>

Noten Stuttgart

#
Fährmann - 5
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Tzavellas 3,5
Rode 2
Schwegler 2,5
Köhler 4,5
Altintop 4,5
Meier 3
Gekas 3

Ama 3,5
Fenin 4

Bemerkenswert Rode und Meier kanns also doch...
#
Laut Kickernoten also das schlechteste Saisonspiel.  
#
SGE_Werner schrieb:
Laut Kickernoten also das schlechteste Saisonspiel.    


Total bescheuert!
Wie viele Torschüsse hatten wir doch gleich??? 27?!
#
SGE_Werner schrieb:
Laut Kickernoten also das schlechteste Saisonspiel.    

nach der 3,5 für Ochs in Nürnberg und der aktuellen Bewertung ist dieses Käseblatt mit seinen gewürfelten Noten nicht mehr ernst zu nehmen.
#
Gut  gespielt u.doch verloren,weil Sven Ulreich im Tor eine Weltklasse-Leistung
geboten hat.
Skibbe hat gestern im Prinzip alles richtig
gemacht.
War unser bestes Spiel in der RR.

Ralle F. 4.5-muss mit selben Masstab wie Nikolov bewertet werden.Der hielt in Nürnberg bis zum 1:0 auch Klasse.
Jung 3.5 solide.
Franz 3.5-ich mag ihn-aber am liebsten
erst nach dem Spiel.Im Spiel selbst oft peinlich unsportlich.
Russ 3.5
Tzavellas 4
Rode 2.5.Auffälligster Mann bei der Eintracht.Hoffentlich mit sehr langem Vertrag .
Schwegler 3-harmoniert sehr gut mit Rode.
Köhler4.5_Überfordert mit schnellem Spiel,dazu teils haarsträubende Abspielfehler.
Altintop 4-hab ihn nicht soo schlecht gesehen wie viele,trotzdem noch stark verbesserungswürdig.
Meier 3.5- klarer Aufwärtstrend,aber noch lange nicht Bestform.
Gekas 3.5 Torgefährlich u.immer sehr bemüht,aber einfach glücklos zZ
Amanatidis 3.5 War am gefählichsten in Ms Position.Leider war heute ein überragender Ulreich im Kasten.
Fenin 4.Bei ihm Klaffen (sein) Anspruch u.
Wirklichkeit weit auseinander.Eigentlich enttäuschend.-.
#
Fährmann  5
Franz 3
Russ 3
Jung 3
Tzavellas 3,5
Rode 2
Schwegler 2,5
Köhler 4,5
Altintop 3
Meier 3
Gekas 3

Ama 3
Fenin 3,5

Ich denke mit dem andern Torwart bei Stuttgart hätten wir gewonnen!
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laut Kickernoten also das schlechteste Saisonspiel.    

nach der 3,5 für Ochs in Nürnberg und der aktuellen Bewertung ist dieses Käseblatt mit seinen gewürfelten Noten nicht mehr ernst zu nehmen.


100% Zustimmung !
#
nachdem wir verdient Spiele verloren haben, hat die Mannschaft sich enorm gesteigert, so dass man sich nun in einer guten Lage befindet denn man verfügt nun über die Eigenschaft, dass man Spiele unverdient verlieren kann...

...das stimmt mich doch sehr sehr positiv, nachdem wir dann noch gelernt haben, dass man Spiele auch unglücklich verlieren kann kommt dann nur noch, dass man Spiele aus der Hand gibt, das man Spiele sehr unglücklich bzw. überaus unglücklich u. dazu noch unverdient verliert...

...wenn wir dass alles erstmal können, dann werden wir evtl. auch lernen, wie man Tore schießt, dann kommen wir schon an das absolute Expertenwissen eines Fussballers... dann müssen wir noch lernen, wie man Spiele verlieren kann, obwohl man selber ein Tor gemacht hat, ... alles in allem, wir haben noch viel Arbeit vor uns, also packen wirs an,...

...gegen Kaiserslautern sollte es dann schon möglich sein, dass man unglücklich verliert, denn dann sind wir sicher schon wieder einen Schritt weiter...

...das dass alles völlig für den ***** ist, wenn man es nicht schaft, dass mal wieder einer von uns ein Tor schießt, hat den Jungs glaube ich noch niemand wirlich erzählt... oder etwa doch u. sie treiben die Spannung bis zum Tor einfach nur auf die Spitze,...?!?!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:
Kickernoten:


Fährmann 5,5
S. Jung 4
Franz 5
Russ 5
Tzavellas 4
Rode 4
Schwegler 4,5
Halil Altintop 5
Köhler 5
Meier 4,5
Gekas 5

Fenin 5
Amanatidis 5
Kittel -

wtf?


