SGERafael schrieb:Ich wette, wenn das 1:0 fällt, wird Lautern auseinander genommen.... wenn
Morphium schrieb:Hier siehst du doch schon wieder in welche Richtung es laufen wird. Da ist nichts zu sehen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Morphium schrieb:Hier siehst du doch schon wieder in welche Richtung es laufen wird. Da ist nichts zu sehen. Doch, da war ein schwarzer Luftballon, hast ihn nicht gesehn?
Sascha1278 schrieb:scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse
Cyrillar schrieb: Sascha1278 schrieb:scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse Was nutzt den ein zweiter oder gar dritter Stürmer wenn unser Mittelfeld nicht stattfindet ?
sYn schrieb: Sascha1278 schrieb:scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse Die 0 muss doch stehen
Problem dürfte sein das es umgekehrt wohl ebenso ist. Hat man ja die letten spiele gesehn. Kaum hat der Gegner 1:0 geführt kam das 2:0 Postwendend
ja!
ich geh dann mal - POOL
Im Mittelfeld läuft gar nix..
Ständig Rückpässe auf Fährmann, der quer schlägt :neutral-face
Doch, da war ein schwarzer Luftballon, hast ihn nicht gesehn?
Und ein weisser.
Was nutzt den ein zweiter oder gar dritter Stürmer wenn unser Mittelfeld nicht stattfindet ?
es ist eine Frage wann das 1.Tor fällt für den FCK
Fan,s 1a
Spieler
was habt Ihr im Trainigslager gemacht ?
Die 0 muss doch stehen
Eben. Von den 5 im Mittelfeld findet nur Meier einigermaßen statt, der Rest null..
Doch als Heimteam sollte man schon ein wenig bissiger auftreten, ist ja bisher ein lustloses Gebolze.
gerade dann nutzt das mehr in unserer situtaion würde ich sogar 3 stürmer aufstellen irgendeiner trifft schon aus zufall
Ne Frechheit nur weil ein Stürmer auf dem Platz steht gleich von Taktik zu sprechen...