Ich hatte mich nach der langweiligen Länderspielpause nun wirklich nicht diesem Spiel entgegen gefiebert. Aber jetzt bereue ich es keineswegs, dass die Glotze im Hintergrund läuft...
Ich bin ja schon längst der Meinung, dass irgendwoein Oberschiedsrichter an einem Monitor sitzen müsste.
da das aber nicht der Fall ist, finde ich müsste auch hier die "Tatsachenentscheidung" des Schiris gelten.. Wo ist der Unterschied zu einem regulären tor das fälschlicherweise abgepfiffen wird. Die Engländer haben 2010 gegen Deutschland auch kein wiederholungsspiel bekommen obwohl der Ball locker einen halben Meter im Tor war.
*grins* - wer hätte gedacht, dass die jetzt nicht gerade als Zuschauermagneten bekannten Teams aus Hoffenheim und Leverkusen so einen unterhaltsamen... - ja, was eigentlich? - abliefern...?
das kann eigentlich nur ein wiederholungsspiel geben, oder damals nach Helmers Phantomtor wurde das 0:2 Spiel auch wiederholt, wenn ich mich jetzt richtig erinnere es hat nur den Nürrrrnberrrgerrrn nix genutzt. die haben dann doch ne klatsche gekriegt, 0:5 oder?
Brych hat heute das gesamte Fehlentscheidungskontingent fürs Wochenende durchgejubelt, da dürfte dann bei uns morgen alles glatt laufen.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Danke!
da das aber nicht der Fall ist, finde ich müsste auch hier die "Tatsachenentscheidung" des Schiris gelten..
Wo ist der Unterschied zu einem regulären tor das fälschlicherweise abgepfiffen wird.
Die Engländer haben 2010 gegen Deutschland auch kein wiederholungsspiel bekommen obwohl der Ball locker einen halben Meter im Tor war.
ebenfalls kein Wiederholungsspiel
es würde jetzt 1:1 stehen. da gibt es mit sicherheit ein wiederholungsspiel.
damals nach Helmers Phantomtor wurde das 0:2 Spiel auch wiederholt, wenn ich mich jetzt richtig erinnere
es hat nur den Nürrrrnberrrgerrrn nix genutzt. die haben dann doch ne klatsche gekriegt, 0:5 oder?
Brych hat heute das gesamte Fehlentscheidungskontingent fürs Wochenende durchgejubelt, da dürfte dann bei uns morgen alles glatt laufen.
bei dem einspieler von dem phantomtor im stadion?