Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Schon gut genug für die 1 ste Liga
Oder doch noch zu früh?
Da ich Siegen Fan bin...
War ich zu rl. Süd Spiel Auswärts gegen den FSV Frankfurt dabei.
Dort hab ich ihn getroffen.
Und ein bissl mit ihm geplaudert! "Star zum Anfassen" (Wir kennen uns aus Siegenern Zeiten
Dafür kann er natürlich nix. Sondern gute Besserung.
Wenn das dann geschehen ist, lässt sich vielleicht was dazu sagen
Immerhin hat er letzten Saison schon getroffen
In einem aktuellen Artikel der FR (Die große Chance des Michael Thurk) wird Funkel folgendermaßen zitiert: "Heller ist unser wahres Sorgenkind".
Der Ermüdungsbruch im Lendenwirbelbereich ist wohl bisher nicht zusammengewachsen - für mich klingt das gar nicht gut ...
immer hungrig - das bin ich auch!
leider habe ich einen Nachteil gegenüber "Matze":
ich kann nicht so schnell rennen
Das macht mir auch Sorgen, anscheind hat sich ja nichts gebessert bei Ihm.
Hoffe das beste für Ihn! Er ist ein sehr sympatischer Kerl. Habe ihn schon öfter getroffen und er ist immer für ein kleines Gespräch offen gewesen (einmal hab ich sogar mit ihm fast ne viertel Std. geplaudert und das ging mehr von ihm aus).
Auf jeden Fall langfristig an den Verein binden! Er hat das Zeug ein verdammt guter zu werden.
Wünsch ihm das er so schnell wie möglich seine Verletzung gut übersteht!
Halte ihn für einen sehr talentierten Spiele, der uns in den nächsten Jahren viel Freude bescheren wird.
Aktuell wünsche ich ihm gute Besserung.
Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er bald wieder zurückkommt...
Gerade morgen gegen Blödfeld hätten wir ihn gut gebrauchen können!
Eine Sache möchte ich aber noch gerne einwerfen: In dem zitierten Interview mit FF "Die Chance des Michael Thurk", behauptet unser Trainer 90% der Verletzungen seien im Spiel entstanden. Allerdings erscheint mir diese Aussage als ziemlich übertrieben!
Soweit ich mich erinnern kann, haben sich gerade in der Vorbereitung mehrere Spieler (und jetzt auch AMA!!!) währnd des Trainings verletzt.
Dabei denke ich auch an die letzte Saison zurück, wo ich glaube Chris und Preuß beide einen Bandscheibenvorfall im Training erlitten haben!!!
Eure Meinung zu dem Thema würde mich sehr interessieren, da ich jedes Mal ausraste, wenn ich hör, dass sich wieder ein Spieler im Training verletzt hat!
Gruß JK
Und wie auch bei vorangegangenen Fällen (NadW, Chris, Pröll), drängt sich mir auch hier Eindruck auf, dass hinsichtlich der Schwere von Hellers Verletzung und dem Heilungsverlauf wieder einmal eine krasse Fehleinschätzung der betreuenden Mediziner vorliegt. Wie sonst ist es zu erklären, dass der Ermüdungsbruch bisher nicht verheilt ist und eine Operation wohl unumgänglich wird?
@jk-4-dp
Was Funkels Aussage betrifft, habe auch ich einen gänzlich anderen Eindruck. Meines Wissens nach sind sehr viele Verletzungen, insbesondere die im Bereich der Muskeln, im Training aufgetreten. Aber wie immer wird der Trainer es ja wohl besser wissen ...
1.) Ich glaube nicht, dass wir ihn in der Hinrunde nochmal sehen werden
2.) Bei mangelnder Rehabilitation kann das das Karriereende bedeuten
3.) Laut Funkel ist er "grösstes Sorgenkind"
Bescheid!
Damit, dass man bei Brüchen erstmal abwarten muss ob sie von selbst verheilen? Oder gar damit, dass nur Heller selbst Einfluß darauf hat, ob der Bruch verheilt oder nicht. Was sollten die Ärzte denn machen? Ihn ohne Zwang operieren? Werden Brüche in deinem Umkreis auch gleich operiert? Wenn ja, warum?
Jaja, der böse böse Fukel, der zu dumm ist...schonmal dran gedacht, dass ein öffentliches Schlechtreden irgendwie keinen Sinn macht? Was willst du hören? "Hey, morgen gibt's sicher schon wieder die nächste Verletztung. Ich tippe mal auf..."? Oder wie?
Beweis mir das Gegenteil, falls ich mich irren sollte!Aber es haben sich die letzte Zeit wirklich überdurchschnittlich viele Spieler im Training verletzt. Wenn ein Muskelfaserriss oder sonstwas im Spiel passiert kann man auf keinen Fall "meckern". Aber wenn sich reihenweise Spieler im Training verletzen (das eigentlich vom Zweikampfverhalten nicht so hart sein sollte wie im Spiel), dann darf ja wohl die Frage nach der Art des Trainings erlaubt sein.
Wenn sich ein Marcel Heller einen !!!!!Ermüdungsbruch im Lendenbereich!!!!!!! im Training zuzieht, kann da wohl irgendwas nicht stimmen!Es sei denn er wollte am Stadion hochklettern, um zu beweisen was er fürn harter Kerl ist und ist abgestürzt!
Das hat hier wirklich nichts mit Schlechtreden zu tun!Ich persönlich unterstütze FF 1000%ig, aber die Trainingsunfälle häufen sich mittlerweile und das Argument "bei andern Vereinen passiert das auch" zählt meiner Meinung nach bei so einer Zahl nicht mehr!
Kleiner Tipp: Einfach mal schauen wann und wo er sich verletzt hat.
Als Hilfestellung: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366942
Nun du wieder....
Ich denke mal in 1-2 jahre wird er bestimmt ein guter Spieler sein.
Hoffe mal das Heller ein guter Spieler wird und unsere Eintracht weiter helfen kann.
Auf dieser Stelle frage ich mich, was macht die medizinische Abteilung von der Eintracht? Am Beispiel von Markus Pröll bezweifele ich an die Fach-Qualitäten des SGE-Doctors! Falsche Diagnose, falsche Reha-Maßnahmen. Was war mit Jones, was ist immer wieder mit Chris? Ich wette, dass Jones bei S04 fit bleibt, weil die gelsenkirchenen Ärzte halt viel besser sind! Außer dem Jungs, vor dem Training solltet ihr euch richtig warm machen!!! Dazu gehören richtige Übungen! Sonst habt Iht immer wieder die "Arschkarte" (Ama, Ochs) gezogen!
Ich nehm mein Argument bezüglich Hellers Verletzung sofort wieder zurück!