 



#
Ich denke es war auf jeden fall eine klare steigerung zu sehen  .. Aber Fährmann hier so schlecht zu bewerten ist für mich falsch . Auf der einen Seite klar er hat den entscheidenden fehler gemacht doch ich bin mir ziemlich sicher das wir mit nikolov schon viel früher zurück gelegen hätten .. Zum einen die Strafraum beherschung von fährmann und zum anderen die klasse parade als ein stuttgarter alleine aufs tor läuft .. ich bin mir sicher das nikolov den nicht hätte !
#
Afrigaaner schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Fährmann: 4,0 Der Junge hat aber auch ein Pech bei seinen Einsätzen. Das 0:1 hätten vorher andere verhindern müssen und festhalten konnte der den Schuss meiner Ansicht nach nicht. Seitlich weg fausten hätte ich mir noch vorstellen können. Der Abschlag war zwar nicht weltklasse, aber es war genug Zeit für die Abwehr zum entschärfen da. Wenn man sieht, was dass für ein Glückstor war. Genua sowas fählt uns im Moment.

Jung: 3,0 solide Leistung und ein paar brauchbare Flanken.

Franz: 3,0 Habe nichts richtig kritisches gesehen.

Russ:4,0 Anstand mit dem Schiri diskutieren, dass nächste mal einfach vor den Ball stellen.

Tzsavellas: 2,5 Wirkte sehr souverän und die vielen Freistöße waren alle brauchbar.

Schwegler: 3,0 Ein paar schöne Doppelpässe.

Rode: 2,5 Konnte aus meiner Sicht nicht ganz so überzeugen, wie im letzten Spiel. Dennoch starke Leistung. Harmoniert gut mit Schwegler.

Köhler: 5,0 Wieso fallen Leistungen bei Spielern so häufig während/ nach der Vertragsverhandlung so ab? War nicht zu gebrauchen. Bei einer Spitze der absolut falsche Mann, da kein Konterspiel aufgezogen werden kann.

Altintop: 4,5 Einen Hauch besser als Köhler. Aber schon wieder ein Spiel, in dem er der Mannschaft kein bisschen helfen konnte.

Meier: 2,5 Das ist seine Position. Nicht direkt im Sturm, aber auch kein klassicher 10er. Immer gefährlich bei Kopfballverlängerung, gut die Bälle verteilt und selbst Torgefahr ausgestrahlt. Bitte auf der Position belassen.

Gekas: 3,0 Sorry, aber ich habe keine einzige Situation gesehen, die ich ihm zum Vorwurf machen kann. Es war einfach viel Pech dabei. Aber er hatte sich die Torchancen gut erarbeitet.

Ama: 4,0 Gekämpft, gewühlt, aber irgendwie fehlt mir bei Ama die klare Linie

Fenin:5,0 Wie leicht der sich hat den Ball wegnehmen lassen. Ansonsten strahlte er so gut wie keine Torgefahr aus.

Kittel: ohne Benotung.


Irgendwie habe wir das gleiche Spiel gesehen. Auch übers Internet?

Manchmal glaube ich ja, dass mein Internet mich anlügt, falsche Signale versendet, wenn ich hier einige Noten lese. ,-)


Also ich habe das Spiel über Fernseh-Sky gesehen und hatte die Meinung, dass der Ball nur sehr sehr schwer direkt zu halten war. Einzige Option war das zur Seite weg fausten. Und der Abschlag wurde nicht direkt einem Stürmer zum Tor schießen serviert. Aber eine schlechtere Note als die 4,0 würde ich auch verstehen. Stuttgart hatte ja nur wenige Chancen, wo er sich hätte auszeichnen können.
#
GGAdler schrieb:
Ich denke es war auf jeden fall eine klare steigerung zu sehen  .. Aber Fährmann hier so schlecht zu bewerten ist für mich falsch . Auf der einen Seite klar er hat den entscheidenden fehler gemacht doch ich bin mir ziemlich sicher das wir mit nikolov schon viel früher zurück gelegen hätten .. Zum einen die Strafraum beherschung von fährmann und zum anderen die klasse parade als ein stuttgarter alleine aufs tor läuft .. ich bin mir sicher das nikolov den nicht hätte !


Na wenn du dir da sicher bist brauchen wir hier ja garnicht darüber zu reden.
Es gab jedoch kaum etwas zu halten. Ich kann mich an eine Faustabwehr nach einem Eckball erinnern und die 1gegen1 Situation, die aber zu Okas stärken zählt.

