>

Wer kennt diese eBayer ?

#
Dumbledore

Rumbalotte

Hühnerhabicht

einsteiger1607

markusröder


Alle 5 versteigern derzeit (bis einschl. heute Abend) noch Karten aus dem Gästekontingent. Mich würde doch mal sehr interessieren, wer sich dahinter verbirgt.

Dieses Thema werde ich zukünftig massiv verfolgen !
#
und zwar sind das voll hirnlose abge... vollidioten, die sich an den eigenen leuten bereichern und die frechheit besitzen das auch öffentlich zu machen. ich kenn genügend leute die lange um 'ne karte kämpfen und dann kommen solche ... und machen knete mit dieser...

IHR SEID AUF KEINEN FALL "FANS" IHR SCHWARZMARKT-PSYCHOPATEN
#
und was willst du dagegen tun, du kannst die Buben schliesslich nicht verprügeln, oder doch?
#
Leider war ich auch auf so jemanden angewiesen. Aber er war noch ziemlich fair bei 20.- für einen Stehplatz...

traurig, aber was will man machen...?!?
#
Ich habe für Mainz auch keine Kartzen bekommen. Finde es auch schei... von solchen Leuten. Die schuld sehe ich aber eher bei Mainz, die alles versucht haben bloß keine Karten aus de Heimkontigent irgendwie frei verfügbar zu machen, so dass die Karten halt rar sind. Das sich dann solche Typen an der Nachfrage bereichern ist doch logisch. Bleibt nur noch das Fernsehen.
Vielleicht sollten wir lieber mal einen Punkt eröffnen, wir Fans am 05.05. das Spiel schauen.
#
Also ich fänd's ja nach wie vor gut, wenn möglichst viele Leute diesen eBayern 'ne eMail schreiben und ihnen ihren Unmut kundtun (bitte nicht pöbeln, auch wenn's an der Stelle angebracht wäre).

Zumindest sollen diese A...löcher wissen, dass die Mehrheit der Eintrachtfans diese Abzockerei ablehnt.

Die Idee mit dem Treffpunkt zum Fernsehgucken ist aber trotzdem gut.
#
das bringt aber auch nichts. wer bereit ist so geld mit anderen zu verdienen, dem ist ja im grunde auch egal was die anderen denken. skrupellos ist halt skrupellos. vor allem weiss man halt aber nicht wer die sind, kann sein das sie im block neben dir steh'n und du dich mit ihnen unterhältst. ich hab allerdings so 'ne email vor na zeit mal geschrieben. aber halt ziehmlich vernünftig, indem ich gefragt hab wieso er's macht und ob der preis nicht etwas hoch angesetzt is' und ob er profit rausholen will. er schrieb "wenn's dir zu teuer is', lass es doch sein", worauf ich antwortete das er sich selbst f... soll.

-es gibt immer idioten_
#
wennTV schauen, dann aber bitte in der nähe des mainzer stadions.. sonst isses ja langweilig
#
Ich habe für uns 20 Karten bei der Eintracht reserviert gehabt und die selber Menge nochmal in Mainz zur Sicherheit geholt. Die Gästeblock Karten haben wir nun doch bekommen und ich habe die Karten zum "Normalpreis" abgegeben (Hab eher noch drauf bezahlt - Burghausen Karten) Warum hat sich von Euch keiner Karten in Mainz geholt ??
Wenn man aus NRW oder weiter weg kommt, dann ist es ja verständlich, aber jetzt die eBayer für die eigene Faulheit oder was weiß ich zu beschuldigen ist doch quatsch. Das selbe wird es bei ausverkauften Sachen immer geben. Gebt Euch mal die Preise für's Onkelz Konzert im Sommer !!!! Das ist eben unsere Welt ...

Ich habe mir für unseren EFC und natürlich für mich Mühe gegeben die karten zu besorgen und dann interessiert mich doch nicht wieviel arme Deppen Karten bei eBay verkaufen.
#
es geht doch garnicht drum ob du dir mühe gegeben hast, das glaub ich dir sogar.
es gab bestimmt auch leute die in diesem spiel ein schönes geschäft gesehen haben, dass ist was die meisten aufregt, denke ich

gruß
#
ich reg mich doch nicht über leute auf die mich mal am ***** lecken können und die ich nicht brauche.

ich rege mich eher drüber auf, das der oberrang in sachen support nicht mitzieht oder das der Support in Ahlen scheisse war (lag aber auch am Spiel und dem Scheiss Stadion) und NICHT über Wucherpreise die es nunmal auf der Welt gibt.

Viel Glück trotzdem weiterhin. Tippe mal das es noch Karten zu Normalpreisen geben wird. Habe auch 5 am Sonntag verkauft (je 8 €
#
die oberen 3 namen haben doch gar keine eintracht-karten im angebot??? die unteren kenn ich net... aber die argumentation von alexM findsch scho irgendwie net schlecht.. klar von der moralischen seite isses wohl net in ordnung... aber vielleicht sinds mainzer oder wie auch immer, die einfach dadrinne ein geschäft sehen? Es kennt vielleicht auch nich jeder hier das eintracht forum oder nutzt es ganz auf deutsch gesagt aus, dass so viele adler da hin wollen??
stellt euch nur vor, euch fallen karten für ein ausverkauftes Konzert in die hände un ihr habt niemanden in den eigenen reihen der die karten ham will, verkäufst du se auch meistbietend oder?
Ich glaub nich dass de irschewie ne chance hast an die ran zu kommen... illegal ?? hmm kann ich nich einschätzen... tendiere eher zu nein...
#
ich reg mich ja jetzt auch nicht so dermaßen auf, find's halt nur schade das es so etwas in einer "Fangemeinschft" gibt. da waren bestimmt eintrachtler dabei. hier im forum hat doch auch mal so 'ne tussi (sge... nochwas) überteuert karten angeboten, find ich halt scheisse. wobei mir's ja eigentlich auch scheissegal sein kann, hab ja schliesslich karten auf der osttribüne, bzw. eine karte, ich muss ausnahmsweise alleine fahren - wird trotzdem witzig.

