>

SAW Gebabbel 07.03.11

#
HB wird Skibbe bei Punktgewinn auf Schalke nicht rauswerfen. Ja, es läuft nicht optimal zur Zeit, aber ich will schon gern mal wieder nen Punkt mehr auf dem Konto  

Zur nächsten Saison dann mal den Umbruch einleiten - Preuß, Kraus in die Geschäftsführung und im sportlichen Bereich den Kader grundsanieren. Die "charakterlich zusammengestellte Truppe" taugt leider nicht.
FR schrieb:
Schwegler, auf den nach der schwachen Leistung gegen Kaiserslautern einige Kritik eingeprasselt war, wurde vom Chef gar öffentlich verteidigt: „Er konnte weder schießen noch sprinten, er hat eine Leistenverletzung. Wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat.“

Gaga, aber komplett.
#
bernie schrieb:
Hier zerstört sich gerade jemand selber viele gute Jahre Arbeit.
Einfach nur tragisch.

So scheint es in der Tat. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird am Ende der Saison umfassender Gesprächsbedarf bestehen. Dabei wird kaum eine Position, kaum eine Person ausgespart werden. Ganz unabhängig davon, in welcher Liga wir dann stehen werden.
#
Denk ich an die Eintracht in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht oder:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Und wenn ich mal einen richtig beschissenen Tag habe, und es scheint als wollte mich jeder anmachen, dann hilf mir nicht zu vergessen, daß es 42 Muskeln braucht um ein verärgertes Gesicht zu machen, jedoch nur ganze 4 um einen Mittelfinger auszustrecken, um ihnen zu sagen, wo sie sichs hinstecken können.
#
Diese ganzen Berichte und Kommentare heute veranschaulichen nochmals die im Moment verheerende Lage des Teams.
Wir alle hier fordern ja hier Woche für Woche den einen oder anderen Spieler,der doch mal spielen sollte.
So war es mit Fährmann,Ochs nach dem Stuttgartspiel,demnächst ist ein wiedergeneser Caio wohl der letzte Rettungsanker.Und was paasiert kontinuierlich?
Jeder Spieler enttäuscht maßlos,das zeigt doch das Dilemma,in dem wir uns befinden.
Das Dilemma ist in meinen Augen,daß die Mannschaft für eine solche Situation bis auf wenige Ausnahmen viel zu brav ist,daß die anscheinend nur auf die spielerische Art  setzen wollte,die ja mittlerweile total verschüttet ist.
Die Mannschaft hat erstaunlich wenig Mittel,um innerhalb eines Spiels zu reagieren.Irgendwie versucht sie ihr Schema F durchzuziehen,ohne Plan B.Jeder Bundesligist weiß doch,daß unsere rechte Seite blockiert werden muß,dann geht schon mal offensiv nix mehr.
Ich bin ein Verfechter des spielerischen Fußballs a la Skibbe,ich muß aber auch sagen,das es   erschüttert,daß Skibbe kein Alternativkonzept hat.
Er ist in meinen Augen kein Trainer für den Abstiegskampf,wahrscheinlich widerspricht dies seiner eigenen Wahrnehmung.
Personelle Alternativen im Team gibt es nicht.Jetzt müssen die ran,die bereit sind für Eintracht das letzte Hemd zu geben.Amanatidis,auch wenn ihm nicht alles gelingt,ist so einer.Clark als Fighter könnte bedeutend werden.Ein laufstarker Stürmer wie Altintop anstelle eines Egoisten Gekas,der bei Auswechslung auch noch beleidigt ist.
Da sind wir wieder bei den vermeintlichen Hoffnungsträgern..
Es müssen Jungs her,die auf Schalke um jeden Zentimeter fighten.Denn nun ist Kampf angesagt,dreckiger Fußball.
Und dafür kann man einen Köhler,Gekas,auch Schwegler,um nur einige zu nennen,nicht gebrauchen.
Ehrlicherweise muß ich sagen,gehe ich im Moment nicht davon aus,daß uns die Wende gelingt.Und das ist unfassbar.

Und sollten wir noch die Wende schaffen,dann muß HB einen Schnitt machen,aber leider sind wir von diesem Punkt sehr weit entfernt
#
adlerkadabra schrieb:
bernie schrieb:
Einfach nur tragisch.

So scheint es in der Tat. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, wird am Ende der Saison umfassender Gesprächsbedarf bestehen. Dabei wird kaum eine Position, kaum eine Person ausgespart werden. Ganz unabhängig davon, in welcher Liga wir dann stehen werden.

Ja. Aber ergebnisoffen. Die Argumente der hier so zahlreich aufgekommenen "Alles-muss-raus"-Rufer haben mich nicht überzeugt.

Daran ändert auch nichts, dass sie es schon immer gewusst haben.

Kann sein, dass alles raus muss. Kann aber auch nicht sein. Die Analyse muss schonungslos sein, darf aber kein Ergebnis vorwegnehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Man kann nur hoffen, dass HB zur Vernunft kommt und Skibbe dann endlich nach dem nächsten Spiel rauswirft.

Zu spät. Warum noch ein Spiel abwarten? Ich bring das einfach nicht in meinen Kopf rein. Es ist absolut fahrlässig was HB da gerade macht! Der Karren ist so verfahrn mit Skibbe, da geht gar nichts mehr. Jedes Spiel ist da noch zu viel!
#
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man kann nur hoffen, dass HB zur Vernunft kommt und Skibbe dann endlich nach dem nächsten Spiel rauswirft.

