>

kurzer Vorbericht Lautern (alles für 3 Punkte, über Tasmania Berlin, den 1.FC Köln und Kartoffelbauer)

#
Traurige Zeiten bei der Eintracht. Der plötzliche Tod von Michael Feick überstrahlt in negativer Hinsicht das sonstige Seuchenjahr noch bei weitem. Mach´s gut Michael.

Nach meinen Vorbericht gegen Freiburg gab es wenigstens einen Punkt. Also: Letzter Versuch. Hoffentlich sind die Jungs am Samstag motivierter.

Vermutlich sind allen Eintrachtspielern vor dem Spiel gegen Stuttgart Legionen von schwarzen Katzen über den Weg gelaufen, die Oxxen haben etwas von ihrem Unrat unter dem Waldstation vergraben und die Sterne standen falsch.

Alles Quatsch. Am Samstag fällt unser erstes Pflichtspieltor im Jahre 2011. Wetten? Ne doch lieber nicht.

Gegen Lautern geht es also.
Kaiserslautern ein Traditionsteam, das durchaus seinen Platz in der Bundesliga haben sollte. Aber nicht unbedingt nächste Saison. Jemand muss die Abstiegsplätze ja vollmachen. Außerdem reden die komisch. Pfalzadler möge es mir verzeihen.
Viele schöne Spiele gab es gegen die. Das 5:1 haben wir alle noch in Erinnerung. Herjee, welche Leistung.
Dann das Hinspiel: Schlachtfest war angesagt. Und tatsächlich. Wir haben locker 3:0 gewonnen. Uns ist rein zufällig eine Torfabrik vor die Füße gefallen, die dann im Adventskalender für das Museum gelandet ist.
Der Ersteigerer wird dringend gebeten, den Ball für das Rückspiel zur Verfügung zu stellen. Mit dem Ball hat es schließlich geklappt.

Im Internet kursiert ein Video. Man lädt ein zum Adlerschlachten. Mit einer Motorsäge. Wir freuen uns also sehr auf den Besuch der Brüder und Schwestern aus dem Pfälzischen.
Vom Kartoffelpflücken verstehen sie sicherlich etwas mehr.

Im geheimen Westerwald findet nun ein noch geheimeres Trainingslager statt, in dem geheime Abläufe trainiert und geheime Gespräche zwischen Trainern und Spielern geführt werden.
Das Geheimnis für ein Tor?

Der größte Fehler wäre es in jedem Fall, die Schuld an der Niederlage gegen Stuttgart den Spielthreadseröffner zu geben.
Die Treffer werden diesen Samstag gereizt herbei geschrien äääh geschrieben. Ohne wenn und aber.
Über 10 Stunden ohne Tor. Wir wandeln in der Rückrunde auf den Spuren von Tasmania Berlin.
Aber: Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen. Diesen Aufbaugegner brauchen wir!

Wir haben bereits einen Negativrekord in der Bundesliga :
Längste Serie auswärts sieglos 34 Spiele - Eintracht Frankfurt (03.09.1985 bis 14.08.1987)
Diesen Rekord brauchen wir also wirklich nicht:
Längste Serie Spiele ohne eigenes Tor 10 Spiele - 1. FC Köln (01.12.2001 bis 23.02.2002)
Zumal die Kölner in dieser Saison mit 29 Punkten als 17 abstieg.

Also Jungs reißt euch am Riemen. Lautern weghauen . Alles für Eintracht!
#
sehr schöner bericht, weiter so!

FORZA SGE!
#
#
bernie schrieb:
Aber: Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen. Diesen Aufbaugegner brauchen wir!


Das macht wirklich Mut
#
Sehr schön. Wir geben im Forum weiter alles, Vorbericht, Spieltagsthread, nur nicht nachlassen. Nein, den Verfassern dieser Threads ist kein Vorwurf zu machen.

