>

Bratwurscht

#
So, nun aber mal zu nem echt wichtigen Thema:

Wo gibts die beste Wurscht?

Nachdem ich ja von den Einheits-Würschten net so begeistert bin und mich beim letzten Heimspiel ausnahmsweise nicht vom Waldparkplatz genähert hatte sondern aus Richtung Schwimmbad, bin ich dort vor dem Stadion auf ne echt gute Wurscht gestoßen.

Gibts noch irgendwo geile Wurscht?

Oder bringt mir irgend nen ViP-Forianer mal nen Häppchen vorbei?

Jermainator
#
die beste Steaks gibt's bei Wach's auf'm Gleisdreieck.....aach mit orddenntlisch Zwibbele !
#
Gleisdreieick? ist da immer noch son Stau wie früher mal? Bin einer, der auf die A5 muß und daher Waldparkplatzmensch ist. Obwohl, fürn gutes Steak kann man ja auch mal n paar Meter gehen...
#
Naja, der Stau ist noch da, aber wenn man die sprechenden und Geldkassierenden Pilonen umfährt, kommt man ganz nach vorne und dann sogar unmittelbar nach dem Spiel gut weg. Bin A3-Heimfahrer, da ist das ideal.

Alternativ kann man natürlich auch nach dem Spiel das Steak essen (oder halt noch eins) und den Verkehr sich beruhigen lassen....später wird dann nämlich sogar die Otto-Fleck-Schneise geöffnet....schneller geht's dann net !
#
ich fand die würste in  regensburg, neunkirchen, schweinfurt und ahlen gut

EFC Witz komm raus...
#
Die MIESESTE Bratwurscht gibts auf jedenfall auf dem Gladbacher Bökelberg!!! Ich glaub die Würstchen die beim Heimspiel nicht verkauft wurden hauen die beim nächsten Heimspiel nochmal aufen Grill. Total pervers da...
#
die beste Worscht gab´s in Wattenscheid zusammen mit nem Fiege Pils, traumhaft.

Bei uns gibts den Klassiker (Brücke von Isenburg kommend) verbrannt, kalt und meistens nicht durch, so muss eine Stadionworscht sein.
#
Also eins stört mich hier an diesem Thread total. Es heisst net Wurscht sondern Worscht!

propain
#
Das hätt ich als Westfale ja sogar gewusst!

Remember:
Badesalz, Mittesszentrale:

"Auf was hätten sie denn Appetit?"
"Uff Worscht!"
"Wie bitte?"
"Uff Worscht!"
"Ach, Sie meinen sich auf Wurrst?"
"Ja, uff Worscht!"

Gruß aus Kölle,
da heisst die Blutwurst Flönz

Henk

Teilen