gruß
#
ha wie gesagt aber mer wisse auch nich ob die wirklich zu UNS gehörn? ich hab auch kadde... muss mich also nich der abzockerei hingeben... den anderen viel glück... man hätten die wenigstens mal die sofort-kaufen-option bei ebay entdeckt...
#
ahoj!

niemand muss diese preise zahlen! marktwirtschaft!
wer die preise zahlt is selber schuld. (oda auch net).

ich werf den verkäufern nix vor. (ausser 200 € für ne kadde o.ä.....)
mer weiß doch gar net wer die kadden ersteigern will! woher will mer denn wissen dass der bieter ein treuer, eingefleischter eintrachtler is? vielleicht sin das ja irgendwelche hopper oda 1x im jahr auswärtsfahrer?! dann kann man den verkäufern keine unedlen motive unterstellen, oda? der käufer bedankt sich da auch net fürchterlich, war ja ein handel!

anders wäre die sache wenn hier welche im forum (die man auch "kennt") sich gg.seitig abzocken würden, ganz klar!

ich z.b. hab auch noch 2 kadden, die sin abba eigentlich reserviert. wenn ich die bis zum spieltag net losbekomme werde ich die zu nem fairen preis vorm stadion verkaufen.

mfg,

fabi

//

kampfsau

efc das leben is hart un jeder is käuflich?
#
Im Eingangs-Thread schreibt zico_b ausdrücklich: "Alle 5 versteigern derzeit (bis einschl. heute Abend) noch Karten aus dem Gästekontingent."

Gästekontingent bedeutet nichts anderes, als dass die Karten nur über den Eintracht-Kartenservice oder im Eintrachtshop käuflich zu erwerben waren! Hinzu gibt es noch die Regelung, dass bei einem knappen Kontingent die großen EFCs und bekannte/treue Eintrachtfans bevorzugt behandelt werden. Zumindest vom Eintrachtshop weiss ich, dass dort auch strengstens darauf geachtet wird!

Wie hier also einige Poster zu der Vermutung kommen, dass sich hinter den Ebay-Nicks Mainzelmännchen verbergen könnten, ist mir ziemlich schleierhaft...

@AlexAM01: klar gibt es dieses Problem bei ausverkauften Sachen immer. Sollen wir deswegen die Abzocker in unseren eigenen Reihen tolerieren?

@pumuckel:

Du fragst: "un ihr habt niemanden in den eigenen reihen der die karten ham will, verkäufst du se auch meistbietend oder? "

Ich antworte: Definitiv nein! Hier gibt es ein Suche & Biete-Forum, in dem es noch zahlreiche Eintrachtfans gibt, die händeringend Mainzkarten zu einem *fairen* Preis suchen!
#
Eins vorweg:
Ich finde diese Abzocke auch Kacke, gerade wenn es um Karten geht, an die man schlecht drankommt. Mainz-Eintracht etc. aber auch Schalke-Bayern was ich sehr gern hier in der Region sehn würde.

Aber mal 'ne ernsthafte Frage:
Ich selber habe noch nie 5 Topspielkarten o.ä. besessen.Bin Schüler und ich weiß, das Geld net locker sitzt. Würdet ihr ERNSTHAFT eher ehrlich und nett sein und eure 5 Karten an Fans für sagen wir 40 Euro geben, oder würdet ihr net auch versuchen da 200 Eusen draus zu machen?

War noch nie in der Lage, aber wenn ich 5 Topkarten hätte wüsst ich auch net was ich machen soll.
#
@ Rigo: Weißt du wer sich alles bei der Eintracht gemeldet hat und wollte Karten ham? Also ich will das nicht beurteilen... hab da keine Einsicht... ich habe nicht gesagt, das es Mainzelmännchen sin... es war nur ne Vermutung
#
Na ja, wer sich bei eBay umschaut (Bewertungen, etc.) sieht ganz schnell, dass es keine M1er sind. Ansonsten ist der Argumentation vom RigobertG und ZicoB nix hinzuzufügen.
Gruß
JensM
vom InternetT
EFC Süperliga
#
...ist, wie viele hier die eBay-Abzockerei noch zumindest tolerieren.

Also, wenn ich im Besitz von 5 Topspielkarten wäre, gäbe es zwei Möglichkeiten:

- hab' die Karten ganz normal im Vorverkauf erstanden (wie z. B. i.d.R. bei einem Spiel der Eintracht): Würde ich niemals mehr Geld als den Original-Kartenpreis (ggf. inkl. VVK) nehmen.

- bei  Veranstaltungen, für die man ohne Broker, Kontaktperson o.a. (die halt auch i.d.R. eine Gebühr verlangen - bei "Top-Events"in Amerika z. B. üblich): Wenn ich keinen Kontakt zu jemand hätte, der die Karten möchte, würde ich Sie auch bei eBay reinsetzen. Allerdings mit Sofort-Kauf-Option zu dem Preis, zu dem ich Sie erstanden habe. Ich erwähne das deshalb, weil ich auch schon Karten für Veranstaltungen gekauft habe, für die es von vornherein quasi keine zum aufgedruckten Preis gab' (z. B. Madonna, U2, Endspiele usw.).

KUZURM: Ich würde mich nicht durch den Verkauf von Eintrittskarten an anderen fans bereichern wollen. Das ist für mich Raubrittertum in der Familie. Alleine der Gedanke daran ist verwerflich !


Teilen