>

wer ist mit dabei?

#
wer von euch - ist gegen die kickers dabei?
#
ich *g*
#
Mensch, Du darfst doch unseren Namen nicht aussprechen!
Wir sind die Oxxenbacher, die F.ickers, oder ... Frag mal nach, was ihr noch so für dolle Namen für uns habt!
#
OFX, Oxxenbacher, Kackers, die aus dem Ghetto, die vom Müllberg. Das sind glaube ich die am meisten verwendeten hier im Forum.

propain
#
wenn du es nett ausdrücken willst sagst du einfach die Unaussprechlichen. Wobei mir  das mit den Kackers auch wesentlich besser gefällt
#
Habt ihr mittlerweile so in etwa ne Ahnung, wieviele kommen werden? Hab das Gefühl, dank euch werden wir erstmals (außer Pokal) über die 10.000 Zuschauer diese Saison haben...
Hab gehört, der große Jan-Âage ist morgen da? Ich fand den richtig klasse! Das geilste war sein Kommentar, als er nach einigen Spielen auf der Bank wieder von Anfang an ran durfte und der Kommentator ihn fragte, wie das kam:
Er meinte: Die Wahl war zwischen mir und dem Busfahrer, und der hatte keine Fussballschuhe dabei... *gröhl*
Toll war auch das Abschiedsspiel! Da war ich dabei! *michoute*
#
Na Bengalo, im Kickers Forum nennt man die Eintracht aber auch ungern beim Namen oder !?!

Also alles halb so wild
#
Ich freu mich darauf wenn unsere Amas die Kackers platt machen hehe!!!
Ich bin natürlich dabei
#
me2......wie schauts aus mit megaphone und so...wird da was gehen oda eher net..also ich mein net, dass wir einen bracuehn..wollt halt nur ma wissen ob da überhaupt welche kommen...weil hab kein bock mit so 200mann im block aufn kackeberg zu stehen
#
ja würd auch gern wissen, ob die Ultras das Spiel wieder boykottieren, oder kommen werden, beim hinspiel warn wir zwar auch noch besser als die Offenbacher, aber da geht noch einiges mehr, die sollen doch mal sehn, wie man supported
#
sind auch mit 3-4 Leuten dabei

auf gehts mache mer die zecke bladd
#
na ich am 9.3 oder?

Teilen