Zu spät. Warum noch ein Spiel abwarten? Ich bring das einfach nicht in meinen Kopf rein. Es ist absolut fahrlässig was HB da gerade macht! Der Karren ist so verfahrn mit Skibbe, da geht gar nichts mehr. Jedes Spiel ist da noch zu viel!

Nach dem nächsten Spiel, weil er ihn leider vor dem nächsten Spiel eh nicht rauswirft. Meines Erachtens hätte er spätestens vorm Stuttgartspiel gehen müssen.
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nach dem nächsten Spiel, weil er ihn leider vor dem nächsten Spiel eh nicht rauswirft. Meines Erachtens hätte er spätestens vorm Stuttgartspiel gehen müssen.

Richtig. Die Leistung in Nürnberg war nämlich so desolat, dass da schon Handlungsbedarf war. Man ist einfach machtlos und kann nichts dagegen tun. Das macht mich verrückt. Mein Verein wird hier gerade von Skibbe und dem Nichthandeln von HB an die Wand gefahren. Aber wenn unser Alleinherrscher gegen den Willen von vielen Aufsichtsräten (die zum Glück auch sehen was los ist) handelt, dann muss halt Bender mal ein Machtwort sprechen. Das ist meine Hoffnung. Kommt ja anscheinend erst heute von einem Kurzurlaub (meine ich irgendwo gelesen zu haben). Bleibe weiterhin bei meiner Meinung: Skibbe raus! Sofort!
#
Ich glaube der einzige Grund warum HB Skibbe nicht entlässt, ist der weil man den neuen Trainer nicht schon gleich auf Schalke verheizen möchte. Anders kann ich mir das nicht erklären. Bruchhagen muß doch selbst sehen das diese Truppe am Ende ist...
#
ChrizLMS schrieb:
Ich glaube der einzige Grund warum HB Skibbe nicht entlässt, ist der weil man den neuen Trainer nicht schon gleich auf Schalke verheizen möchte. Anders kann ich mir das nicht erklären. Bruchhagen muß doch selbst sehen das diese Truppe am Ende ist...

Hat man damals auch gesagt...
#
ChrizLMS schrieb:

Naja wir spielen auf Schalke und nicht in Dortmund. Da könnte ich dieses Argument eventuell verstehen. Es gibt einfach keine Erklärung dafür, warum nicht gehandelt wird!
#
Aus der FR

"Schwegler, auf den nach der schwachen Leistung gegen Kaiserslautern einige Kritik eingeprasselt war, wurde vom Chef gar öffentlich verteidigt: „Er konnte weder schießen noch sprinten, er hat eine Leistenverletzung. Wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat."

Wenn ich so etwas lese, kann ich nur den Kopf schütteln! Wie kann man einen -wenn auch wichtigen- Spieler, in das Spiel schicken, wenn dieser weder schiessen noch sprinten kann? Warum haben wir dem us-amerikanischen Nationalspieler Clark eigentlich einen 4-Jahresvertrag gegeben?
#
Was hier so für geniale Trainer und Manager unterwegs sind, lernt man das beim zocken ??? Mit soviel Sachverstand müsste der eine oder andere doch schon längst bei einen der 18 Bundesligisten im o.g. Bereich angestellt sein.
Ach so, noch eins zu den Medien nachdem es schon geschafft wird einen Minister zum Rücktritt zu bringen, dürfte es doch für den Trainer von Eintracht wesentlich einfacher sein ?    
#
HarryHirsch schrieb:
Aus der FR

"Schwegler, auf den nach der schwachen Leistung gegen Kaiserslautern einige Kritik eingeprasselt war, wurde vom Chef gar öffentlich verteidigt: „Er konnte weder schießen noch sprinten, er hat eine Leistenverletzung. Wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat.

Wollen die uns verarschen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
bernie schrieb:
Einfach nur tragisch.

Ja. Aber ergebnisoffen. Die Argumente der hier so zahlreich aufgekommenen "Alles-muss-raus"-Rufer haben mich nicht überzeugt.

Daran ändert auch nichts, dass sie es schon immer gewusst haben.

Kann sein, dass alles raus muss. Kann aber auch nicht sein. Die Analyse muss schonungslos sein, darf aber kein Ergebnis vorwegnehmen.

Ei desdeweesche hab ich des doch aach so offe formuliert.

Und wenn wir hier von irgendwas Ahnung haben, dann von Gesprächsoffenheit  
#
Die können von mir aus so ergebnisoffen diskutieren, wie sie wollen. So lange hinterher neue Leute kommen, ist es in Ordnung.
#
sgevolker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aus der FR

"Schwegler, auf den nach der schwachen Leistung gegen Kaiserslautern einige Kritik eingeprasselt war, wurde vom Chef gar öffentlich verteidigt: „Er konnte weder schießen noch sprinten, er hat eine Leistenverletzung. Wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat.

Das habe ich auch gerade gedacht. Da geht mir die Hutschnur hoch! Die stellen lieber einen verletzten Schwegler aufs Feld, der nicht sprinten und schießen kann, als einen fitten Spieler?!?!?  
#
Theo_Retisch schrieb:
sgevolker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aus der FR

Das habe ich auch gerade gedacht. Da geht mir die Hutschnur hoch! Die stellen lieber einen verletzten Schwegler aufs Feld, der nicht sprinten und schießen kann, als einen fitten Spieler?!?!?    

Und dann spekulieren wir, warum es in der Mannschaft nicht stimmt!  
#
Opa Herri packt wieder die Guetersloh Keule aus. Aufstiegsrunde in die 2. Liga.. wenn er dad sls Vergleich fuer das nimmt, was hier in Frankfurt auf dem Spiel steht, dann hat er endgueltig nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Guetersloh my ass.

Teilen