>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
depolsiver schrieb:
wie Russ eben die Birne wegzieht  

hat der Angst vorm Ball oder was???


hairstyle geht vor.
#
die jungs trauen sich einfach nicht mal den pass in die mitte zu spielen .. viel zu viel Angst
#
Russ Kopfeinzeihen war bezeichnend für die aktuelle Situation. Wenn die kämpfen würden, würden die den Ball notfalls von den Eiern abprallen lassen um zu treffen.
#
Den Rode kann man heute getrost auswechseln - der ist heute völlig von der Rolle
#
Sushi07 schrieb:
Richtige Entscheidung !!! Hoffentlich bringt Altintop wie gegen Leverkusen Wind hier rein.


Hat er aber auch nur die ersten 10 minuten gemacht und dann hatte er keine puste mehr und ist dann nur noch 35 min rum getrappt....
#
so jetzt führt sogar Gladbach.....
#
Krass, das war fast ne gelungene Kombination!!      
#
Wer hat gerade ein Tor geschossen?
Im Stadion war der gong zu hören bevor andere
Spielstände angezeigt werden. Und kurz darauf
ham die Fans gejubelt? Also wer hat getroffen?
#
Hanoi 3 *heul,jaul*
heiliger Strohsack, ich will ein Eintrachttor
#
Jaja die Batzen... MIR HOAM KRAFT !
#
also ich weiss net irgendwie merkt man warum wir die wenigsten tore der liga haben und noch kein tor in den ersten 15 minuten gemacht haben
#
SGERafael schrieb:
Den Rode kann man heute getrost auswechseln - der ist heute völlig von der Rolle

Ist aber auch in letzter Zeit unser einziger Lichtblick!
#
Gladbach fuehrt jetzt auch noch, wird ja immer besser...
#
Lautern wird langsam gefährlich
#
Zum Glueck ist es warm.

Pool ich komme.
#
Kann mich lange nicht mehr an ein Spiel erinnern, in dem wir nur einen Torschuss abgegeben haben... Wenn man überhaupt von Torschuss sprechen kann.
#
samma bei mir bleibt jeder stream hängen-.-
#
Gladbach 2
#
SGERafael schrieb:
Kann mich lange nicht mehr an ein Spiel erinnern, in dem wir nur einen Torschuss abgegeben haben... Wenn man überhaupt von Torschuss sprechen kann.


Hinspiel, 45. Minute, 1:0 Gekas.
Allerdings war man dann in der zweiten Hälfte überlegen.
#
Auf gehts!!! Gabs schon Wechsel?


Teilen