1martin3 schrieb: Dass der KSC jetzt das Tor macht, war eigentlich zu erwarten - Köln war nach den Elfmetern einfach im psychologischen Nachteil Aber so wie ich die Kölner und die 2. Liga kenne, drehen die das noch oder schießen in der 90. das 1:1
Ich habs ja gesagt Aber bei dem Dusel in dieser schwachen Liga schaffen die es tatsächlich ungeschlagen Meister zu werden und den Hertha-Rekord einzustellen
auch egal, nächstes Jahr steigen sie zu unser aller Unterhaltung wieder ab. Nachdem sie nach dem ersten und einzigen Saisonsieg an Spieltag 1 bei den Bayern sich schon als CL-Sieger sahen.
Kann den Fürthern mal jemand erklären, dass man trotz des Rückstands jetzt nicht 32 Minuten vor Schluss die Verteidigungslinie an die Mittellinie legen muss...
auch egal, nächstes Jahr steigen sie zu unser aller Unterhaltung wieder ab. Nachdem sie nach dem ersten und einzigen Saisonsieg an Spieltag 1 bei den Bayern sich schon als CL-Sieger sahen.
2:0, dank Edi Kapllani.
3:0, selbiger Torschütze.
Was ist genau passiert?
der hat ein freistoßtor, fast von der eckfahne bekommen. da stand er vollkommen falsch.
Muss ich mir nachher mal anschauen.
An Tagen wie dieser, geht auch wieder in die dritte ,-)
2:1
Na ja, Gaggaman eben...