Wenn Nikolov so patzt kriegt er ne 5.(Ich denke das Spiel gegen die Bayern kann man hier als Vergleich heranziehen) also gibts die für Fährmann eben auch.
#
SGE_Werner schrieb:
Laut Kickernoten also das schlechteste Saisonspiel.    


gegen den verunsicherten vorletzten, der am donnerstag schon ein spiel hatte, zuhause, in ueberzahl, mit voller publikumsunterstuetzung ... wenn du denkst, es geht noch schlechter gratuliere ich dir zu deinem pesimismus
#
Fakt schrieb:


gegen den verunsicherten vorletzten, der am donnerstag schon ein spiel hatte, zuhause, in ueberzahl, mit voller publikumsunterstuetzung ... wenn du denkst, es geht noch schlechter gratuliere ich dir zu deinem pesimismus

wenn Du denkst, das wir am Sonntag schlechter gespielt haben als gegen Nürnberg, Leverkusen z.B. dann gute Nacht  
#
Chevallaz schrieb:
Fakt schrieb:


gegen den verunsicherten vorletzten, der am donnerstag schon ein spiel hatte, zuhause, in ueberzahl, mit voller publikumsunterstuetzung ... wenn du denkst, es geht noch schlechter gratuliere ich dir zu deinem pesimismus

wenn Du denkst, das wir am Sonntag schlechter gespielt haben als gegen Nürnberg, Leverkusen z.B. dann gute Nacht  



Naja wie heißt es so schön, man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt. Die Stuttgarter haben uns nach dem Platzverweis kamfplos das Mittelfeld überlassen. Viel mehr als hoch und lang ist uns dann aber auch nicht eingefallen. Und das gegen einen Gegner zu dem mir dann dieses Zitat einfiel:

Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.


Nur haben wir das Reh eben nicht mit nach Hause genommen sondern vom Autodach geholt, reanimiert und ihm beim wegrennen geholfen.
#
Fakt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Laut Kickernoten also das schlechteste Saisonspiel.    


gegen den verunsicherten vorletzten, der am donnerstag schon ein spiel hatte, zuhause, in ueberzahl, mit voller publikumsunterstuetzung ... wenn du denkst, es geht noch schlechter gratuliere ich dir zu deinem pesimismus


Ja, es geht noch schlechter. Gegen den verunsicherten Letzten ohne wirkliche Chancen 0:1 verlieren. Ist glaube ich erst 4 Wochen her. Oder ohne eine einzige Chance in Nürnberg 3:0 verlieren. Oder gegen Leverkusen daheim 0:3 zu verlieren und nur froh zu sein, dass Leverkusen in Hälfte zwei nicht mehr so viel investieren wollte. Gegen Bremen zwei Mal in einer Saison 5:0 verlieren, in Leverkusen letztes Jahr beim 0:4 nur Scheisse zu spielen, im Pokal in Aachen auszuscheiden, im letzten Jahr gegen Stuttgart (15. zu der Zeit, wir ungeschlagen 6.) daheim 3:0 verlieren bei 1:12 Chancen (kicker), gegen Hannover daheim 0:3 zu verlieren, bei verunsicherten Kölnern die grauenhafteste 2. Hälfte seit Jahren abliefern.

Wir haben wochenlang jetzt den letzten Dreck gespielt, ohne uns auch nur mehr als zwei, drei Chancen im Spiel zu erspielen. Und abgesehen vom Dortmund-Spiel tun wir dies schon seit dem Hoffenheim-Spiel.

Wir hatten gestern 30 Torschüsse, laut Kicker-Statistik 10:4.

10 Torschüsse laut Kicker hatten wir in den letzten 103 Bundesligaspielen wie oft? Genau! 0 Mal.

Das waren die meisten Torchancen, die die Eintracht erspielt hat seit dem 2. Februar 2008, als wir bei Fenins Dreierpack mit 3:0 in Berlin gewannen, da waren es 11 Chancen.

Die meisten erspielten Torchancen seit 3 Jahren. Die mit Abstand beste Offensivleistung in der Rückrunde. Nur zum Vergleich, Stuttgart hatte 11:7 Torschüsse (wir 10:4 gestern) gegen Bremen, und das haben sie 6:0 gewonnen.

Wenn Du dieses dumm verlorene, unglücklich und blind verlorene, Spiel schlechter ansiehst, als die Scheisse gegen Hannover am 18. Spieltag, als die machtlose Darbietung in Hamburg am 19. Spieltag, der Niederlage gegen den Letzten aus Gladbach am 20, dem chancenarmen Remis in Freiburg am 21. , dem erbärmlichen Auftritt gegen Leverkusen, vor allem in Hälfte1, am 22. Spieltag und dem mutlosen 0:3 in Nürnberg letzte Woche, dann, ja dann sollten wir vllt so spielen wie die Wochen zuvor.

