>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
SGERafael schrieb:
Ich wette, wenn das 1:0 fällt, wird Lautern auseinander genommen.... wenn  


Problem dürfte sein das es umgekehrt wohl ebenso ist. Hat man ja die letten spiele gesehn. Kaum hat der Gegner 1:0 geführt kam das 2:0 Postwendend
#
SGERafael schrieb:
Ich wette, wenn das 1:0 fällt, wird Lautern auseinander genommen.... wenn  


ja!
ich geh dann mal - POOL
#
Was ist denn mit denen los heute, da geht ja null
#
Wir haben die Hosen ja mal sowas von gestrichen voll..

Im Mittelfeld läuft gar nix..

Ständig Rückpässe auf Fährmann, der quer schlägt  :neutral-face
#
Morphium schrieb:
Hier siehst du doch schon wieder in welche Richtung es laufen wird. Da ist nichts zu sehen.  


Doch, da war ein schwarzer Luftballon, hast ihn nicht gesehn?
#
spiel ohne ball ist irgedwie garnicht vorhanden oder?
#
scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Morphium schrieb:
Hier siehst du doch schon wieder in welche Richtung es laufen wird. Da ist nichts zu sehen.  


Doch, da war ein schwarzer Luftballon, hast ihn nicht gesehn?


Und ein weisser.
#
Sascha1278 schrieb:
scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse  


Was nutzt den ein zweiter oder gar dritter Stürmer wenn unser Mittelfeld nicht stattfindet ?
#
Rode zeigt bislang ziemlich wenig
#
15 Minuten gespielt oder soll ich sagen auf dem Platz gestanden,  es hat sich nichts verändert
es ist eine Frage wann das 1.Tor fällt für den FCK

Fan,s 1a
Spieler      
was habt Ihr im Trainigslager gemacht ?  
#
Sascha1278 schrieb:
scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse  


Die 0 muss doch stehen  
#
Cyrillar schrieb:
Sascha1278 schrieb:
scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse  


Was nutzt den ein zweiter oder gar dritter Stürmer wenn unser Mittelfeld nicht stattfindet ?  


Eben. Von den 5 im Mittelfeld findet nur Meier einigermaßen statt, der Rest null..
#
Nach fast 20 Minuten spürt man bei beiden Teams bereits die Angst vor der 2.Ligaluft.

Doch als Heimteam sollte man schon ein wenig bissiger auftreten, ist ja bisher ein lustloses Gebolze.
#
Cyrillar schrieb:
Sascha1278 schrieb:
scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse  


Was nutzt den ein zweiter oder gar dritter Stürmer wenn unser Mittelfeld nicht stattfindet ?  


gerade dann nutzt das mehr in unserer situtaion würde ich sogar 3 stürmer aufstellen irgendeiner trifft schon aus zufall
#
Ich würde auch lieber 2 Stürmer sehen, aber das ist nicht das Problem. Die lassen sich den Schneid abkaufen, so wird das nichts, keine zwingenden Chancen, nix.
#
Langweilig!
#
Nur 9 Heimtore, ich frag mich echt wieso ich jedesmal dahin fahre...armselig...
#
sYn schrieb:
Sascha1278 schrieb:
scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse  


Die 0 muss doch stehen    


Ne Frechheit nur weil ein Stürmer auf dem Platz steht gleich von Taktik zu sprechen...
#
Endlich mal was los hier...Klopapier Ole...


Teilen