>

2.Liga-Perspektivteam / Erstligateam

#
Hier mein Vorschlag für ein kostengünstiges Zweitligateam, falls man Zeit zum Aufbau hätte, welches noch durch regionale Talente sowie erfahrene Kräfte auf der Bank ergänzt würde:

Nikolov (28)

Vivian (20)  Keller (32)  di Gregorio (19)   Cimen(18)

Weißenfeldt (21)     Schur(31)  Montero(29)

Toppmöller (22)

Diakite (22)                          Jones (21)

Schade, Gemiti würde gut in die Abwehr passen!

Oder doch besser besser die Erstligavariante

Piplica

Bulut          Kracht   Binz     Branco

Brinkmann           Möller        Effenberg       Sobotzik

Kryzcalowicz                    Guie-Mien
#
Nimm bitte den Binz da raus. Bei allen Verfehlungen - seinen Namen in diesem Umfeld zu sehen, tut mir weh.

fnf
#
Binz, Kracht und Brinkmann sind doch eher "altersbedingt" in diesem Team, während sich die anderen auf andere ARt qualifiziert haben.

Also ist es nicht gegen die Leistungen der drei in ihrer aktiven Frankfurter Zeit gerichtet. ok?
#
Ist der rechter Verteidiger? Jetzt wird mir klar, warum der bei uns nie groß rausgekommen ist. Der durfte nicht auf der Position spielen, auf der er am stärksten ist...
#
Er soll mit Branco die gefährliche Flügelzange nach Art des Roberto Carlos bilden, mensch. Schließlich fehlen auf den Außenbahnen Streit und Bürger. Und da beide (B+B)ja wenig spielten und unverbraucht sind, haben sie die Kondition dafür.
#
Ups, das Smiley sollte eigentlich ein B mit ) sein. OK, sagen wir mit der Sonnenbrille ist Bulut gemeint
#
Was willst Du denn mit Fliegenfänger Piplica?
Ist aber wohl doch noch der einzige sympathische Spieler in Deinem Erstligateam.
Bulut: könnte ich gerade noch so mit leben, aber
Kracht: Verräter
Binz: Kickerssau
Branco: keine Leistung und geldgeil
Brinkmann: Verräter
Möller: Heulsuse
Effenberg: Stinkefinger, arrogant, Skandalnudel
Sobotzik: Kartoffelbauer (FCK)
Guie-Mien: Verräter
Kryzcalowicz: keine Leistung, zu teuer.

Sorry, aber unter diesen Umständen würde ich wirklich hoffen, dass wir nicht aufsteigen.
#
BITTE WAS??? PIPLICA??? Das ist doch der Suppenkasper der Saison! Nee nee, von dem würd ich abraten, der macht zu viele (lustige) Fehler
#
Bitte nehmt bloß nicht meine Erstligamannschaft ernst. Das war ein Scherz. Dachte man erkennt das schon am Torwart...
#
Hier geht es zum echten Dreamteam:

http://www.eintracht-archiv.de/dreamteam.html#99

fnf

p.s. Wer zu geschockt ist, sollte die Seite ganz nach oben scrollen : -)

Teilen