nach amcht er alles Richtig .. er stellt auf offensive um in einem Spiel was wir ohne Probleme dominieren..

Uns fehlt momentan einfach das Notwendige Glück bzw. man muss eigentlich sagen wir brauchen kein glück sondern unser Pech muss einfach mal enden..

Das Zeitspiel was die Stuttgarter ab min 70. abziehen ist unterste Kanone aber das scheint mittlerweile in Mode zu kommen.
#
spiel verloren, das zählt.
unzwar über eine stunde mit einem mann mehr nicht mal ne bude gemacht ..
für mich: versagt auf ganzer linie ...
#
Fährmann 4 (mehr Schatten als Licht - leider)
Russ 4,5 (diese ewige Schiedsrichter Beklaberei, beim Freistoß immer vor den Ball stellen, lernt man schon in der E-Jugend, wie er selber sagt schläfrig)
Franz 3,5 (auch schläfrig, aber etwas besser)
Jung 4 (heute nix)
Tzavellas 3,5 (bessere Pässe und Ecken als zuletzt)
Rode 2 (bester Mann, hätte seit dem ersten Rückrundenspiel gesetzt sein müssen)
Schwegler 3 (mit einem 2ten 6er neben ihm wieder mehr Spielanteile und Ideen)
Köhler 5 (gute Nacht)
Altintop 3,5 (nicht ablegen - schießen)
Meier 4 (manche sagen viel gerackert, mir reicht das rumgelaufe nicht aus, auch wenn er mal schneller gelaufen ist als zuletzt, habe nur Fehlpässe gesehen)
Gekas 3 (besser, hatte aber auch viel mehr Platz, aber auch Pech und einen überragenden gegnerischen Torwart)

Ama 3,5 (noch immer übermotiviert aber besser, zielstäbiger)
Fenin 4 (2 gute Ideen, 1 Chance sind leider zu wenig)
Kittel -

Skibbe - diemal mehr probiert, jedoch bleiben die letzten Spiele - festhalten an gedienten Spielern - jetzt sieht man, dass Rode die ganze Rückrunde hätte spielen müssen - Nachwuchsarbeit nicht zu sehen - und das spielerische sehe ich auch nicht mehr - keine Ideen - sollte das nächste Spiel verloren werden, würde ich sagen das war´s
#
keine Lust auf Einzelnoten. Aber Fährmann (man möchte meinen, Oka war im Tor, nur jünger und grösser) und Köhler (hatte drei schöne Konterangriffe verdaddelt, inakzeptabel) sind deutlich abgefallen. Russ mit seinem Gepenne vor dem 0:1 auch, da muss er aufhören zu jammern und sich vor den Ball stellen. Franz soll mit seiner Provoziererei aufhören und Schorsch den Ellenbogen da lassen, wo er hingehört. Rode sehr brav, Schwegler verbessert. Altinop sah ich besser als die meisten hier, vor allem hat er Jung ins Angriffspiel miteingebezogen (was der Aushilfskapitän ja nicht mehr getan hat). Meier auch stark verbessert, Gekas unglücklich. Ama immerhin engagiert, was mit Fenin los ist, keine Ahnung, ein Bild des Jammers. Dem gelingt ja rein gar nix, technisch schlecht, langsam, ohne Übersicht.
#
MrBoccia schrieb:
keine Lust auf Einzelnoten. Aber Fährmann (man möchte meinen, Oka war im Tor, nur jünger und grösser) und Köhler (hatte drei schöne Konterangriffe verdaddelt, inakzeptabel) sind deutlich abgefallen. Russ mit seinem Gepenne vor dem 0:1 auch, da muss er aufhören zu jammern und sich vor den Ball stellen. Franz soll mit seiner Provoziererei aufhören und Schorsch den Ellenbogen da lassen, wo er hingehört. Rode sehr brav, Schwegler verbessert. Altinop sah ich besser als die meisten hier, vor allem hat er Jung ins Angriffspiel miteingebezogen (was der Aushilfskapitän ja nicht mehr getan hat). Meier auch stark verbessert, Gekas unglücklich. Ama immerhin engagiert, was mit Fenin los ist, keine Ahnung, ein Bild des Jammers. Dem gelingt ja rein gar nix, technisch schlecht, langsam, ohne Übersicht.


Bringts eigentlich alles gut auf den Punkt. Altintop habe ich allerdings auch zusammen mit Köhler als größten Schwachpunkt gesehen. Gestern wars nach 32 Jahren bewusst Eintracht Fan sein das erste mal das ich hätte heulen können... was ist nur los...  
#
Fährmann 4,5
Franz 4
Russ 3,5
Jung 3
Tzavellas 3
Rode 3,5
Schwegler 3
Köhler 5
Altintop 5
Meier 3,5
Gekas 3

Ama 4
Fenin 4
#
AllesWirdGut schrieb:
Fährmann: 4,0 Der Junge hat aber auch ein Pech bei seinen Einsätzen. Das 0:1 hätten vorher andere verhindern müssen und festhalten konnte der den Schuss meiner Ansicht nach nicht. Seitlich weg fausten hätte ich mir noch vorstellen können. Der Abschlag war zwar nicht weltklasse, aber es war genug Zeit für die Abwehr zum entschärfen da. Wenn man sieht, was dass für ein Glückstor war. Genua sowas fählt uns im Moment.

