>

SAW Gebabbel 07.03.11

#
Sorry fuer die typos... handy.
#
Theo_Retisch schrieb:
sgevolker schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aus der FR

"Schwegler, auf den nach der schwachen Leistung gegen Kaiserslautern einige Kritik eingeprasselt war, wurde vom Chef gar öffentlich verteidigt: „Er konnte weder schießen noch sprinten, er hat eine Leistenverletzung. Wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat.

Wollen die uns verarschen?

Das habe ich auch gerade gedacht. Da geht mir die Hutschnur hoch! Die stellen lieber einen verletzten Schwegler aufs Feld, der nicht sprinten und schießen kann, als einen fitten Spieler?!?!?    

Der Ober-Hammer ist noch, dass er selbst ein paar Sätze später,den Unsinn der Aktion - ohne es zu erkennen! - kommentiert:

HB:„Er konnte weder schießen noch sprinten, er hat eine Leistenverletzung. Wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat.

HB: „Wir gewinnen an keiner Stelle auf dem Feld eine Eins-gegen-Eins-Situation, unser Spiel ist berechenbar und vorhersehbar, wir brauchen mehr Spritzigkeit.“

Seine Analyse widerspricht doch total seiner Dankbarkeit.
#
Seinen Nachfolger soll Bruchhagen selbst bestimmen - 2014 Amanatidis

Gott bewahre      
#
BK jagt mir Angst ein, jedes Posting, jede Antwort stimmt. Shit...

Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Man kann nur hoffen, dass HB zur Vernunft kommt und Skibbe dann endlich nach dem nächsten Spiel rauswirft.

Zu spät. Warum noch ein Spiel abwarten? Ich bring das einfach nicht in meinen Kopf rein. Es ist absolut fahrlässig was HB da gerade macht! Der Karren ist so verfahrn mit Skibbe, da geht gar nichts mehr. Jedes Spiel ist da noch zu viel!

Nach dem nächsten Spiel, weil er ihn leider vor dem nächsten Spiel eh nicht rauswirft. Meines Erachtens hätte er spätestens vorm Stuttgartspiel gehen müssen.
#
Wystenphuxx schrieb:
Seinen Nachfolger soll Bruchhagen selbst bestimmen - 2014 Amanatidis

Gott bewahre        

Hahaha.
Na dann wäre hier endlich Feuer drin.

Teilen