>

SAW Gebabbel 07.03.11

#
Die Prognose von bundesliga-statistik für den nächsten Spieltag:

http://www.bundesliga-statistik.de/index.php?pos=prognose

Die glauben auch nicht mehr an unsere Offensive.
#
uefa_schaub schrieb:

Laut denen verlieren wir nur noch 1 mal und holen 8 Unentschieden. Könnte reichen.
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Haben sie nicht. Da wir (noch) in der Bundesliga spielen, haben wir folglich auch keine Zweitligakicker.

Der Elfer, den wir in der 90. Minute hätten bekommen können.
Haben sie doch    Vom Niveau her sind es 2Liga Kicker  ,-)

Ama ist hingefallen  

P.S. Heuer ist Fassenacht  ,-)

1. Sie sind Bundesligaspieler. Was sie (derzeit) vom Niveau her sind steht auf einem anderen Blatt und ich möchte das momentan auch nicht weiter kommentieren und diskutieren.

2. Es war ein Foulspiel, zwar nicht beabsichtigt, aber er trifft Ama am Standbein. Aber wenn es nicht läuft, bekommst Du so einen Elfer eh nicht. Ama wäre nicht so ausgetickt, wenn er nicht getroffen worden wäre.

3. Lass mich mit diesem Gute-Laune-Sauf-Fest in Ruhe. Die lustigsten Typen da sind für den Rest des Jahres die größten Knallköppe und Spaßbremsen.
#
Nachtrag:

Fassenacht ist nicht nur heuer, sondern jedes Jahr  
#
Chriz schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Laut denen verlieren wir nur noch 1 mal und holen 8 Unentschieden. Könnte reichen.

Und sie tippen noch 7 mal ein 0:0, entweder haben sie es echt drauf oder sie sind total bekloppt.
#
uefa_schaub schrieb:
Chriz schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Und sie tippen noch 7 mal ein 0:0, entweder haben sie es echt drauf oder sie sind total bekloppt.

Das kann doch nur Humor sein  

Oder doch nicht?  

Das wären dann zwei Tore in der Rückrunde. Also im Schnitt in den letzten etwa 20 Spielen knapp 0,1 pro Spiel. Kasperltheater. Die Realität leider.
#
Baslati  

Du hast Recht und ich mei Ruh  

Der Klügere gibt nach, folglich bin ich dies  

hellau  
#
DougH schrieb:
Baslati  

Du hast Recht und ich mei Ruh  

Der Klügere kippt nach, folglich bin ich dies  

hellau    

Tu das!    
#
Als wenn Bruchhagen keine anderen Probleme hätte, als sich von ein paar gewaltbereiten Idioten zu distanzieren...

Einerseits hat er das eh oft genug gesagt und andererseits versteht sich das von selbst.
#
Ich bin geradezu fassungslos über die Untätigkeit der verantwortlichen Personen. Insbesondere von HB bin ich massiv enttäuscht.

Hätte Lakic das Ding am Samstag doch besser reingemacht, dann hätte es ordentlich gescheppert im Umfeld... das trügerische Unentschieden verlängert nur das Leiden, am Samstag grüßt das Murmeltier wieder und wir haben einen weiteren Spieltag versäumt um mit neuer Energie wichtige Punkte einzufahren!

Falls es so kommen sollte und Skibbe danach eine weitere Schonfrist erhält wird mein Stadionplatz gegen St.Pauli leer bleiben... das steht fest!
#
Ich stelle mir nur gerade vor, was hier los gewesen wäre, wenbn Meier, Köhler oder Altintop so eine Chance versiebt hätten...

Ich bin froh, dass das Ding nicht drin war. Der Punkt kann in der Endabrechnung noch sehr wertvoll sein. Skibbe wäre auch bei einer Niederlage nicht rausgeworfen worden, eine gefühlte Niederlage war es sowieso. HB hat wohl aus der Ära Syltmann nichts gelernt. Wenn wir abgestiegen sin, braucht er nicht mehr zu handeln.
#
Vermutlich ist der Trainertausch in G. Buer schon längst in trockenen Tüchern. Nach Abpfiff umarmen sich MS und FM, tauschen die Trikots, Skibbe ist wieder zuhause, und Felix auch.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin froh, dass das Ding nicht drin war. Der Punkt kann in der Endabrechnung noch sehr wertvoll sein.

Und noch wichtiger: Lautern hätte ansonsten 2 Punkte mehr...
#
ditomaSGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin froh, dass das Ding nicht drin war. Der Punkt kann in der Endabrechnung noch sehr wertvoll sein.

Und noch wichtiger: Lautern hätte ansonsten 2 Punkte mehr...

#
Basaltkopp schrieb:
Ich stelle mir nur gerade vor, was hier los gewesen wäre, wenbn Meier, Köhler oder Altintop so eine Chance versiebt hätten...