Jung: 3,0 solide Leistung und ein paar brauchbare Flanken.

Franz: 3,0 Habe nichts richtig kritisches gesehen.

Russ:4,0 Anstand mit dem Schiri diskutieren, dass nächste mal einfach vor den Ball stellen.

Tzsavellas: 2,5 Wirkte sehr souverän und die vielen Freistöße waren alle brauchbar.

Schwegler: 3,0 Ein paar schöne Doppelpässe.

Rode: 2,5 Konnte aus meiner Sicht nicht ganz so überzeugen, wie im letzten Spiel. Dennoch starke Leistung. Harmoniert gut mit Schwegler.

Köhler: 5,0 Wieso fallen Leistungen bei Spielern so häufig während/ nach der Vertragsverhandlung so ab? War nicht zu gebrauchen. Bei einer Spitze der absolut falsche Mann, da kein Konterspiel aufgezogen werden kann.

Altintop: 4,5 Einen Hauch besser als Köhler. Aber schon wieder ein Spiel, in dem er der Mannschaft kein bisschen helfen konnte.

Meier: 2,5 Das ist seine Position. Nicht direkt im Sturm, aber auch kein klassicher 10er. Immer gefährlich bei Kopfballverlängerung, gut die Bälle verteilt und selbst Torgefahr ausgestrahlt. Bitte auf der Position belassen.

Gekas: 3,0 Sorry, aber ich habe keine einzige Situation gesehen, die ich ihm zum Vorwurf machen kann. Es war einfach viel Pech dabei. Aber er hatte sich die Torchancen gut erarbeitet.

Ama: 4,0 Gekämpft, gewühlt, aber irgendwie fehlt mir bei Ama die klare Linie

Fenin:5,0 Wie leicht der sich hat den Ball wegnehmen lassen. Ansonsten strahlte er so gut wie keine Torgefahr aus.

Kittel: ohne Benotung.


Irgendwie habe wir das gleiche Spiel gesehen. Auch übers Internet?

Manchmal glaube ich ja, dass mein Internet mich anlügt, falsche Signale versendet, wenn ich hier einige Noten lese. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Fußballgott: 6


Bitte bei meinen Noten noch ergänzen!
#
Was soll ich dafür Noten geben? Am besten keine. Es ist traurig genug gegen 10 Mann ohne Sinn und Verstand anzurennen, rumzubolzen und dann schaffen sie es noch nicht mal die Kugel zu versenken. Die Stürmer haben sich doch selber vorne im Weg gestanden. Ein System habe ich wirklich nicht gesehen, es war wie gesagt, ein stupides nach vorne Gebolze. Das Fährmann so kläglich versagt, ist schlimm genug.
Was mir aufgefallen ist, ich habe in solch einer Situatiuon, noch nie so einen emotionslosen Trainer gesehen, unglaublich.
Nach einer Niederlage habe ich mich immer wahnsinnig geärgert, aber seit den letzten tollen Ergebnissen, bin ich irgendwie gelassen, eher ist mir das Ganze egal geworden.
Liebe Eintracht was ist nur los?
#
Fährmann 4 den schuss kann man nach vorne abprallen lassen muss man aber nicht
Franz 4 Einsatz wie immer gut
Russ 3,5 Setzte auch Akzente nach vorne war sehr bemüht
Jung 4 Nach vorne mit mehr eifer auch wenn nichtalle gelang
Tzavellas 3,5 leicht verbessert ab und zu kam sogar ne Flanke an
Rode 3 bemüht wieder ein Lichtblick, kann mit dem ball umgehen
Schwegler 3 auch er stemmte sich gegen die Niederlage aber man hat immer das gefühl die Handbremse ist angezogen
Köhler 5,5 was war das ???
Altintop 5 Unglücklich wie eigentlich immer
Meier 3 Für mich deutlich verbessert hätte ein Tor verdient gehabt
Gekas 3,5 besser als zuletzt aber ohne Tor bei den Chancen da kann ich keine bessere Note geben als 3,5
Ama 3,5 Siehe Gekas
Fenin 5 es klappte gar nichts, kommt nur dewegen von einer noch schlechteren Note weg weil er nur 1 halbzeit zeit hatte was zu bewirken.
#
Fährmann 5+
Jung 3
Franz 3-
Russ 4+
Tzavellas 3
Schwegler 3+
Rohde 3+
Altintop 4
Köhler 5
Meier 3
Gekas 4-

Amanatidis 4+
Fenin 4-
#
bernie schrieb:
Fährmann 5,0
Franz 3,0
Russ 3,5
Jung 3
Tzavellas 3,0
Rode 2,5
Schwegler 3,0
Köhler 5,0
Altintop 4,5
Meier 2,5
Gekas 4,0