Sehr beruhigend der Hinweis auf die Tatsache, dass es Kaiserslautern damals 2 x nicht geschafft hat gegen Tasmania Berlin zu gewinnen. Das ist doch eine Basis für uns, das sagt doch alles. Eine kleine Hoffnung...
#
http://www.ultras-frankfurt.de/

die uf scheint gut eingestimmt zu sein
#
Tabellen zum Kurzbericht :

Aktuelle Rückrundentabelle :


davon die 1 HZ :


und die böse,böse 2 HZ :


Rückrundentabelle 65/66 :
Noch ist unser Torverhälnis besser als das von Tasmania  


Die Kölner 2001/2002 10 Spiele ohne Tor-15-24 Spieltag.
Da haben wir noch Luft nach oben unten.
#
Wow, nette Daten, Danke dafür!
#
Wenn man das so sieht spielt am Samstag Not gegen Elend...Erschreckend.

EIN Tor muss her, dann wird ALLES gut.
#
Ich sehe, leider wie auch gegen Stuttgart, mit Angst Samsatag entgegen.
Klar, der Auftritt war besser, ABER gegen das auswärtsschwächste Team der Liga mit einem Spieler weniger.
Also, ich verspreche mir dadurch nciht zu viel.
Am Samstag gilt nur ein Dreier. Ein Unentschieden ist im Abstigeskampf gegen einen direkten Konkurenten zu Hause einfach zu wenig.
Gewinnen wir nicht, muss Skibbe gehen.
#
bernie schrieb:

Nach meinen Vorbericht gegen Freiburg gab es wenigstens einen Punkt.

Der größte Fehler wäre es in jedem Fall, die Schuld an der Niederlage gegen Stuttgart den Spielthreadseröffner zu geben.



   :neutral-face Also...: lege Wert auf die Feststellung: ich bin's aach net gewese net... Werde mich aber selbstverständlich im Dienste der guten Sache künftig zurückhalten  

Alles für die Eintracht! Sieg gegen den FCK! Und: Danke für den Vorbericht!  
#
Sieben Spiele-ohne Tor,da habe ich jetzt für mich-7.Gebote- auferlegt. ,-)

1.Werde mal wieder- nach langer Zeit-live anwesend sein,so Gott es will.

2.Meinen Platz-Block17L-aufsuchen.

3.Aller guten Dinge sind drei und 3.Schals(verschiedene)ein Muss.

4.Werde mich auch wie Kerstin,im Dienste der guten Sache-zurückhalten-

5.Einen Äppler-vorm Spielbeginn-ölt die Stimmbänder.

6.Tippe beim Tippspiel-gegen unsere Mannschaft,hat schon öfters Glück und Punkte gebracht-für unsere Mannschaft-was sind schon 3.Punkte-für unser Team ,-) ,die Mannschaft braucht sie dringender.

7.Meine Mitadlerin muss neben mir sitzen-dass hat bis jetzt immer Glück gebracht-gell Katja-raff dich auf. ,-)

Ansonsten,sehr schöner Kurzbericht und vielleicht klappt es ja mit dem Mod-Bernie-dass es mehr wird diesmal,als nur einen Punkt.
*Danke!*
#
kurze frage zu diesem video mit dem "adlerschlachten" usw.
wo finde ich das denn? würd mir gerne diese billige nachmache einmal ansehen
#
Besten Dank, Bernie. Interessante Theorie, das:

bernie schrieb:

(...) Vermutlich sind allen Eintrachtspielern vor dem Spiel gegen Stuttgart Legionen von schwarzen Katzen über den Weg gelaufen (...)


Und der Rädelsführer ist mit Sicherheit wieder mal in Langgedöns zu suchen.

ak *EFC Du-Ri an die Leine*
#
adlerkadabra schrieb:
Besten Dank, Bernie. Interessante Theorie, das:

bernie schrieb:

(...) Vermutlich sind allen Eintrachtspielern vor dem Spiel gegen Stuttgart Legionen von schwarzen Katzen über den Weg gelaufen (...)


Und der Rädelsführer ist mit Sicherheit wieder mal in Langgedöns zu suchen.

ak *EFC Du-Ri endlich an die Leine*

Und wie ich gerade sehe, wird das auch hoch freimütig zugegeben: #59
Erschreckend  
#
bernie schrieb:
Traurige Zeiten bei der Eintracht. Der plötzliche Tod von Michael Feick überstrahlt in negativer Hinsicht das sonstige Seuchenjahr noch bei weitem. Mach´s gut Michael.

