>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Was hat Skibbe nur aus dieser Mannschaft gemacht!?
#
KÄMPFT ENDLICH!
#
Der Sky- Reporter fängt mit Voodoo an  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Steinschlag schrieb:
keine Veränderung zu den vorhergehenden Spielen
ohmanmannmann was ist bloß los  

Finde ich schon...geg den VfB sah das alles noch ein bisschen besser aus und es wurde gekämpft...


da hatte ich keine Bilder, also nehm ich das mal so hin, ok
#
Wir spielen wie ein Absteiger... anders kann es nicht sagen.
#
Mit diesen Spielern werden wir auch in Zukunft keine Baeume reissen, egal wie das Spiel heute ausgeht.
#
SGERafael schrieb:
Der Sky- Reporter fängt mit Voodoo an    

Sag nix gegen den, der ist noch das Beste am Spiel...
#
Habe wir eigentlich mal eine Torchance erarbeitet?
#
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Nach fast 20 Minuten spürt man bei beiden Teams bereits die Angst vor der 2.Ligaluft.

Doch als Heimteam sollte man schon ein wenig bissiger auftreten, ist ja bisher ein lustloses Gebolze.


was ein sinnfreier beitrag. Bewerb dich doch bei sky


Gib lieber Deinen Kommentar zum Spiel ab und laber nicht so niveaulos daher.


Du machst genau da weiter wo du letzte woche aufgehoert hast. Ist ja net boes gemeint von mir. Ich finde halt, dass du zu sky passen wuerdest. Warum du mich da sofort massregelen willst


Bitte gib doch Deinen Kommentar zum Spiel ab, ich will nicht zu Sky, da muss man neutral sein, ich bin Eintracht Fan, da hat man dort nix zu suchen, dieses Spiel ist und bleibt bisher ein planloses Gekicke und ich bleibe bei meiner Meinung, so wirds nix mit dem Klassenerhalt.
#
das es heute mit hohen bällen nichts wird sollte doch langsam auffallen? ..
#
oh, oh, gekas
#
Gekas kaputt?!
#
loooool ja klar elfmeter^^ wie armselig!
#
#
crasher1985 schrieb:
das es heute mit hohen bällen nichts wird sollte doch langsam auffallen? ..


Wir können aber nichts anderes.
#
SCHIRIIIIIIII!!!!!!!!!!!      
#
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Nach fast 20 Minuten spürt man bei beiden Teams bereits die Angst vor der 2.Ligaluft.

Doch als Heimteam sollte man schon ein wenig bissiger auftreten, ist ja bisher ein lustloses Gebolze.


was ein sinnfreier beitrag. Bewerb dich doch bei sky


Gib lieber Deinen Kommentar zum Spiel ab und laber nicht so niveaulos daher.


Du machst genau da weiter wo du letzte woche aufgehoert hast. Ist ja net boes gemeint von mir. Ich finde halt, dass du zu sky passen wuerdest. Warum du mich da sofort massregelen willst


Bitte gib doch Deinen Kommentar zum Spiel ab, ich will nicht zu Sky, da muss man neutral sein, ich bin Eintracht Fan, da hat man dort nix zu suchen, dieses Spiel ist und bleibt bisher ein planloses Gekicke und ich bleibe bei meiner Meinung, so wirds nix mit dem Klassenerhalt.



meine meinung zum spiel. Schlechter als letzte wche...es ist stinklangweilig zu zugucken-. bitte
#
Köhler raus, Heller rein, und Amanatidis oder Fenin für Meier...
#
Georg soll sich mal zurück halten . . .
#
Steinschlag schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Steinschlag schrieb:
keine Veränderung zu den vorhergehenden Spielen
ohmanmannmann was ist bloß los  

Finde ich schon...geg den VfB sah das alles noch ein bisschen besser aus und es wurde gekämpft...


da hatte ich keine Bilder, also nehm ich das mal so hin, ok  

durch das spiel hatte ich wenigstens noch hoffnung, dass es aufwärts geht...aber das heute ist spielerisch und kämpferisch ein klarer rückschritt...

oh man, was soll den diese Schwalbe...spielt lieber den angriff gescheid zu ende...


Teilen