>

Das denken die Lautrer...

#
Auswärtsspiel in Frankfurt: Segen oder Fluch?

Insgesamt 19 Stimmen 58%

Auswärtssieg (11) 32%

Niederlage (6) 11%

Unentschieden (2)


"Wir werden leider nur als Aufbaugegener dienen. Weil unsere einzige Stärke (Zusammenhalt) irgendwo in den vergangenen 24 Spieltagen unter die Räder kam!"



"Wenns gegen die Fuckfurter (die nicht mal gegen 10 Stuttgarter ne Bude machen konnten) keinen 3er gibt....
:dunno:"


"
Kämpfen für unsere Werte!
Zusammenhalt und Kampfgeist und dann können wir das Ding auch gewinnen. Lakic ist jetzt angestachelt und macht seine Bude.
Mein Tipp: Frankfurt - FCK 1:2

Auf gehts; alle nach Frankfurt!
"



"Frankfurt in der Rückrunde:

7 Spiele
1 Punkt durch Unentschieden
0 geschossene Tore

Selten so ein schlechtes Gefühl vor 'nem Spiel gehabt - es wäre nicht das erste Mal, dass wir bei Gegnern, die solch einen Negativlauf haben, als Aufbaugegner fungieren. Ich freu mir 'nen ***** ab, wenn wir mit einem 0:0 nach Hause fahren."

"
Ich sehe auch schon Schlagzeilen wie "Gekas trifft endlich wieder" vor meinem geistigen Auge...aber wer weiss, wenn Ivo wieder fit ist, Tiffert auch wieder eher bei 100% ist...die Hoffnung stirbt zuletzt."


"
Leider befürchte ich, dass wir Aufbaugegner sind und eine Niederlage einstecken. Leider. Wir werden uns auf 16 oder schlechter etablieren

Ein anderen Ausgang würde ich mir sehr wünschen, zumal ich Frankfurt gern mal wieder in der zweiten Liga sehen würde..."


"Falls Lakic endlich mal einen zweiten Stürmer zur Seite bekommt haben wir vielleicht eine kleine Chance!
Was will er denn auch alleine da vorne reissen ohne offensive Unterstützung?

Das sollte das Trainerteam einfach mal erkennen und ihn unterstützen!! Gerade jetzt gegen Frankfurt
die sicherlich total verunsichert sind!

Ansonsten habe ich eher ein ungutes Gefühl und glaube es wird wie immer bei den letzten Auswärtsspielen.
Gekas und/oder Amanatidis beenden (natürlich) gegen UNS ihre Torflaute.

Mein Hoffnungstipp: 1:1 ! :schal:

PRO LAKIC !"


"Jetzt erst recht:
2:0
2 x Laki"


nochmal zum Nachlesen:

#
An deren Stelle wuerde auch ich mit 3 Pkt. in FFM rechnen.
#
Die heulen ja genauso rum wie die Schwaben. Hoffentlich kein schlechtes Omen.
#
SGE_77 schrieb:
Die heulen ja genauso rum wie die Schwaben. Hoffentlich kein schlechtes Omen.



Ist doch bei uns auch nicht anders. Siehe einen Beitrag über deinem. Insofern kann das nicht der ausschlaggebende Grund sein.  
#
korthaus schrieb:
SGE_77 schrieb:
Die heulen ja genauso rum wie die Schwaben. Hoffentlich kein schlechtes Omen.



Ist doch bei uns auch nicht anders. Siehe einen Beitrag über deinem. Insofern kann das nicht der ausschlaggebende Grund sein.    


Verzeih mir. Nach 7 tollen Spielen ohne Tor sollte ich natuerlich viel optimistischer sein.  

Wir hauen sie weg!
#
Ohoh die tippen das wir ein Tor schiessen...
#
Morphium schrieb:
An deren Stelle wuerde auch ich mit 3 Pkt. in FFM rechnen.