Nach meinen Vorbericht gegen Freiburg gab es wenigstens einen Punkt. Also: Letzter Versuch. Hoffentlich sind die Jungs am Samstag motivierrter.

Vermutlich sind allen Eintrachtspielern vor dem Spiel gegen Stuttgart Legionen von schwarzen Katzen über den Weg gelaufen, die Oxxen haben etwas von ihrem Unrat unter dem Waldstation vergraben und die Sterne standen falsch.

Alles Quatsch. Am Samstag fällt unser erstes Pflichtspieltor im Jahre 2011. Wetten? Ne doch lieber nicht.

Gegen Lautern geht es also.
Kaiserslautern ein Traditionsteam, das durchaus seinen Platz in der Bundesliga haben sollte. Aber nicht unbedingt nächste Saison. Jemand muss die Abstiegsplätze ja vollmachen. Außerdem reden die komisch. Pfalzadler möge es mir verzeihen.
Viele schöne Spiele gab es gegen die. Das 5:1 haben wir alle noch in Erinnerung. Herjee, welche Leistung.
Dann das Hinspiel: Schlachtfest war angesagt. Und tatsächlich. Wir haben locker 3:0 gewonnen. Uns ist rein zufällig eine Torfabrik vor die Füße gefallen, die dann im Adventskalender für das Museum gelandet ist.
Der Ersteigerer wird dringend gebeten, den Ball für das Rückspiel zur Verfügung zu stellen. Mit dem Ball hat es schließlich geklappt.

Im Internet kursiert ein Video. Man lädt ein zum Adlerschlachten. Mit einer Motorsäge. Wir freuen uns also sehr auf den Besuch der Brüder und Schwestern aus dem Pfälzischen.
Vom Kartoffelpflücken verstehen sie sicherlich etwas mehr.

Im geheimen Westerwald findet nun ein noch geheimeres Trainingslager statt, in dem geheime Abläufe trainiert und geheime Gespräche zwischen Trainern und Spielern geführt werden.
Das Geheimnis für ein Tor?

Der größte Fehler wäre es in jedem Fall, die Schuld an der Niederlage gegen Stuttgart den Spielthreadseröffner zu geben.
Die Treffer werden diesen Samstag gereizt herbei geschrien äääh geschrieben. Ohne wenn und aber.
Über 10 Stunden ohne Tor. Wir wandeln in der Rückrunde auf den Spuren von Tasmania Berlin.
Aber: Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen. Diesen Aufbaugegner brauchen wir!

Wir haben bereits einen Negativrekord in der Bundesliga :
Längste Serie auswärts sieglos 34 Spiele - Eintracht Frankfurt (03.09.1985 bis 14.08.1987)
Diesen Rekord brauchen wir also wirklich nicht:
Längste Serie Spiele ohne eigenes Tor 10 Spiele - 1. FC Köln (01.12.2001 bis 23.02.2002)
Zumal die Kölner in dieser Saison mit 29 Punkten als 17 abstieg.

Also Jungs reißt euch am Riemen. Lautern weghauen . Alles für Eintracht!




Das mit den Katzen,
wenn sie dir über den Weg laufen, kommt es darauf an, ob du ein Mensch oder eine Maus bist..
Und das Erinnern an Tasmania, macht mir eher ein ungutes Gefühl,
denn Tasmania holte die einzigsten Punkte gegen die SGE.
Denken wir an den Übersteiger und wir werden den Pfälzern, die ja in ihrer Freizeit Holz kaputt treten die Hütte voll hauen.
#
schatten schrieb:
bernie schrieb:
Traurige Zeiten bei der Eintracht. Der plötzliche Tod von Michael Feick überstrahlt in negativer Hinsicht das sonstige Seuchenjahr noch bei weitem. Mach´s gut Michael.

Nach meinen Vorbericht gegen Freiburg gab es wenigstens einen Punkt. Also: Letzter Versuch. Hoffentlich sind die Jungs am Samstag motivierrter.

Vermutlich sind allen Eintrachtspielern vor dem Spiel gegen Stuttgart Legionen von schwarzen Katzen über den Weg gelaufen, die Oxxen haben etwas von ihrem Unrat unter dem Waldstation vergraben und die Sterne standen falsch.

Alles Quatsch. Am Samstag fällt unser erstes Pflichtspieltor im Jahre 2011. Wetten? Ne doch lieber nicht.

