>

SAW Gebabbel 07.03.11

#
corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.


Er wollte aber nur gehen, weil ihm keine Perspektive vom Trainer zugestanden wurde.

Schon im Winter war klar:

- Ama hat als fast 30 Jähriger Knorpelschäden hinter sich und in den letzten Jahren kaum noch gespielt.

- Fenin wartet seit Jahren auf den Durchbruch.

- Altintop spielt so gut wie nie im Sturm und wenn, ähnlich wie Fenin sehr "glücklos".

Was blieb? Gekas. Der war vor zwei Monaten in der Tat noch unfehlbar. Ist aber nur ein Stürmer, bisschen wenig.
Wenn Skibbe gewollt hätte, hätte man Tosun sicherlich halten können. Damit meine ich jetzt nicht mit viel Geld, sondern mit persönlichen Gesprächen und ein bisschen mehr Perspektive.
#
Was meinen hier eigentlich diverse User mit samt der FR-Online, welche schon seit Wochen den Trainer mobben, was dann kommt ? ....maximal unterstes Mittelmaß ! Welche Spieler sollte sich so ein Theater antun und zur Eintracht kommen ? Außerdem wird auch nicht nur Schwegler weg sein !
#
3zu7 schrieb:
corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.

Was will er auch mit einem Vertrag, wenn er beim Trainer der ersten Mannschaft keine Rolle spielt? Kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit erklären.

Ansonsten verweise ich auf das Interview mit Peter Fischer vor ca. 2 Wochen, der genau darauf hinwies..


So wie es läuft hätte er in der Rückrunde seine Einsätze bekommen, speziell nach der Amanatidis Suspendierung die nicht zurückgenommen hätte werden müssen, wäre er noch hier, dann hätten wir nämlich genug Spieler gehabt. Ist aber auch egal, wer in dem Alter keine Geduld hat eine Saison durchzuhalten soll eben in der türkischen Liga Tore schießen.
#
Koller... Köln, Bochum. Der Kreis schließt sich. Das ist doch ein Alptraum ein elendiger.
#
Vielleicht soll Koller eine Alternative für die 2. Liga sein ?
#
corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.


er wollte in den Kader und dies ist vom Übungsleiter abgelehnt worden
#
rollschwert schrieb:
Was meinen hier eigentlich diverse User mit samt der FR-Online, welche schon seit Wochen den Trainer mobben, was dann kommt ? ....maximal unterstes Mittelmaß ! Welche Spieler sollte sich so ein Theater antun und zur Eintracht kommen ? Außerdem wird auch nicht nur Schwegler weg sein !


Das sehe ich ähnlich wie Du, wobei ich allerdings sagen muß mir persönlich wäre es egal wenn Schwegler, Ochs, Fährmann, Meier, Amanatidis und wie sie alle heißen nach der Saison gehen, ein neu Aufbau der Mannschaft ist sowieso dringend nötig. Diese Einbrüche erleben wir ja nicht das erste Mal seit dem letzten Aufstieg. Wenn es gehen würde könnten wir gerne den Kader komplett austauschen, die meisten Spieler im Kader sind austauschbar. Am liebsten inklusive HB und der Scoutingabteilung.
#
corny schrieb:
3zu7 schrieb:
corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.

Was will er auch mit einem Vertrag, wenn er beim Trainer der ersten Mannschaft keine Rolle spielt? Kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit erklären.

Ansonsten verweise ich auf das Interview mit Peter Fischer vor ca. 2 Wochen, der genau darauf hinwies..


So wie es läuft hätte er in der Rückrunde seine Einsätze bekommen, speziell nach der Amanatidis Suspendierung die nicht zurückgenommen hätte werden müssen, wäre er noch hier, dann hätten wir nämlich genug Spieler gehabt. Ist aber auch egal, wer in dem Alter keine Geduld hat eine Saison durchzuhalten soll eben in der türkischen Liga Tore schießen.

er schießt die Tore in der türkischen Liga und wir spielen in der 2 Liga
#
MANNY schrieb:
corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.


er wollte in den Kader und dies ist vom Übungsleiter abgelehnt worden


Blödsinn. Er hatte einen Vertrag und war demnach im Kader oder hat er etwa nicht mit den anderen im Profikader trainert? Da hätte er sich täglich anbieten können, so wie alle anderen ebenfalls.
#
corny schrieb:
Ist aber auch egal, wer in dem Alter keine Geduld hat eine Saison durchzuhalten soll eben in der türkischen Liga Tore schießen.

Dass er keine Geduld hat / hatte, ist richtig. Dass er seine Chancen dauerhaft nicht in Frankfurt sah, hat auch was mit unserem Jugendfreund zu tun, der nächstes Wochenende den Bock schießen will. Denn, lieber den, als Tore in der türkischen Liga...  
#
rollschwert schrieb:
Was meinen hier eigentlich diverse User mit samt der FR-Online, welche schon seit Wochen den Trainer mobben, was dann kommt ? ....maximal unterstes Mittelmaß ! Welche Spieler sollte sich so ein Theater antun und zur Eintracht kommen ? Außerdem wird auch nicht nur Schwegler weg sein !



#
MANNY schrieb:
corny schrieb:
3zu7 schrieb:
corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.

Was will er auch mit einem Vertrag, wenn er beim Trainer der ersten Mannschaft keine Rolle spielt? Kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit erklären.

Ansonsten verweise ich auf das Interview mit Peter Fischer vor ca. 2 Wochen, der genau darauf hinwies..


