>

SAW 05.03./06.03.11 - Gebabbel

#
Gehandelt wird eh erst wenn wir auf nem Abstiegsplatz sind !

Was anderes erwarte ich hier net mehr.

Wir brauchen ein Komplett neues System nen Mentaltrainer wäre auch nicht schlecht die Blockaden im Team müssen sich mal lösen !
#
Skibbe sagt ständig (seit 5 Spieltagen):
Wir müssen jetzt eben gegen XYZ den Bock umstoßen.

Ich finde er und die Mannschaft schießen einen Bock nach dem anderen.
Vom Umstoßen kann da nicht die Rede sein.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Skibbe sagt ständig (seit 5 Spieltagen):
Wir müssen jetzt eben gegen XYZ den Bock umstoßen.

Ich finde er und die Mannschaft schießen einen Bock nach dem anderen.
Vom Umstoßen kann da nicht die Rede sein.  

Das Spiel gegen Köln kommt ja noch
#
Die zweite Liga birgt ja mehr Gefahren, als enfach nur einmal zweite Liga zu spielen. Es droht uns das zerbrechen der Mannschaft und viele Jugendspieler zum nachrücken haben wir auch nicht mehr nach dem Winter. Und vorallem droht ein extremer finanzieller Verlust, den wir nach dieser schlechten Saison echt nicht gebrauchen können. Es kann durchaus passieren, dass dann die zweite Liga zementiert ist und das will keiner. Wenn HB wegen seiner inzwischen stark naiven Einstellung die gesamte Zukunft der Eintracht aufs Spiel setzt hört bei mir echt der Spaß auf und da ist mir dann auch egal, was er für uns alles getan hat.
#
FräuleinAdler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Fans ratlos. Presse ratlos. Trainer ratlos. Alle ratlos. Toll. Und was mache mer jetzt?  

Wir leben in einer Zeit, in der es bei allgemeiner Ratlosigkeit durchaus erfolgversprechende Strategien gibt, z.B. in der Psychologie.
Meiner Ansicht nach ist es ein großes Versäumnis, wenn auf das psychologische Training verzichtet wird. Die Spieler bestehen nicht nur aus einem Körper, vieles findet "im Kopf" statt. Allerdings sind selbst sportpsychologische Maßnahmen in so einer Situation kurzgegriffen, da sie ihre optimale Wirkung nur  langfristig entfalten können. Dennoch wäre es einen Versuch wert.  

Das sehe ich ganz anders. Wenn man eine andere Einstellung haben will kann das in Minuten ja sogar Sekunden gehen. Das haengt nur von dem Glauben der Spieler ab. Like they say.. Ob du glaubst das du etwas kannst oder ob du glaubst das du etwas nicht kanst. Du wirst in jedem Fall Recht haben.
#
Wegen Bruchhagen und Skibbe gehen wir in die 2te Liga, Bruchhagen geht zum HSV und Skibbe wird leider auch wieder irgendeinen Dummen finden dem er seine hohlen Sprüche andrehen kann. Es tut mir einfach nur weh was im Moment mit unserer Eintracht passiert.

Teilen