Denn die waren ja besser.

Ich rege mich über die engagierte Blindheit meiner SGE auf gegen einen Tabellenvorletzten auf. Bei der emotionslosen Sch... die ich die letzten Wochen sehen musste, habe ich mich nicht aufgeregt. Ich habe das gleichgültig empfangen. Und Gleichgültigkeit bei einem Verein, den man liebt, ist viel schlimmer, als sich aufzuregen.

Wenn wir in diesem blöden Spiel 3:0 nach 60 Minuten führen, was auch möglich gewesen wäre, dann gäbe es hier nur 1er und 2er. Entweder man benotet die Spieler oder das Ergebnis.

Also benote ich jetzt auch das Ergebnis:

0:2 gegen einen Vorletzten in eigener Überzahl: Note 6

Glückliches 1:0 gegen Lautern nach fürchterlich schlechter Darbietung: Note 1
#
Erfolglos-Stürmer sind für eine Mannschaft schon haarig. Pannen-Keeper noch mehr.
Aber beides zusammen ist tödlich, da kann Trainer sein wer will.
#
SGE_Werner schrieb:
Ja, es geht noch schlechter. Gegen den verunsicherten Letzten ohne wirkliche Chancen 0:1 verlieren. Ist glaube ich erst 4 Wochen her. Oder ohne eine einzige Chance in Nürnberg 3:0 verlieren. Oder gegen Leverkusen daheim 0:3 zu verlieren und nur froh zu sein, dass Leverkusen in Hälfte zwei nicht mehr so viel investieren wollte. Gegen Bremen zwei Mal in einer Saison 5:0 verlieren, in Leverkusen letztes Jahr beim 0:4 nur Scheisse zu spielen, im Pokal in Aachen auszuscheiden, im letzten Jahr gegen Stuttgart (15. zu der Zeit, wir ungeschlagen 6.) daheim 3:0 verlieren bei 1:12 Chancen (kicker), gegen Hannover daheim 0:3 zu verlieren, bei verunsicherten Kölnern die grauenhafteste 2. Hälfte seit Jahren abliefern.

Wir haben wochenlang jetzt den letzten Dreck gespielt, ohne uns auch nur mehr als zwei, drei Chancen im Spiel zu erspielen. Und abgesehen vom Dortmund-Spiel tun wir dies schon seit dem Hoffenheim-Spiel.

Wir hatten gestern 30 Torschüsse, laut Kicker-Statistik 10:4.

10 Torschüsse laut Kicker hatten wir in den letzten 103 Bundesligaspielen wie oft? Genau! 0 Mal.

Das waren die meisten Torchancen, die die Eintracht erspielt hat seit dem 2. Februar 2008, als wir bei Fenins Dreierpack mit 3:0 in Berlin gewannen, da waren es 11 Chancen.

Die meisten erspielten Torchancen seit 3 Jahren. Die mit Abstand beste Offensivleistung in der Rückrunde. Nur zum Vergleich, Stuttgart hatte 11:7 Torschüsse (wir 10:4 gestern) gegen Bremen, und das haben sie 6:0 gewonnen.

Wenn Du dieses dumm verlorene, unglücklich und blind verlorene, Spiel schlechter ansiehst, als die Scheisse gegen Hannover am 18. Spieltag, als die machtlose Darbietung in Hamburg am 19. Spieltag, der Niederlage gegen den Letzten aus Gladbach am 20, dem chancenarmen Remis in Freiburg am 21. , dem erbärmlichen Auftritt gegen Leverkusen, vor allem in Hälfte1, am 22. Spieltag und dem mutlosen 0:3 in Nürnberg letzte Woche, dann, ja dann sollten wir vllt so spielen wie die Wochen zuvor.

Denn die waren ja besser.

Ich rege mich über die engagierte Blindheit meiner SGE auf gegen einen Tabellenvorletzten auf. Bei der emotionslosen Sch... die ich die letzten Wochen sehen musste, habe ich mich nicht aufgeregt. Ich habe das gleichgültig empfangen. Und Gleichgültigkeit bei einem Verein, den man liebt, ist viel schlimmer, als sich aufzuregen.

Wenn wir in diesem blöden Spiel 3:0 nach 60 Minuten führen, was auch möglich gewesen wäre, dann gäbe es hier nur 1er und 2er. Entweder man benotet die Spieler oder das Ergebnis.