Fenin 4,0
Ama 3,0


Ama und Tzavellas bei mir auch ne 4, sonst übernehm ich die Noten so.
#
Kickernoten:


Fährmann 5,5
S. Jung 4
Franz 5
Russ 5
Tzavellas 4
Rode 4
Schwegler 4,5
Halil Altintop 5
Köhler 5
Meier 4,5
Gekas 5

Fenin 5
Amanatidis 5
Kittel -

wtf?
#
Fährmann: 5
Man kommt nicht drum herum festzustellen, dass Fährmann die Niederlage verschuldet hat.
Bitter, denn auf der anderen Seite hatte er nicht einmal Gelegenheit bekommen sich auszuzeichnen.

Jung: 3-
Defensiv einigermaßen in Ordnung und nach vorne mit ein, zwei gelungenen Aktionen.
Absolut affig aber seine Schauspieleinlage gegen Cacau. Möchte sich doch kein Beispiel an dem peinlichen ****** Franz nehmen!!!!

Russ: 4-
Schwaches Zweikampfverhalten und Stellungsfehler bei beiden Gegentreffern.

Franz: 5-
Widerliches Verhalten. Möchte ich nicht mehr im Eintrachttrikot sehen!!!

Schorsch: 4-
Der Nächste, der nur zum Treten auf den Platz geht. Immer am Rande des Foulspiels, immer am anecken, einfach nur zum Kotzen.
Dazu immer Flanken aus dem halbfeld. Ich kann diese Spielweise nicht ab.

Schwegler: 3+
Macht mir Hoffnung auf bessere Zeiten. Hat seine Krise wohl überstanden. Defensiv stark und diesmal auf wieder toll im Aufbau. Göttliche Steilvorlage auf Gekas.

Rode: 3
Ich kann nur lachen, dass er nicht von Anfang an in der Rückrunde gespielt hat. So ein toller Fussballer, der auch noch mit Leidenschaft am Ball ist. An ihm werden wir viel, viel Freude haben.

Meier: 4+
Lief viel, engagiert ohne dabei die ganz großen Szenen zu haben außer die ein, zwei Chancen in HZ eins.
Jedoch: eindeutiger Aufwärtstrend!

Altintop: 5
Schwach wie eh und je. Ohne Elan.

Köhler: 5
Formkrise².

Gekas: 4
Hat die Chancen, verwandelt sie aber nicht.

Ama: 3
Muss spielen. Brachte sofort Belebung.

Fenin: 4
Sah ich besser als manch anderer. Bei einigen Kombinationen beteiligt und auch an Chancen, ganz im Gegensatz zu Altintop.
Sucht viel mehr den Torabschluss, daher in meinen Augen eindeutig vorzuziehen.

Zur Szene nach der Ecke, wo er angeblich den Ball klärt:
Der wäre nie und nimmer reingegangen, daher war es genau das richtige den Ball im Spiel zu halten.

Skibbe: 3
Gut eingestellte Mannschaft. Und endlich ordentliche Wechsel. Nur hätte ich persönlich von vorne herein auf Altintop und Köhler verzichtet.
#
Fährmann 5+
Franz 4
Russ 4-
Jung 3-
Tzavellas 4+
Rode 3
Schwegler 3+
Köhler 5
Altintop 5
Meier 2,5
Gekas 4

Ama 3
Fenin 5
#
couchcoach schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fußballgott: 6


Bitte bei meinen Noten noch ergänzen!



Ja, nehm das bitte bei mir auch mit rein. Am besten noch irgendeine beliebige Beleidigung dranhängen.
#
Kadaj schrieb:
Kickernoten:


Fährmann 5,5
S. Jung 4
Franz 5
Russ 5
Tzavellas 4
Rode 4
Schwegler 4,5
Halil Altintop 5
Köhler 5
Meier 4,5
Gekas 5

Fenin 5
Amanatidis 5
Kittel -

wtf?


 
#
Fährmann 5,5
Franz 5,5
Russ 4
Jung 3
Tzavellas 3,5
Rode 2,5
Schwegler 3
Köhler 5
Altintop 4,5
Meier 2,5
Gekas 4

Fenin 4
Ama 3
#
Fährmann (5) - Jung (3,5), Franz (4,5), Russ (5), Tzavellas (3) - Schwegler (2,5), Rode (3) - Altintop (4,5), Meier (3,5), Köhler (5) - Gekas (3,5).

Amanatidis (4,5)
Fenin (4,5)
#
liam_gallagher schrieb:
Fährmann (5) - Jung (3,5), Franz (4,5), Russ (5), Tzavellas (3) - Schwegler (2,5), Rode (3) - Altintop (4,5), Meier (3,5), Köhler (5) - Gekas (3,5).

Amanatidis (4,5)
Fenin (4,5)


da stimme ich einfach mal zu bis auf schwegler. dem würde ich eine drei geben.


Teilen