So wie es läuft hätte er in der Rückrunde seine Einsätze bekommen, speziell nach der Amanatidis Suspendierung die nicht zurückgenommen hätte werden müssen, wäre er noch hier, dann hätten wir nämlich genug Spieler gehabt. Ist aber auch egal, wer in dem Alter keine Geduld hat eine Saison durchzuhalten soll eben in der türkischen Liga Tore schießen.

er schießt die Tore in der türkischen Liga und wir spielen in der 2 Liga


Also in jeder Tabelle die ich gesehen habe tauch die Eintracht in der ersten Liga auf. Und wenn wir absteigen sollten, dann hätte es ein Tosun sicherlich nicht verhindern können.
#
corny schrieb:
rollschwert schrieb:
Was meinen hier eigentlich diverse User mit samt der FR-Online, welche schon seit Wochen den Trainer mobben, was dann kommt ? ....maximal unterstes Mittelmaß ! Welche Spieler sollte sich so ein Theater antun und zur Eintracht kommen ? Außerdem wird auch nicht nur Schwegler weg sein !


Das sehe ich ähnlich wie Du, wobei ich allerdings sagen muß mir persönlich wäre es egal wenn Schwegler, Ochs, Fährmann, Meier, Amanatidis und wie sie alle heißen nach der Saison gehen, ein neu Aufbau der Mannschaft ist sowieso dringend nötig. Diese Einbrüche erleben wir ja nicht das erste Mal seit dem letzten Aufstieg. Wenn es gehen würde könnten wir gerne den Kader komplett austauschen, die meisten Spieler im Kader sind austauschbar. Am liebsten inklusive HB und der Scoutingabteilung.


außer skibbe könnt ihr alle gehn?

   
#
kreuzbuerger schrieb:
corny schrieb:
rollschwert schrieb:
Was meinen hier eigentlich diverse User mit samt der FR-Online, welche schon seit Wochen den Trainer mobben, was dann kommt ? ....maximal unterstes Mittelmaß ! Welche Spieler sollte sich so ein Theater antun und zur Eintracht kommen ? Außerdem wird auch nicht nur Schwegler weg sein !


Das sehe ich ähnlich wie Du, wobei ich allerdings sagen muß mir persönlich wäre es egal wenn Schwegler, Ochs, Fährmann, Meier, Amanatidis und wie sie alle heißen nach der Saison gehen, ein neu Aufbau der Mannschaft ist sowieso dringend nötig. Diese Einbrüche erleben wir ja nicht das erste Mal seit dem letzten Aufstieg. Wenn es gehen würde könnten wir gerne den Kader komplett austauschen, die meisten Spieler im Kader sind austauschbar. Am liebsten inklusive HB und der Scoutingabteilung.


außer skibbe könnt ihr alle gehn?

     


Nöö, Oka, Chris, Vasi, Franz, Rode, Clark, Jung, Caio, Köhler, Russ, Tzavellas und Altintop können gerne bleiben.
#
3zu7 schrieb:
corny schrieb:
Ist aber auch egal, wer in dem Alter keine Geduld hat eine Saison durchzuhalten soll eben in der türkischen Liga Tore schießen.

Dass er keine Geduld hat / hatte, ist richtig. Dass er seine Chancen dauerhaft nicht in Frankfurt sah, hat auch was mit unserem Jugendfreund zu tun, der nächstes Wochenende den Bock schießen will. Denn, lieber den, als Tore in der türkischen Liga...  


Mob doch den Übungsleiter nicht so, immerhin hat der Caio wieder hinbekommen, indem er Lincoln dessen Handynummer gegeben hat.
#
rollschwert schrieb:
Vielleicht soll Koller eine Alternative für die 2. Liga sein ?


kann gut sein? es wird Zeit sich den Tatsachen zu stellen!
#
Der wesentliche Ausschlag für einen großen Riss in der Mannschaft kann meiner Meinung nach nur mit dem verfrühten Anspruch von Amanatidis und dem Autoritätsverlustes des Trainers durch die angeordnete Begnadigung von Amanatidis zusammenhängen!
#
rollschwert schrieb:
Der wesentliche Ausschlag für einen großen Riss in der Mannschaft kann meiner Meinung nach nur mit dem verfrühten Anspruch von Amanatidis und dem Autoritätsverlustes des Trainers durch die angeordnete Begnadigung von Amanatidis zusammenhängen!


Es läuft schon seit 13 Spielen nicht mehr. 8 Punkte und 4 Tore aus diesen letzten 13 Spielen.
Die Ama-Sache hat damit imho weniger zu tun.
#
3zu7 schrieb:
Was will er auch mit einem Vertrag, wenn er beim Trainer der ersten Mannschaft keine Rolle spielt? Kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit erklären.


Ergänzend dazu hat ihn der Vorstandsvorsitzende massiv bedrängt, sich nach der Vertragsverlängerung an einen Zweitligisten ausleihen zu lassen.
#
Florentius schrieb:
rollschwert schrieb:
Der wesentliche Ausschlag für einen großen Riss in der Mannschaft kann meiner Meinung nach nur mit dem verfrühten Anspruch von Amanatidis und dem Autoritätsverlustes des Trainers durch die angeordnete Begnadigung von Amanatidis zusammenhängen!


Es läuft schon seit 13 Spielen nicht mehr. 8 Punkte und 4 Tore aus diesen letzten 13 Spielen.
Die Ama-Sache hat damit imho weniger zu tun.


Wenn man das Bremen Spiel noch dazu nimmt, sind es sogar 14 Spiele mit 4 Toren!


Teilen