>

Amanatidis verletzt?

#
adler-in-der-brust schrieb:
Habt ihr eigentlich einen Funken Ahnung ?! Bei einem Knorpelschaden wäre für Ama min. die komplette Rückrunde gelaufen


das wäre das minimum...wenn nicht sogar das karriere ende...
#
FredSchaub schrieb:
hab ihn eben auf nem Trainingsfoto mit Eisbeutel am Knie gesehen


welches knie isses denn???
#
marcelninho85 schrieb:
FredSchaub schrieb:
hab ihn eben auf nem Trainingsfoto mit Eisbeutel am Knie gesehen


welches knie isses denn???


das linke Knie.
In welchem Knie hatte er den Knorpelschaden?
#
Mauri schrieb:
marcelninho85 schrieb:
FredSchaub schrieb:
hab ihn eben auf nem Trainingsfoto mit Eisbeutel am Knie gesehen


welches knie isses denn???


das linke Knie.
In welchem Knie hatte er den Knorpelschaden?

Das vor einem Jahr operierte war das rechte, meine ich. Aber malt mal nicht den Teufel an die Wand.
#
f1r3 schrieb:
...Aber malt mal nicht den Teufel an die Wand.


Leider ist die schlimmste Befürchtung bei diesem Verein, besonders noch in den letzten Wochen, allzu oft das sich letztlich bewahrheitende Szenario.
Wolln mers mal net hoffen, gute Besserung.
#
Bloß nicht...
#
Warum sdprechen es Fakt etc nicht aus .. Skibbes schuld !?!

Skibbe raus !?!

Also sorry aber Ama hatte gegen den VFB ne ganze Halbzeit und hat nicht einmal gezeigt das er ein Leader ist ... im Gegenteil ... als er in der Rückwärtsbewegung mit gestrecktem Bein in den gegner ist wäre ich am liebsten aufs Feld und hätte ihm gerne die rote Karte persönlich gezeigt.

Auch wenn es ketzerei ist ... gebraucht wird er nicht aber gute Besserung wünsche ich ihm auf jeden fall. Er hatte seine Zeit und gut ist.
#
Cyrillar schrieb:
Also sorry aber Ama hatte gegen den VFB ne ganze Halbzeit und hat nicht einmal gezeigt das er ein Leader ist ...  


Nach 2 Jahren Verletzungspause und kaum Spielpraxis das Mindeste, was man von ihm verlangen koennte.  
#
Mauri schrieb:
marcelninho85 schrieb:

welches knie isses denn???


das linke Knie.
In welchem Knie hatte er den Knorpelschaden?


   
ich habe wieder Hoffnung! Es war das RECHTE !!!

http://www.bz-berlin.de/sport/wm2010/amanatidis-sagt-rehhagel-ab-article823458.html
#
Erstmal Gute Besserung Ama!

Doch:
Amanatidis ist leider, leider für mich ein Sportinvalide geworden, das wird mit dem nix mehr, so leid es mir auch für ihn tut, aber wer dem Verein treu ist, sollte solangsam aber sicher sich mit diesem Gedanken abfinden und ich befürchte auch das es bei Chris ebenfalls so enden wird ...
Wir brauchen und das sieht man ja derzeit immer deutlicher, Leistungsträger, die den Verein voran bringen und nicht 45 Minuten spielen und dann wieder 2 Wochen ausfallen.

Und kann bitte endlich jemand diesen Hiob erschlagen? So langsam reicht es mir mit dessen Botschaften!
#
Gute Besserung.
#
Alles nur um den Feind in Sicherheit zu wiegen... ,-)

Gute Besserung Ama !
#
Hyundaii30 schrieb:
Gute Besserung.


einfache Worte

Dem schließe ich mich an.
#
Gute Besserung, Ama.
Hier ist die Rede von einem evtl. Knorpelschaden und ähnliches. in der Meldung von HR online wird lediglich von einer Blessur berichtet. Blessuren sind Verletzungen der "leichteren" Art. Warten wir doch einfach mal die Diagnose ab.
#
Adlersupporter schrieb:
feligs1992 schrieb:
Oh nein Ama! Bitte nichts Ernstes!
Und ich habe auf sein "erlösendes" Tor gewartet  



Das muss ja nicht unbedingt von Ama erzielt werden..
oder..??!  

Hauptsache wir treffen überhaupt mal wieder..


Stichwort erlösendes Tor kann nur von Ama erzielt werden:

http://images.spox.com/userfiles/N/O/z/c/E/6au4hSx41mtFym2KznrE3z.jpg

#
Von mir auch gute Besserung!
#
Gute Besserung!
#
Werd´schnell wieder fit!
Wir brauchen dich  
#
Was hat er denn nun überhaupt? Das Spektrum einer Blessur reicht doch da von einem Verdacht auf Hautrötung bis zu ... (nein, ich schreibe es lieber nicht hin).  :neutral-face


Teilen