>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Was ein Shice Spiel.
#
SGERafael schrieb:
Köhler raus, Heller rein, und Amanatidis oder Fenin für Meier...

Meier ist meiner Ansicht nach  noch einer der besten
#
ich habe letztens geträumt wir machen kein tor mehr in der rückrunde  
#
TOOOOR C. Tosun  für Gantep  3:1
#
Kämpfen, Eintracht, kämpfen!
#
Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb.
#
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
dawiede schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Nach fast 20 Minuten spürt man bei beiden Teams bereits die Angst vor der 2.Ligaluft.

Doch als Heimteam sollte man schon ein wenig bissiger auftreten, ist ja bisher ein lustloses Gebolze.


was ein sinnfreier beitrag. Bewerb dich doch bei sky


Gib lieber Deinen Kommentar zum Spiel ab und laber nicht so niveaulos daher.


Du machst genau da weiter wo du letzte woche aufgehoert hast. Ist ja net boes gemeint von mir. Ich finde halt, dass du zu sky passen wuerdest. Warum du mich da sofort massregelen willst


Bitte gib doch Deinen Kommentar zum Spiel ab, ich will nicht zu Sky, da muss man neutral sein, ich bin Eintracht Fan, da hat man dort nix zu suchen, dieses Spiel ist und bleibt bisher ein planloses Gekicke und ich bleibe bei meiner Meinung, so wirds nix mit dem Klassenerhalt.



meine meinung zum spiel. Schlechter als letzte wche...es ist stinklangweilig zu zugucken-. bitte


Worin unterscheiden wir uns dann?
#
Unsere rechte Zuckerseite findet ja mal gar nicht statt..
#
Es ist einfach unglaublich. Rodnei gewinnt gefühlt alle Kopfbälle. Trotzdem checken das unsere Spieler nicht und hauen die Pille hoch herein...
#
rode zahlt heut ganz schön lehrgeld.
#
nich ordentlich spielen können aber hier einen auf Zidane machen wie ich es hasse die können nichma normal spielen aber wollen hier tricksen
#
eintracht069 schrieb:
Unsere rechte Zuckerseite findet ja mal gar nicht statt..


Da findet bei uns ansich garnichts statt  
#
iran069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Unsere rechte Zuckerseite findet ja mal gar nicht statt..


Da findet bei uns ansich garnichts statt    

die kombination jung-altintop war letzte woche so schlecht nicht...
#
eintracht069 schrieb:
Unsere rechte Zuckerseite findet ja mal gar nicht statt..


2010 war das Zucker....heute erinnert das eher an Natronlauge.  
#
Dogan schrieb:
TOOOOR C. Tosun  für Gantep  3:1


war ja klar oder? jeder sieht das er potenzial hat, nur unsere vereinsführung nicht.
#
wir spielen das system wie immer mit den gleichen spielern was soll sich denn änderen. habt ihr erwartet heute ist alles anders      
#
Dogan schrieb:
TOOOOR C. Tosun  für Gantep  3:1


Warum ham wir den nochmal gehen lassen?  
Ich verstehs bis heute nicht.
#
WienerAdler schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2010-11/24/1063857/livematch_gaziantepspor_sivasspor.html

Also der trifft


Lasst doch den Mist endlich. Das bringt nichts.

Der wuerde heute sicherlich den FCK im Alleingang abschiessen oder was? Dein Posting ist an Sinnlosigkeit nicht zu ueberbieten...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
iran069 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Unsere rechte Zuckerseite findet ja mal gar nicht statt..


Da findet bei uns ansich garnichts statt    

die kombination jung-altintop war letzte woche so schlecht nicht...



Sag das mal dem Onkel da draussen . . .


Teilen