>

Was trinkt ihr gerade....????

#
Zum Feierabend gibt es Flens

Heute trinke ich auf dich und deine Haltung Frank

DANKE
#
Es flenst

Es ist ja auch keinem geholfen wenn ich nichts trinke
#
Nur zu...
#
Käffsche
#
Gekühltes Becks zum Feierabend

Prost
#
Riesling Chardonnay 😘

Der Riesling Chardonnay feinherb vereint die Lebendigkeit des Rieslings mit der harmonischen Struktur des Chardonnays.

#
Mönchshof Kellerbier

Gott segne Bierfranken!
#
Mönchshof Kellerbier

Gott segne Bierfranken!
#
Wohl sein 🤗
#
Südafrik. Rotwein
#
Gin Tonic
#
Gin Tonic
#
Brodowin schrieb:

Gin Tonic


Nie verkehrt! So langsam kehren auch die Temperaturen dafür wieder ein... ist für mich immer so ein erfrischender Sommer-Drink.
#
Havana Club im Glas.Eiswürfel und Zitronenscheibe sind auch am Start.

Saludos
#
Grauburgunder aus de Palz
#
Maracujasaft - Schorle auf Eis
#
Es liegt was in der Luft

Käffsche
#
Cuba Libre läuchtet herrlich  in der Abendsonne, Grill läuft, Lebbe is schee.
#
Cuba Libre läuchtet herrlich  in der Abendsonne, Grill läuft, Lebbe is schee.
#
Brodowin schrieb:

Cuba Libre läuchtet herrlich

Cuba Libre mit Lauch? Oder hast Du einfach schon ein paar intus? Prost! Ich bin beim Kellerbier, da dauert das länger, das nächste Level zu erreichen.
#
Brodowin schrieb:

Cuba Libre läuchtet herrlich

Cuba Libre mit Lauch? Oder hast Du einfach schon ein paar intus? Prost! Ich bin beim Kellerbier, da dauert das länger, das nächste Level zu erreichen.
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Cuba Libre läuchtet herrlich

Cuba Libre mit Lauch? Oder hast Du einfach schon ein paar intus?

Manchmal bin ich auch erstaunt, was ich so schreibe. Offenbar letzteres
#
*hicks*
#
Heidelbeerg Vodka



Auf das Leben.


Teilen