>

BL - 10.Spieltag

#
langweilig ist es ja nicht grad...
#
achim0815 schrieb:
Lattenknaller von Hertha.... und Hoppenheim macht es, wie besprochen))))


Das ist schon das Wiederholungsspiel
#
zum Glück müssen wir heute nicht gegen Hoppenheim spielen)))
#
"...weil Ben-Hatira ein riesen Ding hatte. Und die Latte geküsst hat."
#
Der Reporter der Konferenz sagt, Ben-Hatiri hätte ein riesen Ding gehabt. Hat das jemand gesehen? Wirklich auf dem Spielfeld? Vor den ganzen Zuschauern?
#
Kommentator: "Ben-Hatira hatte ein Riesending und hat die Latte geküsst"

ah ja  
#
EintrachtLenz schrieb:
"...weil Ben-Hatira ein riesen Ding hatte. Und die Latte geküsst hat."


Wüürrrrg!  
#
#
"weil ben hatira ein riesen ding hatte und die latte geküsst hat"

Soso
#
Leverkusen - Augsburg 0:1, schönes Ding
#
Adler_im_Exil schrieb:
Der Reporter der Konferenz sagt, Ben-Hatiri hätte ein riesen Ding gehabt. Hat das jemand gesehen? Wirklich auf dem Spielfeld? Vor den ganzen Zuschauern?

ich habe etwas von ner Latte in diesem Zusammenhang gehört.... möchte das aber nicht gesehen haben....
#
Fuuck ein CE von mir
#
achim0815 schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Der Reporter der Konferenz sagt, Ben-Hatiri hätte ein riesen Ding gehabt. Hat das jemand gesehen? Wirklich auf dem Spielfeld? Vor den ganzen Zuschauern?

ich habe etwas von ner Latte in diesem Zusammenhang gehört.... möchte das aber nicht gesehen haben....



PayTV und Schwanzbilder?
#
schobbe schrieb:
Leverkusen - Augsburg 0:1, schönes Ding


Mal gucken, was die unter der Woche CL spielenden Pillen heute noch so draufhaben. Ob die innerlich meinen, das Ding mit 80 % Leistung abspulen zu können...  
#
schobbe schrieb:
Leverkusen - Augsburg 0:1, schönes Ding


Hat sich getraut und is gut gegangen. Schöner Treffer
#
Gerade die Chance von Hertha gesehen. Hat da der Nationaltorwart sich verschätzt?    Niemals im Leben dachte er, dass der an die Latte geht.
#
Augsburg führt. Schönes DIng.    
#
Kraft schenkt den Bauern den Ausgleich.....
#
Böser Torwartfehler von Kraft - schade
#
In Hannover ist trotz 0:2 noch viel Druck auf dem Kessel. Ich würde nicht die Hand ins Feuer legen, dass 96 das schon verloren hat, trotz nur 10 Mann.


Teilen