>

SAW 3.3.2011 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Uncharmante Rückrunde (HB)? Es sind noch 10 Spiele zu spielen, wir gewinnen die alle, holen damit 30 P. (4 mehr als in der Hinrunde), erzielen summa summarum 56 P., übertreffen das Saisonziel um satte 6 P. und schrammen nur um Haaresbreite an einem EL-League-Platz vorbei.

Viel unwahrscheinlicher als unser bisheriges Abschneiden in der RR ist das jedenfalls nicht und damit, wie wir alle gesehen haben, sehr gut möglich. Ich will es deswegen ja nicht gleich als Fakt bezeichnen. ... Nein, ich tu's doch. Alles wird gut.



Fakt ist so notiert, vielen Dank!  

Mehr als zittern, hoffen und bangen können wir eh nicht. Höchstens noch vertrauen. Und Appelkuchen essen.

Schaut euch einfach nochmal das Stuttgartspiel in voller Länge an. Diese Mannschaft steigt niemals ab.

Guten Appetit.


Halt, Stop, Maschinen zurück, Umkehrschub.

Ich widerrufe. Die Lektüre des Print-Kickers hat mir soeben die Augen geöffnet. Ein perfider Plan, hihi. Also: laut Dr. Proeckl sparen wir für jeden nicht eingefahrenen Punkt satte 120.000 € an Prämien. Das wären bislang alleine in der Rückrunde für 20 großzügig verzichtete points = *rassel-pling* 2,4 Mill.

Selbstverständlich werden wir also auch die noch ausstehenden Pünktscher (30) listig liegenlassen = weitere 3,6 Mill. Macht zusammen lockere 6 Mill. Am vorletzten Spieltag verhökern wir in einer von langer Hand vorbereiteten Nacht- und Nebelaktion alle Spieler mit garantierter Ablöse, was uns nochmal, na, geschätzte 7-8 Mill. in den Klingelbeutel spült. Haltet euch fest, Leute: rund 14 Mill. tun winken. Damit kaufen wir in England und Spanien ein, rasen durch Liga 2 und anschließend durch Liga 1 zur Meisterschaft 2013.

Doch ein Fux, der HB  





das ist ja mal richtig geil, sehr gut !
#
Exil-AdlerHH schrieb:
[ Wenn sich seine Pulsfrequenz der von Oka annähert.....


Jeder andere Mensch ausser Oka waere dann klinisch tot  
#
SGE_77 schrieb:
Unaufgeregt. Andere wuerden sagen: ueberheblich, arrogant, realitaetsfremd.

EFC Apfelkuchen

PS: Wie kann der Benny denn noch ruhiger werden??


Der muß sogar ruhiger werden vor dem Tor....
#
ThorstenH schrieb:
Der muß sogar ruhiger werden vor dem Tor....  


Der kommt doch kaum noch in die Nähe des Tores, weil er die Bälle meist schon vor dem Sechzehner wieder verliert ...
#
El-Toro schrieb:
Container-Willi schrieb:
El-Toro schrieb:
Maabootsche schrieb:
bk20 schrieb:
Denke die ohne 2. Liga Vertrag sind Gekas, Ochs und Schwegler.


Bei Schwegler wäre ich mir da noch nicht mal sicher, zum Zeitpunkt der Verpflichtung von der Bank in Leverkusen weg wußte schließlich keiner, wie der hier einschlagen würde.


Willkommen zur lustigen Raterunde!  
Ich tippe auf:
1. Tzavellas
2. Altintop
3. Hhmmm... Gekas, Fenin, Clark, Caio, Fährmann oder Schwegler.
Bei den ersten beiden bin ich mir irgendwie sehr sicher. Beim dritten im Bunde tippe ich eher auf Fährmann und Fenin, könnte aber ein anderer sein.



Also ich werde mich nicht an der lustigen Raterunde beteiligen- weil ich dass einfach unmöglich finde-und es wichtigere Dinge gibt,auf die man sein Augenmerk-legen sollte.
Eintracht-kann-darf und wird-nicht absteigen.
Sollte der Supergau doch eintreffen,wird sich die Spreu vom Weizen trennen und Spieler die dann nicht bereit sind-den Karren aus dem Dreck zu ziehen,in den sie ihn selbst gefahren haben,sollen gehen,denn die haben den Adler auf derBrust-nicht verdient.(Meine bescheidene Meinung.)

