>

2.BL - 10.Spieltag

#
1martin3 schrieb:
1martin3 schrieb:
Dass der KSC jetzt das Tor macht, war eigentlich zu erwarten - Köln war nach den Elfmetern einfach im psychologischen Nachteil  
Aber so wie ich die Kölner  und die 2. Liga kenne, drehen die das noch oder schießen in der 90. das 1:1


Ich habs ja gesagt
Aber bei dem Dusel in dieser schwachen Liga schaffen die es tatsächlich ungeschlagen Meister zu werden und den Hertha-Rekord einzustellen


auch egal, nächstes Jahr steigen sie zu unser aller Unterhaltung wieder ab. Nachdem sie nach dem ersten und einzigen Saisonsieg an Spieltag 1 bei den Bayern sich schon als CL-Sieger sahen.
#
1:0 FSV, durch Oumari.
#
Mainhattener schrieb:
1:0 FSV, durch Oumari.


2:0, dank Edi Kapllani.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
1:0 FSV, durch Oumari.


2:0, dank Edi Kapllani.


3:0, selbiger Torschütze.
#
König 3:1
#
Wenn die so weiter machen, verlieren sie das Spiel sogar noch.
#
was haben denn die bochumer für einen fliegenfänger im tor?
#
mickmuck schrieb:
was haben denn die bochumer für einen fliegenfänger im tor?


Was ist genau passiert?
#
Denis schrieb:
mickmuck schrieb:
was haben denn die bochumer für einen fliegenfänger im tor?


Was ist genau passiert?  


der hat ein freistoßtor, fast von der eckfahne bekommen. da stand er vollkommen falsch.
#
mickmuck schrieb:
Denis schrieb:
mickmuck schrieb:
was haben denn die bochumer für einen fliegenfänger im tor?


Was ist genau passiert?  


der hat ein freistoßtor, fast von der eckfahne bekommen. da stand er vollkommen falsch.  


Muss ich mir nachher mal anschauen.  
#
Da hat der FSV noch mal Glück gehabt. Das hätte auch böse ins Auge gehen können..
#
Wollte Düsseldorf nicht gleich wieder aufsteigen  
An Tagen wie dieser, geht auch wieder in die dritte  ,-)
#
Die Fortuna schwimmt ganz schön, nach vorne gehst so gut wie nichts und hinten spielen sie vogelwild.
#
Grandiose Szene. GErade gesehen.  
#
1:1  
#
Denis schrieb:
1:1    




2:1  
#
Ich schalte eine Minute vor dem 1:1 ein. Hätte ich mal lieber den TV ausgelassen.
#
Geht doch!
#
Mindestens ein Meter Abseits beim zweiten Tor, aber die Blinden sehen das wieder mal nicht.
Na ja, Gaggaman eben...
#
Kann den Fürthern mal jemand erklären, dass man trotz des Rückstands jetzt nicht 32 Minuten vor Schluss die Verteidigungslinie an die Mittellinie legen muss...


Teilen