Mensch, Du darfst doch unseren Namen nicht aussprechen! Wir sind die Oxxenbacher, die F.ickers, oder ... Frag mal nach, was ihr noch so für dolle Namen für uns habt!
Habt ihr mittlerweile so in etwa ne Ahnung, wieviele kommen werden? Hab das Gefühl, dank euch werden wir erstmals (außer Pokal) über die 10.000 Zuschauer diese Saison haben... Hab gehört, der große Jan-Âage ist morgen da? Ich fand den richtig klasse! Das geilste war sein Kommentar, als er nach einigen Spielen auf der Bank wieder von Anfang an ran durfte und der Kommentator ihn fragte, wie das kam: Er meinte: Die Wahl war zwischen mir und dem Busfahrer, und der hatte keine Fussballschuhe dabei... *gröhl* Toll war auch das Abschiedsspiel! Da war ich dabei! *michoute*
me2......wie schauts aus mit megaphone und so...wird da was gehen oda eher net..also ich mein net, dass wir einen bracuehn..wollt halt nur ma wissen ob da überhaupt welche kommen...weil hab kein bock mit so 200mann im block aufn kackeberg zu stehen
ja würd auch gern wissen, ob die Ultras das Spiel wieder boykottieren, oder kommen werden, beim hinspiel warn wir zwar auch noch besser als die Offenbacher, aber da geht noch einiges mehr, die sollen doch mal sehn, wie man supported
Wir sind die Oxxenbacher, die F.ickers, oder ... Frag mal nach, was ihr noch so für dolle Namen für uns habt!
propain
Hab gehört, der große Jan-Âage ist morgen da? Ich fand den richtig klasse! Das geilste war sein Kommentar, als er nach einigen Spielen auf der Bank wieder von Anfang an ran durfte und der Kommentator ihn fragte, wie das kam:
Er meinte: Die Wahl war zwischen mir und dem Busfahrer, und der hatte keine Fussballschuhe dabei... *gröhl*
Toll war auch das Abschiedsspiel! Da war ich dabei! *michoute*
Also alles halb so wild
Ich bin natürlich dabei
auf gehts mache mer die zecke bladd