>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
eintracht069 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Sascha1278 schrieb:
scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse  


Was nutzt den ein zweiter oder gar dritter Stürmer wenn unser Mittelfeld nicht stattfindet ?  


Eben. Von den 5 im Mittelfeld findet nur Meier einigermaßen statt, der Rest null..


Ich frage mich ernsthaft ob man Angst haben muss das uns jemand den Ochs oder den Schwegler ernsthaft abkaufen würde.

Seitdem die beiden von Perspektive sprechen geht gar nix mehr. Ochs war vorher schon streng limitiert was das Fussballerischhe anging und Pirmin kanns nunmal nicht allein richten und hat sich wohl ebenso in die Liste der Formschwachen eingereiht  
#
Die Fans sehen halt das die Spieler die Hosen voll haben !
#
Hahaha die Fans sind bisher wirklich mal wieder ein Lichtblick  
#
das hab ich mich vor 3 wochen auch gefragt und sitz nun vor sky genieße meinen samstag daheim^^ das erste mal nach 25 jahren das ich kein bock mehr hab und mir das lieber aus der ferne anschaue^^
#
smartmaus999 schrieb:
Nach fast 20 Minuten spürt man bei beiden Teams bereits die Angst vor der 2.Ligaluft.

Doch als Heimteam sollte man schon ein wenig bissiger auftreten, ist ja bisher ein lustloses Gebolze.


was ein sinnfreier beitrag. Bewerb dich doch bei sky
#
schnelle spieleröffnung findet nichts statt ..
Mittelfeld findet nicht statt..

Keine Ahnung was das werden soll heute von der vorfreude ist gerade mal nichts über..  
#
Meine Fresse, wenn ich mit den Spielen in der Vorrunde vergleiche und dann dieser müde Kick... was ist nur los mit denen ?!?

Ich dachte, dass es heute von Anfang an richtig abgeht.
#
"Dick senst am Ball vorbei. Wäre ne dicke Chance gewesen!"

Irgendwie ist der Kommentator cool...

Aber die "Dummheit aus der Pfalz" war schon noch nen Tick besser...

     
#
Was macht Gekas denn da?
#
Ich sehe absolut keine entschlossenheit in unserem team ...
#
Gekas fällt auch nur davorne rum...
#
Boah, was für ein schwaches Spiel. Man merkt nichts davon dass es hier gegen den Abstieg geht. Hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber Meier ist der einzige, der mir bisher gefällt. Bei den anderen wüsste ich nicht mal ob die Fussball spielen oder nur Statisten sind...
#
AdlerGG schrieb:
Die Fans sehen halt das die Spieler die Hosen voll haben !


Hauptsache sie sind noch weiß.
#
passt mal auf 0:1 war mein tipp und wir sind nicht weit davon entfernt leider!

STANDFUSSBALL!!!
#
sYn schrieb:
Sascha1278 schrieb:
scheiss 1 sturm taktik! wie ich es hasse  


Die 0 muss doch stehen    


Da koennen 10 Stuermer auf dem Platz sein, solange aus dem Mittelfeld nichts kommt, passiert da nichts. Kapiert das doch endlich mal.
#
5 Mittelfeldspieler spielen genauso kreativ wie ein Sack Reis. Super!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
"Dick senst am Ball vorbei. Wäre ne dicke Chance gewesen!"

Irgendwie ist der Kommentator cool...

Aber die "Dummheit aus der Pfalz" war schon noch nen Tick besser...

       


Der Spruch war bisher das Beste am Spiel  
#
mein gott ist das schlecht was die spielen, wo ist eigentlich
unser offensives mittelfeld?
#
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Nach fast 20 Minuten spürt man bei beiden Teams bereits die Angst vor der 2.Ligaluft.

Doch als Heimteam sollte man schon ein wenig bissiger auftreten, ist ja bisher ein lustloses Gebolze.


was ein sinnfreier beitrag. Bewerb dich doch bei sky


Gib lieber Deinen Kommentar zum Spiel ab und laber nicht so niveaulos daher.
#
"Wir wollen Euch kämpfen sehen" wäre mal angebracht...  


Teilen