>

Kurztrainingslager vom 01.03-03.03.2011 vor dem Spiel gegen Kaiserslautern

#
scheint so

Ja Dornburg is hier in der Nähe, nicht sonderlich weit vom Wiesensee entfernt.

Finde es stark, dass manche schreiben: "sie haben das Trainingslager in Wiesensee."
Das ist keine Gemeinde, sondern tatsächlich ein See mit einem Lindner Resorts Hotel, Kletterpark, eigenem Fußballplatz, Tennisfeldern und der wirklich rießigen Golfanlage.
http://www.lindner.de/de/WIES/index_html/complexdoc_view

#
Um genau zu sein: meine Freundin schrieb mir "Westerburg am Wiesensee"!
#
Jap, liegt quasi genau zwischen Westerburg, Stahlhofen und Pottum, aber wenn du ganz genau sein willst, gehört der Wiesensee zu Stahlhofen

Morgens lässt sich übrigens ein super Morgenlauf rund um den See machen.

Im Moment erwartet die Eintracht strahlender Sonnenschein und ca 10 Grad, wenn sie gleich hier ankommen
#
Dann wird der Geist vom Westerwald beschworen........
#
Suckz schrieb:
Um genau zu sein: meine Freundin schrieb mir "Westerburg am Wiesensee"!


Auch das stimmt so nicht. Westerburg liegt genauso wenig am Wiesensee wie Frankfurt am Rhein. Wurde aber bei der WM schon immer falsch berichtet.
#
bernie schrieb:
gereizt schrieb:
Alles falsche Fährten.

Die kicken in meinem Gadde, trinken aus meinem Becherchen meine Bierchen und fletzen bei mir im Wohnzimmer rum ohne die Kickschuhe auszuziehen. Wuzzepack das. War anners abgesprochen.  


solange sie nicht an deiner Petra rumwutze würd ich das locker sehen  


Dann hätt gereizt sei Ruh und könnt gemütlich Schoppe trinke.
#
Ja Basaltkopp,

jetzt kann es aber sein, dass du genau 10 km in die andere Richtung wohnst, dann wären wir doch 20 km auseinander :P
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Ja Basaltkopp,

jetzt kann es aber sein, dass du genau 10 km in die andere Richtung wohnst, dann wären wir doch 20 km auseinander :P


Man kann von mehr als einer Richtung an den Wiesensee fahren?

Habe früher sogar nur knapp 3 km bis zum Wiesensee gehabt.
#
Ich habe gerade mal mit dem Tor vor der Nordwest Kontakt aufgenommen - es flüsterte etwas wie: "hier steh' ich nun, ich armes Tor und bin so leer wie Wochs zuvor".

Ich habe dann geantwortet: "am Samstag zwischen 16:30 Uhr und 17:15 Uhr wird sich Dein Problem erledigt haben".

Jetzt müssen wir nur noch verhindern, dass wir nicht ausgerechnet am Samstag in Richtung Nordwest anfangen...    
#
Wie ich den Wiesensee un die arrogante Gesellschaft drum herum hasse (nicht unsere Spieler) ......
#
Also letzte Woche hatten sie mal noch bei einem Verein in ner anderen Ecke bzgl. Trainingsplätzen angefragt, aber das Wetter hat ja einen Strich durch die Rechnung gemacht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie jetzt wieder darauf zurückgegriffen haben, denn gehim wäre das nicht gerade.  
#
Warum ist die Gesellschaft drum herum arrogant?
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Warum ist die Gesellschaft drum herum arrogant?  


Er meint sicher die Leute die keinen Sex mehr haben.
#
Toretti schrieb:
Wie ich den Wiesensee un die arrogante Gesellschaft drum herum hasse (nicht unsere Spieler) ......


.....Toretti....
Das ist es!!!! Besser als Torsten!!!!
#
Ich würde dann eher in den türkischen Wurzeln suchen..

Torgut wäre doch n schöner Name.
#
Hey Leute. Wer hat Infos über die heutige Trainingszeiten?
Wohne rund 10 Km vom Wiesensee entfernt. Werde mich gleich mal dorthin begeben. Gibt ca. 2 mögliche Trainingsorte. Werde natürlich nicht stören!!! Die Voraussetzungen hier im Westerwald sind heute sehr gut.

Gruß  
#
Was meinst Du denn? Hoteleigener Platz und Schulstadion Westerburg?

Probiers einfach zu der üblichen Zeit, so gegen 15:30
#
16 Uhr, beim Lindner aufm Platz.
#
Sollte man die nicht einfach mal in Ruhe lassen?
#
Snuffle82 schrieb:
Sollte man die nicht einfach mal in Ruhe lassen?  


guken aber nicht anfassen.


Teilen