Was ein Abstieg für die Eintracht-Mannschaft-Fans bedeutet,kann jeder sich selbst ausmalen,denn für den Verein Eintracht Frankfurt- wäre dass ein Schlag-ins Kontor,wovon man sich so schnell nicht wieder erholen würde,wenn überhaupt-und die ganze Aufbauarbeit der letzten Jahre,für die Katz.

Ich hoffe,für die Fans mich eingenommen,dass am Samstag angefangen wird-zu punkten,um den Klassenerhalt einigermaßen sicher-über die Bühne zu bringen.

Rausgehen-kämpfen-siegen-Mund abuzze-weiter!  



Hätte ich noch zehn weitere smilies einbringen sollen?
Das war nicht ganz ernst gemeint, eher als kleiner Zeitvertreib.
Seit dem Pokalaus sind bei mir dunkle Wolken über der Eintracht aufgezogen. Meine Laune dementsprechend seit vielen Wochen eher getrübt als heiter.
Jetzt bzw. nach dem Spiel gegen Stuttgart kam zum ersten Mal die Sonne durch diese dicken dunklen Wolken - leider hat es gleichzeitig geregnet... Aber es war immerhin mal ein Lichtblick. Die Art und Weise wie wir gg. Stuttgart gespielt haben hat mich sehr froh gestimmt. Es gab sogar Siege nach denen ich nicht so optimistisch auf die nächsten Spiele geschaut habe wie nach dieser Niederlage. Von daher sei mir meine "unmögliche" Raterunde bitte verziehen.

Das die Eintracht nicht absteigen kann, würde ich so nicht unterschreiben. Dass sie nicht darf dagegen sofort.
Aber das wir dann auf absehbare Zeit weg vom Fenster wären würde ich auch nicht unterschreiben, denn die Vereinslage bei den Abstiegen war immer schlechter als sie es jetzt ist.
Wir würden auch in Liga 2 eine gute Truppe zusammenhalten können. Finanziell stünden wir auch besser da als bei den letzten Abstiegen und unsere Infrastruktur ist ebenfalls besser.

Dennoch will auch ich auf gar keinen Fall wieder jemals einen Abstieg der Eintracht erleben.
Auf einen SIEG gg. die Bauern!


Nö,mindestens 11 Smilies. ,-)   .Sorry,nicht alles so persönlich nehmen ,-) -*Humor ist wenn man trotzdem lacht.*
#
sgevolker schrieb:
Maabootsche schrieb:
Glaube ich aber nicht.


Wir wollen es hoffen. Wenn man sich allerdings die Lesitungen mancher auf dem Platz so ansieht, spricht das aher für meine These. Wir werden es erleben.


Ohne dir zu nahe treten zu wollen... aber das ist schon eine etwas makabere These. Auf der einen Seite "wirft" man den Spielern sowas vor und auf den anderen will man das die Mannschaft jetzt unterstützt wird und nicht ausgepfifen oder runtergemacht. Passt irgendwie nicht beieinander...
#
Die nächsten 3 Spiele = 7 Punkte, dann ist halbwegs Ruhe.
Gegen Lautern + Pauli darf/sollte man gewinnen, dazwischen bei S06 ein Punkt ist auch net utopisch, oder ???  

Auf gehts Eintracht...
#
adlerkadabra schrieb:
Es sind noch 10 Spiele zu spielen, wir gewinnen die alle, holen damit 30 P. (4 mehr als in der Hinrunde), erzielen summa summarum 56 P., übertreffen das Saisonziel um satte 6 P.


Hast du aaner gebitschert, geraacht odder iss die Glaskuchel dreggisch??
Du hast bei allem Überschwang 1 Punkt unterschlagen. Kann allerdings passieren, wenn man nen Flow hat
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sgevolker schrieb:
Maabootsche schrieb:
Glaube ich aber nicht.


Wir wollen es hoffen. Wenn man sich allerdings die Lesitungen mancher auf dem Platz so ansieht, spricht das aher für meine These. Wir werden es erleben.


Ohne dir zu nahe treten zu wollen... aber das ist schon eine etwas makabere These. Auf der einen Seite "wirft" man den Spielern sowas vor und auf den anderen will man das die Mannschaft jetzt unterstützt wird und nicht ausgepfifen oder runtergemacht. Passt irgendwie nicht beieinander...