Ich bin froh, dass das Ding nicht drin war. Der Punkt kann in der Endabrechnung noch sehr wertvoll sein. Skibbe wäre auch bei einer Niederlage nicht rausgeworfen worden, eine gefühlte Niederlage war es sowieso. HB hat wohl aus der Ära Syltmann nichts gelernt. Wenn wir abgestiegen sin, braucht er nicht mehr zu handeln.

Wenn HB so weitermacht, wäre ich froh, wenn er hier nix mehr "handelt"!
Dann kann er gemütlich mit sonstwem, sonstwo Appelkuche esse  
#
"Am Montag gab sich der 62-Jährige indes kämpferisch. „Ich habe keine Angst, und Druck hat man in dem Geschäft immer. Den hatte ich schon, als ich 1984, in meiner ersten Saison als Trainer, mit Gütersloh in der Aufstiegsrunde zur zweiten Liga scheiterte. Danach ist das Leben auch weitergegangen. Ich werde jetzt ganz sicher nicht die Apokalypse ausrufen.“

Jaja - und 1099 haben die Kreuzritter Jerusalem eingenommen, auch danach ging das Leben weiter.

Eigentlich kann man solche Aussagen von HB nur noch mit Humor ertragen, der ist mir aber inzwischen vergangen  
#
HB schrieb:
nicht sondern sagte: Schwegler konnte weder schießen noch sprinten, wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat.

Gehts noch? Da wird ein Spieler eingesetzt, der nicht nur völlig von der Rolle, sondern auch verletzt ist? Was soll das denn? Wäre er in Topform hätte man das vielleicht noch akzeptieren können, aber so....
#
die fr schreibt:
Schwegler, auf den nach der schwachen Leistung gegen Kaiserslautern einige Kritik eingeprasselt war, wurde vom Chef gar öffentlich verteidigt: „Er konnte weder schießen noch sprinten, er hat eine Leistenverletzung. Wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat.“

ganz klar, dass so jemand 90 min durchspielt...
#
raideg schrieb:
"Am Montag gab sich der 62-Jährige indes kämpferisch. „Ich habe keine Angst, und Druck hat man in dem Geschäft immer. Den hatte ich schon, als ich 1984, in meiner ersten Saison als Trainer, mit Gütersloh in der Aufstiegsrunde zur zweiten Liga scheiterte. Danach ist das Leben auch weitergegangen. Ich werde jetzt ganz sicher nicht die Apokalypse ausrufen.“

Jaja - und 1099 haben die Kreuzritter Jerusalem eingenommen, auch danach ging das Leben weiter.

Eigentlich kann man solche Aussagen von HB nur noch mit Humor ertragen, der ist mir aber inzwischen vergangen    

Wobei er mit der Aussage, dass die größten Fehler in der Euphorie und Depression begangen werden, schon recht hat.

Aber auch Untätigkeit kann ein Fehler sein. Natürlich weiß niemand, ob die Jungs mit einem anderen Trainer plötzlich wieder wissen, wo das Tor steht.

Aber nachdem ich Skibbes Rezept für Lautern "Flanke, Kopfball, Tor" gelesen hatte, war ich schon restlos bedient und hätte ich was zu sagen, wäre es in diesem Moment schon vor dem Lauternspiel geflogen!

HB wartet wieder, bis alles zu spät ist. Nächstes Jahr können wir die Eintracht wieder live am Montagabend sehen. Ich sehe wirklich absolut keinen Grund mehr, wieso wir den Klassenerhalt schaffen sollten.
#
Verehrter Herr Bruchhagen, für viele wäre der vierte Abstieg die Apokalypse. Zumindest für viele Fans. Denn diese haben im Gegensatz zu Funktionären und Spielern " Lebenslänglich Eintracht"

Was soll denn dieser Satz? "So etwas bewirkt ausschließlich einen Autoritätsverlust des Trainers.“

Mit Verlaub e bissi spät. Von Unterstützung konnte man in letzten Wochen und Monaten doch gar nicht mehr reden. Man hat sich nie gemocht. Redete der eine von Zielen kam der andere Bajazzo und fragte gegen wen man den gewinnen wolle. Wollte der eine Kasper einen Spieler ins Achtung stellen zog ihm der andere den Stuhl unter dem Bobbes weg. Schlug der eine Trainingslager vor, meinte der andere anmerken zu müssen, dass dies auch nur eine Maßnahme sei, die den Erfolg nicht garantiere. Das motiviert natürlich ungemein.Insofern passt der neuerliche Vertrauensbeweis das Gespräch mit Herrn Koller doch ganz hervorragend ins Bild. Warum das dann noch dementiert werden muß, das weiß der Geier. Naja, die meisten Menschen hier sind älter als neun..

Teilen