Morgens Kaffee mit dem Trainer, mittags Apfelkuchen mit den Spielern - da isses ja gemütlich...
Aber schön zu hören, daß 23 Spieler Verträge für die 2. Liga und zu entsprechenden wirtschaftlichen Bedingungen haben. Das schließt mal zumindest Bummelstreiks alá Streit aus...
Maabootsche schrieb: Morgens Kaffee mit dem Trainer, mittags Apfelkuchen mit den Spielern - da isses ja gemütlich...
Aber schön zu hören, daß 23 Spieler Verträge für die 2. Liga und zu entsprechenden wirtschaftlichen Bedingungen haben. Das schließt mal zumindest Bummelstreiks alá Streit aus...
Uninteressant, da wir den "Worstcase", um es mal in HB´s-Sprache auszudrücken ,-), abwenden werden..
Wir steigen nicht ab..!!!!! Um jede Wette...
Am Samstag gibt es endgültig die Wende..
PS: Habe vor dem Stuttgartspiel unseren Präsi Fischer gesehen und mit ihm gesprochen.. Er war vor dem Spiel gegen den VFB sehr skeptisch und sagte, dass wir den ersten "Dreier" erst gegen Lautern einfahren werden.
Genau das habe ich auch gedacht. Bevor die zu geringeren Bezügen in der zweiten Liga kicken müssen, werden sie kämpfen...und siegen.
Ich frage mich allerdings -ungeachtet der reinen Gültigkeit für die 2. Liga- wieviele Spieler darüber hinaus vertraglich festgeschriebene Ablösesummen haben.
Parodie schrieb: By the way in dem Artikel steht doch, dass die Bezüge vermindert sind..
Ganz prima. 23 Zweitligaprofis zu verminderten Bundesligabezügen sind sicherlich wahre Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass wir schon jetzt unseren Etat nicht finanzieren können.
Parodie schrieb: By the way in dem Artikel steht doch, dass die Bezüge vermindert sind..
Ganz prima. 23 Zweitligaprofis zu verminderten Bundesligabezügen sind sicherlich wahre Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass wir schon jetzt unseren Etat nicht finanzieren können.
Beim Abstieg wird ein Schwegler verscheuert und Ochs ebenfalls und der Etat ist saniert.
Außerdem ich verstehe das Problem nicht. Fast alle Spieler haben Verträge für die zweite Liga jetzt wird gemeckert darüber, hätte kein Spieler einen Vertrag für die zweite Liga wäre auch gemeckert worden.
Maabootsche schrieb: Aber schön zu hören, daß 23 Spieler Verträge für die 2. Liga und zu entsprechenden wirtschaftlichen Bedingungen haben.
In Frankfurt lebt es sich sicher und gemütlich.
Oh, wenn die Spieler tatsächlich eine "Bißchen kicken, bißchen Geld verdienen, wenn´s nicht klappt, gibt es halt nur nächste Saison ein bißchen weniger"-Mentalität hätten, stünde der Abstieg sicher schon fest...und das zurecht. Glaube ich aber nicht.
bk20 schrieb: Denke die ohne 2. Liga Vertrag sind Gekas, Ochs und Schwegler.
Bei Schwegler wäre ich mir da noch nicht mal sicher, zum Zeitpunkt der Verpflichtung von der Bank in Leverkusen weg wußte schließlich keiner, wie der hier einschlagen würde.
Wir wollen es hoffen. Wenn man sich allerdings die Lesitungen mancher auf dem Platz so ansieht, spricht das aher für meine These. Wir werden es erleben.
Bei Schwegler wäre ich mir da noch nicht mal sicher, zum Zeitpunkt der Verpflichtung von der Bank in Leverkusen weg wußte schließlich keiner, wie der hier einschlagen würde.
Nummer 2 ist meiner Meinung nach eher Fährmann als Ochs. Begründung ist wer sich zu vertragsbeginn eine Millionenklausel für einen Verein einbauen lässt, der hat sich auch dahingehend vertraglich abgesichert.
Denke das Nummer drei eher Altintop ist!! Der hat im Sommer unterschrieben. Pirmin kam eine Sasion vorher als noch keiner so richtig den Weg kannte. Das er trotz gültigem Vertrag auch gehen würde da er uns eine ordentliche Ablöse bringt, bleibt unbestritten....
Willkommen zur lustigen Raterunde! Ich tippe auf: 1. Tzavellas 2. Altintop 3. Hhmmm... Gekas, Fenin, Clark, Caio, Fährmann oder Schwegler. Bei den ersten beiden bin ich mir irgendwie sehr sicher. Beim dritten im Bunde tippe ich eher auf Fährmann und Fenin, könnte aber ein anderer sein.
Uninteressant, da wir den "Worstcase", um es mal in
HB´s-Sprache auszudrücken ,-), abwenden werden..
Wir steigen nicht ab..!!!!! Um jede Wette...
Am Samstag gibt es endgültig die Wende..
PS: Habe vor dem Stuttgartspiel unseren Präsi
Fischer gesehen und mit ihm gesprochen.. Er war vor
dem Spiel gegen den VFB sehr skeptisch und sagte, dass
wir den ersten "Dreier" erst gegen Lautern einfahren werden.
Der muss es ja wissen...
Genau das habe ich auch gedacht. Bevor die zu geringeren Bezügen in der zweiten Liga kicken müssen, werden sie kämpfen...und siegen.
Sicher richtig, dann wären es aber schon 7-8 (Stamm)Spieler, die uns verlassen würden.
Nuja, reines Gedankenspiel, soweit wird es nicht kommen...
In Frankfurt lebt es sich sicher und gemütlich.
Eintracht Frankfurt quasi der öffentliche Dienst der Bundesliga.
Beim Abstieg wird ein Schwegler verscheuert und Ochs ebenfalls und der Etat ist saniert.
Außerdem ich verstehe das Problem nicht. Fast alle Spieler haben Verträge für die zweite Liga jetzt wird gemeckert darüber, hätte kein Spieler einen Vertrag für die zweite Liga wäre auch gemeckert worden.
Irgendwo muss man auch mal einen Punkt machen.
Oh, wenn die Spieler tatsächlich eine "Bißchen kicken, bißchen Geld verdienen, wenn´s nicht klappt, gibt es halt nur nächste Saison ein bißchen weniger"-Mentalität hätten, stünde der Abstieg sicher schon fest...und das zurecht.
Glaube ich aber nicht.
Wir wollen es hoffen. Wenn man sich allerdings die Lesitungen mancher auf dem Platz so ansieht, spricht das aher für meine These. Wir werden es erleben.
Soviel ist mal sicher
Nummer 2 ist meiner Meinung nach eher Fährmann als Ochs. Begründung ist wer sich zu vertragsbeginn eine Millionenklausel für einen Verein einbauen lässt, der hat sich auch dahingehend vertraglich abgesichert.
Denke das Nummer drei eher Altintop ist!! Der hat im Sommer unterschrieben. Pirmin kam eine Sasion vorher als noch keiner so richtig den Weg kannte. Das er trotz gültigem Vertrag auch gehen würde da er uns eine ordentliche Ablöse bringt, bleibt unbestritten....
Willkommen zur lustigen Raterunde!
Ich tippe auf:
1. Tzavellas
2. Altintop
3. Hhmmm... Gekas, Fenin, Clark, Caio, Fährmann oder Schwegler.
Bei den ersten beiden bin ich mir irgendwie sehr sicher. Beim dritten im Bunde tippe ich eher auf Fährmann und Fenin, könnte aber ein anderer sein.