Mal im ernst: bist der Bruder vom - na du weist schon?
Oder halt mit ihm verwandt oder befreundet?
#
zum Glück isses ein Samstagsspiel,
#
Joker1975 schrieb:
zum Glück isses ein Samstagsspiel,


Ja super, dann kann man noch nen Tag daheim Frust schieben bevor man sich Montags auf der Arbeit ablenken kann
#
ich hab gestern irgendwann zwischen der 60. und 70. Minute entschieden nicht hinzugehen sondern meinen Geburtstag anders zu begehen  :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
ich hab gestern irgendwann zwischen der 60. und 70. Minute entschieden nicht hinzugehen sondern meinen Geburtstag anders zu begehen  :neutral-face  


Du wirst dich noch darüber ärgern, aber die Eintracht wird Dir drei Punkte schenken
#
FredSchaub schrieb:
ich hab gestern irgendwann zwischen der 60. und 70. Minute entschieden nicht hinzugehen sondern meinen Geburtstag anders zu begehen  :neutral-face  


Recht haste. Ich hatte Samstag Geb. und war schon Freitag recht dankbar dafür, dass das Spiel auf Sonntag gelegt wurde
#
Shlomo schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich hab gestern irgendwann zwischen der 60. und 70. Minute entschieden nicht hinzugehen sondern meinen Geburtstag anders zu begehen  :neutral-face  


Du wirst dich noch darüber ärgern, aber die Eintracht wird Dir drei Punkte schenken  


über das Geschenk würde ich mich freuen  
#
eintracht4-evermax schrieb:


[i]"Falls Lakic endlich mal einen zweiten Stürmer zur Seite bekommt haben wir vielleicht eine kleine Chance!
Was will er denn auch alleine da vorne reissen ohne offensive Unterstützung?

Das sollte das Trainerteam einfach mal erkennen und ihn unterstützen!! Gerade jetzt gegen Frankfurt
die sicherlich total verunsichert sind!


An irgendwas erinnert mich das.... ,-)

MS ist doch bei uns Trainer oder hat der noch einen Zwillingsbruder...  
#
xxessechsxx schrieb:
eintracht4-evermax schrieb:


[i]"Falls Lakic endlich mal einen zweiten Stürmer zur Seite bekommt haben wir vielleicht eine kleine Chance!
Was will er denn auch alleine da vorne reissen ohne offensive Unterstützung?

Das sollte das Trainerteam einfach mal erkennen und ihn unterstützen!! Gerade jetzt gegen Frankfurt
die sicherlich total verunsichert sind!


An irgendwas erinnert mich das.... ,-)

MS ist doch bei uns Trainer oder hat der noch einen Zwillingsbruder...  



da sind gewisse Parallelen zu erkennen
#
Das heißt dann wohl "Kann nicht" vs "Zu dumm"

Ergebnis 0:0

Mich graust es jetzt schon vorm Wochenende....

Aber was mich positiv stimmt ist folgendes:
Die Wahrscheinlichkeit das eine Serie reißt ist um zu wahrscheinlicher je länger sie andauert...
Und unsere "hält" ja schon ein bißchen jetzt....
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
An deren Stelle wuerde auch ich mit 3 Pkt. in FFM rechnen.


Mal im ernst: bist der Bruder vom - na du weist schon?
Oder halt mit ihm verwandt oder befreundet?






Verzeih, South-African-Eagle, aber ich kann dir nicht folgen.
#
Na wenn die wirklich auch so ein klasse Aufbauhelfer sind wie wir dann müsste das ja eigentlich ein gutes Zeichen sein.
Ich hab richtig Angst vor dem Spiel und hoffe, dass die Spieler die ihre in den Griff bekommen. Verlieren wir da auch, wäre das schon ein ganz gehöriger Schritt Richtung Abgrund. Es ist vlt nicht "das" Endspiel, aber es wird gewiss eins der allerwichtigsten unseres Restprogramms werden, möglicherweise ein letztlich entscheidendes.
Die Lauterer hadern ja scheinbar auch mit ihrem System, und deren Gekas heisst halt Lakic.
#
Wo liegt eigentlich der Rekord für die längste Serie ohne Tor?

Ich glaube die knacken wir erst noch bevor wir wieder siegen.
Da kommen wir wenigstens da mal ins Geschichtsbuch   .


Teilen