Also ich kann jeden verstehen der im Augenblick auf die Mannschaft und das gekicke keinen Bock hat. Ich denke auch nicht, dass die Fans da irgendeine bringschuld haben. Es liegt einzig und allein an den Spielern mal das Gegenteil zu beweisen. Wie gesagt, wir werden es ja erleben.
#
SGE_77 schrieb:


PS: Wie kann der Benny denn noch ruhiger werden??



Die Benchmark ist Oka - dagegen ist selbst Benny ein "Uffgereschter"...
#
fg-sge schrieb:
Die nächsten 3 Spiele = 7 Punkte, dann ist halbwegs Ruhe.
Gegen Lautern + Pauli darf/sollte man gewinnen, dazwischen bei S06 ein Punkt ist auch net utopisch, oder ???  

Auf gehts Eintracht...


Solange wir keine Tore schießen, werden wir auch keine
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen.
#
[/quote]
sgevolker schrieb:

Also ich kann jeden verstehen der im Augenblick auf die Mannschaft und das gekicke keinen Bock hat. Ich denke auch nicht, dass die Fans da irgendeine bringschuld haben. Es liegt einzig und allein an den Spielern mal das Gegenteil zu beweisen. Wie gesagt, wir werden es ja erleben. [/quote]


Hmm also ich fand das Spiel gegen Stuttgart sogar gut, klar die 10 Minuten nach dem 1. Tor war sch...danach haben sie aber nochmals alles gegeben. Es sollte halt nicht sein. Aber wenn sie so weiter spielen stellt sich der Erfolg von ganz alleine wieder ein.

Was auch viele vergessen, bis zur 15 Minute hatte Stuttgart auch keine Chance!
#
Theo_Retisch schrieb:
SGE_77 schrieb:


PS: Wie kann der Benny denn noch ruhiger werden??



Die Benchmark ist Oka - dagegen ist selbst Benny ein "Uffgereschter"...



O.K., war schon durch - vormerken: das nächste Mal erst den Thread fertig lesen.
#
Hyundaii30 schrieb:
fg-sge schrieb:
Die nächsten 3 Spiele = 7 Punkte, dann ist halbwegs Ruhe.
Gegen Lautern + Pauli darf/sollte man gewinnen, dazwischen bei S06 ein Punkt ist auch net utopisch, oder ???  

Auf gehts Eintracht...


Solange wir keine Tore schießen, werden wir auch keine
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen.


Wie lang hast du denn für diese bahnbrechende Erkenntnis gebraucht?  
#
korthaus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
fg-sge schrieb:
Die nächsten 3 Spiele = 7 Punkte, dann ist halbwegs Ruhe.
Gegen Lautern + Pauli darf/sollte man gewinnen, dazwischen bei S06 ein Punkt ist auch net utopisch, oder ???  

Auf gehts Eintracht...


Solange wir keine Tore schießen, werden wir auch keine
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen.


Wie lang hast du denn für diese bahnbrechende Erkenntnis gebraucht?    


Und die Erkenntnis ist noch nicht mal richtig! Es reicht, wenn die Gegner Eigentore schiessen!

#
Hat jemand gehört, ob es wirklich stimmt, dass Schwegler sich verletzt hat, wenn ja geht ich kotzen.
#
radewig schrieb:
Hat jemand gehört, ob es wirklich stimmt, dass Schwegler sich verletzt hat, wenn ja geht ich kotzen.  


Ich hoffe mal, dass das genauso schlecht recherchiert ist wie das Ergebnis vom Sonntag. Ansonsten wäre das schon wieder ein herber Rückschlag.
#
radewig schrieb:
Hat jemand gehört, ob es wirklich stimmt, dass Schwegler sich verletzt hat, wenn ja geht ich kotzen.  


Das würde ja wieder mal passen, hatten die Woche ja noch keine Verletzten zu beklagen...
#
Sehr schön mal wieder gute Nachrichten von Chris zu lesen ..
Ich hoffe die Mannschaft macht ihm das Geschenkd as er nächstes jahr bei einem comeback in Liga 1 spielt
#
So ein fitter Chris wäre was feines in der Situation ...


Teilen