Hier mein Vorschlag für ein kostengünstiges Zweitligateam, falls man Zeit zum Aufbau hätte, welches noch durch regionale Talente sowie erfahrene Kräfte auf der Bank ergänzt würde:
Nikolov (28)
Vivian (20) Keller (32) di Gregorio (19) Cimen(18)
Ist der rechter Verteidiger? Jetzt wird mir klar, warum der bei uns nie groß rausgekommen ist. Der durfte nicht auf der Position spielen, auf der er am stärksten ist...
Er soll mit Branco die gefährliche Flügelzange nach Art des Roberto Carlos bilden, mensch. Schließlich fehlen auf den Außenbahnen Streit und Bürger. Und da beide (B+B)ja wenig spielten und unverbraucht sind, haben sie die Kondition dafür.
Was willst Du denn mit Fliegenfänger Piplica? Ist aber wohl doch noch der einzige sympathische Spieler in Deinem Erstligateam. Bulut: könnte ich gerade noch so mit leben, aber Kracht: Verräter Binz: Kickerssau Branco: keine Leistung und geldgeil Brinkmann: Verräter Möller: Heulsuse Effenberg: Stinkefinger, arrogant, Skandalnudel Sobotzik: Kartoffelbauer (FCK) Guie-Mien: Verräter Kryzcalowicz: keine Leistung, zu teuer.
Sorry, aber unter diesen Umständen würde ich wirklich hoffen, dass wir nicht aufsteigen.
Nikolov (28)
Vivian (20) Keller (32) di Gregorio (19) Cimen(18)
Weißenfeldt (21) Schur(31) Montero(29)
Toppmöller (22)
Diakite (22) Jones (21)
Schade, Gemiti würde gut in die Abwehr passen!
Oder doch besser besser die Erstligavariante
Piplica
Bulut Kracht Binz Branco
Brinkmann Möller Effenberg Sobotzik
Kryzcalowicz Guie-Mien
fnf
Also ist es nicht gegen die Leistungen der drei in ihrer aktiven Frankfurter Zeit gerichtet. ok?
Ist aber wohl doch noch der einzige sympathische Spieler in Deinem Erstligateam.
Bulut: könnte ich gerade noch so mit leben, aber
Kracht: Verräter
Binz: Kickerssau
Branco: keine Leistung und geldgeil
Brinkmann: Verräter
Möller: Heulsuse
Effenberg: Stinkefinger, arrogant, Skandalnudel
Sobotzik: Kartoffelbauer (FCK)
Guie-Mien: Verräter
Kryzcalowicz: keine Leistung, zu teuer.
Sorry, aber unter diesen Umständen würde ich wirklich hoffen, dass wir nicht aufsteigen.
http://www.eintracht-archiv.de/dreamteam.html#99
fnf
p.s. Wer zu geschockt ist, sollte die Seite ganz nach oben scrollen : -)