mickmuck schrieb: was pfeift der denn da für einen scheißelfmeter?
Der hat Eintracht gegen Nürnberg geguckt und sich damals in der 17. gedacht, dass er das anders als sein Kollege in Frankfurt machen wird, wenn er Nürnberg in Stuttgart pfeift.
theonlylegend schrieb: War das wirklich Abseits? Hab' nur die erste Wiederholung gesehen und da sah es eher nach gleicher Höhe aus.
Für mich war es klares Abseits, aber ich hab nicht so superganau hingesehen. Oft machen die Reporter auch den Fehler nur auf die Füße zu gucken und nicht auf Oberkörper und Kopf. Naja, vielleicht zeigen sie die Szene gleich nochmal, dann schau ich etwas genauer
theonlylegend schrieb: War das wirklich Abseits? Hab' nur die erste Wiederholung gesehen und da sah es eher nach gleicher Höhe aus.
Für mich war es klares Abseits, aber ich hab nicht so superganau hingesehen. Oft machen die Reporter auch den Fehler nur auf die Füße zu gucken und nicht auf Oberkörper und Kopf. Naja, vielleicht zeigen sie die Szene gleich nochmal, dann schau ich etwas genauer
ne, war doch keins.
Das ist genau das, was ich meine, dass nur auf die Füße geschaut wird. Der Stuttgarter hat seinen Fuß genauso auf der eingeblendeten Linie wie der Nürnberger aber der Nürnberger bewegt den Oberkörper und Kopf in Richtung Stuttgarter Tor und der Stuttgarter stoppt eher ab und hat eine aufrechtere Haltung. (wäre der mal weiter gelaufen, hätte er übrigens locker den Ball von der Linie holen können) Wie auch immer, saumäßig knapp, und im Zweifel (den ich habe) für den Stürmer. Herr Beck aus Hoffenheim würde sagen: Konsens-Entscheidung des Schiris
VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Hertha BSC
FC Schalke 04 - Bor.Dortmund
B.Leverkusen - FC Augsburg
Hannover 96 - Hoffenheim
FSV Mainz 05 - Braunschweig
Samstag, 18.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Werder Bremen
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Hamburger SV
Sonntag, 17.30 Uhr
B.M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - Hertha BSC 3:1
FC Schalke 04 - Bor.Dortmund 2:2
B.Leverkusen - FC Augsburg 4:1
Hannover 96 - Hoffenheim 2:1
FSV Mainz 05 - Braunschweig 1:1
Samstag, 18.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2
Sonntag, 15.30 Uhr
SC Freiburg - Hamburger SV 2:2
Sonntag, 17.30 Uhr
B.M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt 1:1 (und dieses mal nach Rückstand)
Und das auch noch nachher!
...
Jawohl Ausgleich!
Der hat Eintracht gegen Nürnberg geguckt und sich damals in der 17. gedacht, dass er das anders als sein Kollege in Frankfurt machen wird, wenn er Nürnberg in Stuttgart pfeift.
Für mich war es klares Abseits, aber ich hab nicht so superganau hingesehen.
Oft machen die Reporter auch den Fehler nur auf die Füße zu gucken und nicht auf Oberkörper und Kopf.
Naja, vielleicht zeigen sie die Szene gleich nochmal, dann schau ich etwas genauer
ne, war doch keins.
Das ist genau das, was ich meine, dass nur auf die Füße geschaut wird.
Der Stuttgarter hat seinen Fuß genauso auf der eingeblendeten Linie wie der Nürnberger aber der Nürnberger bewegt den Oberkörper und Kopf in Richtung Stuttgarter Tor und der Stuttgarter stoppt eher ab und hat eine aufrechtere Haltung. (wäre der mal weiter gelaufen, hätte er übrigens locker den Ball von der Linie holen können)
Wie auch immer, saumäßig knapp, und im Zweifel (den ich habe) für den Stürmer. Herr Beck aus Hoffenheim würde sagen: Konsens-Entscheidung des Schiris
Du beneidest bestimmt Peter Niemeyer, oder?
War 'ne stabile Aktion. ,-)