Gegen Lautern geht es also.
Kaiserslautern ein Traditionsteam, das durchaus seinen Platz in der Bundesliga haben sollte. Aber nicht unbedingt nächste Saison. Jemand muss die Abstiegsplätze ja vollmachen. Außerdem reden die komisch. Pfalzadler möge es mir verzeihen.
Viele schöne Spiele gab es gegen die. Das 5:1 haben wir alle noch in Erinnerung. Herjee, welche Leistung.
Dann das Hinspiel: Schlachtfest war angesagt. Und tatsächlich. Wir haben locker 3:0 gewonnen. Uns ist rein zufällig eine Torfabrik vor die Füße gefallen, die dann im Adventskalender für das Museum gelandet ist.
Der Ersteigerer wird dringend gebeten, den Ball für das Rückspiel zur Verfügung zu stellen. Mit dem Ball hat es schließlich geklappt.

Im Internet kursiert ein Video. Man lädt ein zum Adlerschlachten. Mit einer Motorsäge. Wir freuen uns also sehr auf den Besuch der Brüder und Schwestern aus dem Pfälzischen.
Vom Kartoffelpflücken verstehen sie sicherlich etwas mehr.

Im geheimen Westerwald findet nun ein noch geheimeres Trainingslager statt, in dem geheime Abläufe trainiert und geheime Gespräche zwischen Trainern und Spielern geführt werden.
Das Geheimnis für ein Tor?

Der größte Fehler wäre es in jedem Fall, die Schuld an der Niederlage gegen Stuttgart den Spielthreadseröffner zu geben.
Die Treffer werden diesen Samstag gereizt herbei geschrien äääh geschrieben. Ohne wenn und aber.
Über 10 Stunden ohne Tor. Wir wandeln in der Rückrunde auf den Spuren von Tasmania Berlin.
Aber: Als einzige Mannschaft der damaligen Bundesligasaison konnte der 1. FC Kaiserslautern in beiden Spielen gegen Tasmania nicht gewinnen. Diesen Aufbaugegner brauchen wir!

Wir haben bereits einen Negativrekord in der Bundesliga :
Längste Serie auswärts sieglos 34 Spiele - Eintracht Frankfurt (03.09.1985 bis 14.08.1987)
Diesen Rekord brauchen wir also wirklich nicht:
Längste Serie Spiele ohne eigenes Tor 10 Spiele - 1. FC Köln (01.12.2001 bis 23.02.2002)
Zumal die Kölner in dieser Saison mit 29 Punkten als 17 abstieg.

Also Jungs reißt euch am Riemen. Lautern weghauen . Alles für Eintracht!




Das mit den Katzen,
wenn sie dir über den Weg laufen, kommt es darauf an, ob du ein Mensch oder eine Maus bist..
Und das Erinnern an Tasmania, macht mir eher ein ungutes Gefühl,
denn Tasmania holte die einzigsten Punkte gegen die SGE.


Wann soll denn das gewesen sein? Gegen Tasmania haben wir gerade mal 2 Spiele bestritten und die endeten 4-0 und 3-0 für die Eintracht.
#
Ca-Jo schrieb:
schatten schrieb:
Und das Erinnern an Tasmania, macht mir eher ein ungutes Gefühl, denn Tasmania holte die einzigsten Punkte gegen die SGE.  


Wann soll denn das gewesen sein? Gegen Tasmania haben wir gerade mal 2 Spiele bestritten und die endeten 4-0 und 3-0 für die Eintracht.


In seinem Alptraum von gestern auf heute.
#
Hi Bernie,
na gut wenn es bei Freiburg für einen Punkt gereicht hat dann muss es gegen Lautern für
3 PUNKTE!!!! reichen, die Jungs werden rausgehen und die Lauterer heimschicken, von den vielen Chancen am Sonntag sind mindestens Drei drin.... IHR WERDET SEHEN!
Ich werde alles tun was man als Eintrachtfan für einen Sieg tun kann..... ,-) DAS WIRD WAS....
Auf gehts Eintracht!  
#
Ich esse gern Kartoffeln und ehre die Menschen, deren Fleiß mir diesen Genuss ermöglicht.


Teilen