Also benote ich jetzt auch das Ergebnis:

0:2 gegen einen Vorletzten in eigener Überzahl: Note 6

Glückliches 1:0 gegen Lautern nach fürchterlich schlechter Darbietung: Note 1


Danke Werner! Du sprichst mir aus der Seele.
Die Mannschaft hat sich gestern über das gesamte Spiel den ***** aufgerissen. Und zum ersten Mal in diesem Jahr eine ordentliche bis gute Offensivleistung gezeigt. Wenn unsere Jungs in den letzten Spielen getroffen hätten, wäre es gestern anders gelaufen. Aber schaut euch mal die Chancen an: Da stehen Ama, Gekas, Fenin oder Meier teilweise 5 Meter vorm Tor und entweder hält Ulreich mit einem unglaublichen Reflex oder ein Stuttgarter Bein ist dazwischen. Den Spielern konnte man die Fassungslosigkeit immer und immer wieder ansehen.

Und selbst nach den beiden Nackenschlägen haben sie weiter nach vorne gespielt. Aber es ging eben nichts mehr. Und dennoch hoffe, dass die Mannschaft kommenden Samstag genau so weitermacht und nach vorne spielt. Den Mut nicht aufgeben und irgendwann löst sich der Knoten.
#
Fährmann (5) - Jung (4), Russ (3,5), Franz (3,5), Tzavellas (4) - Rode (3), Schwegler (3), Köhler (4,5), Altintop (4,5), Meier (2,5) - Gekas (2,5)

Amanatidis (3,5)
Fenin (4)
Kittel (3,5)

Fährmann: 2x Klasse gg. Okazaki gehalten, aber am 1. Tor für mich schuldig, den Schuss muss er zur Seite wegfausten ganz klar! Am 2. Tor mit Teilschuld, aber für mich auch Pech dabei da der abgefälschte Schuss Hajnal genau auf den Schlappen fällt.

Jung: Mit paar kleineren Problemen gg. den Japaner, nach vorne hab ich ihn schon druckvoller und mit mehr Selbstvertrauen gesehen.

Franz: In der Abwehr recht solide und sicher, versuchte sich auch einige Male an einem konstruktiven Spielaufbau. Das mit Delpierre kann auch schiefgehen, aber so eine "Drecksau" wie Franz brauchen wir meiner Meinung nach ganz dringend im Abstiegskampf, da muss auch mal mit unfairen Mitteln gekämpft werden.

Russ: Insgesamt zufriedenstellend, ließ wenig anbrennen hinten, schaltet beim 1:0 aber kurz ab vorm Freistoß, trotzdem will ich ihm da keine direkte Schuld geben am Gegentor.

Tzavellas: Flanken und Eckbälle kamen verbessert, trotzdem würde ich mir wünschen das wir wenigstens ab und zu auf den Außenpositionen bis zur Grundlinie durchkommen um nicht andauernd aus dem Halbfeld flanken zu müssen.

Rode: Sehr einsatzfreudig und selbstbewusst, zwar mit paar kleineren Ungenauigkeiten aber an dem werden wir noch viel Freude haben.

Schwegler: Stark formverbessert, sehr präsent und um Struktur bemüht im Mittelfeld, Klasse Pass auf Gekas vorm Pfostenschuss.

Köhler: bemüht aber glücklos

Altintop: bemüht aber glücklos

Meier: so will ich ihn sehen, sehr lauffreudig, überall auf dem Platz zu finden, mit einigen eigenen Abschlüssen, zwar noch nicht alles gelungen aber auf einem guten Weg sich aus seinem Tal herauszuARBEITEN.

Gekas: Gut ins Spiel eingebunden, sehr viele Chancen, immer gefährlich, einzig das Tor hat gefehlt aber haste Scheiße am Schuh haste halt verdammte Scheiße am Schuh...

Amanatidis: fast mit dem Tor, sorgte nochmal für Verwirrung im Stuttgarter Strafraum, aber das linke Mittelfeld ist halt nicht seine Position.

Fenin: bemüht aber glücklos

Kittel: fiel weder auf noch ab
#
bei den letzten mathearbeiten hatte attila klaeglich versagt obwohl er gut gelernt hatte. weder multilplizieren noch dividieren hatte er gekonnt. in diesem test war nun addieren dran.

attila hatte eine woche 8 stunden taeglich gelernt. bei der arbeit schwitzte er zwei hemden durch, zerbrach 4 bleistifte und verzweifelte schliesslich an seinem taschenrechner mit dem er keine der aufgaben loesen konnte.

sein vater sagte: siehst du, es wird immer besser, wenn du dir nur muehe gibst und gut aufpaßt was der lehrer sagt.



Teilen