Nordadler_HH_79 schrieb:Skibbe raus!!!
dev2703 schrieb:die letzten Sekunden der Skibbe Ära?
Bdiddy85 schrieb:Gekas raus und Fenin raus....! Wow man will auch nicht gewinnen oder???
Dschalalabad schrieb: Junglist83 schrieb:ich frag mich so langsam gegen wen wir noch gewinnen wollen.. Ingolstadt, Paderborn oder Oberhausen evtl.!...fünf Monate noch!
Junglist83 schrieb:ich frag mich so langsam gegen wen wir noch gewinnen wollen..
blonde_eagle schrieb: Morphium schrieb: AdlerBayern schrieb:Der Club. 5:0!!! Wir hätten den Hecking gebraucht. Der war damals in Aachen schon ein super Trainer! Ja, dazu noch Slomka, Tuchel etc.Ich liebe diese "Haetten wir doch den geholt etc."-Kommentare Ja ich auch. Vielleicht waere dann der Skibbe ja jetzt mit dem Club 4ter.
Morphium schrieb: AdlerBayern schrieb:Der Club. 5:0!!! Wir hätten den Hecking gebraucht. Der war damals in Aachen schon ein super Trainer! Ja, dazu noch Slomka, Tuchel etc.Ich liebe diese "Haetten wir doch den geholt etc."-Kommentare
AdlerBayern schrieb:Der Club. 5:0!!! Wir hätten den Hecking gebraucht. Der war damals in Aachen schon ein super Trainer!
Doomsday schrieb: Bdiddy85 schrieb:Gekas raus und Fenin raus....! Wow man will auch nicht gewinnen oder??? zähl nochmal durch
BlackDog schrieb:Fenin machts heute, den hab ich bei Comunio ,-)
AdlerBayern schrieb: blonde_eagle schrieb: Morphium schrieb: AdlerBayern schrieb:Der Club. 5:0!!! Wir hätten den Hecking gebraucht. Der war damals in Aachen schon ein super Trainer! Ja, dazu noch Slomka, Tuchel etc.Ich liebe diese "Haetten wir doch den geholt etc."-Kommentare Ja ich auch. Vielleicht waere dann der Skibbe ja jetzt mit dem Club 4ter. Genau
Foofighter schrieb:Vielleicht gibt´s Verlängerung ?
Quatsch!
Nee, erst nach der 5:0 Klatsche bei Scheisse06
Lass mal den Schnaps weg!
4 Monate. Die 2.Liga Saison geht am 15.Juli los.
Ich hoffe es!
zähl nochmal durch
Genau
Ich hoffs, bzw. wär mir ein Dreier natürlich lieber. Aber wenns so ist wie es ist, soll er verschwinden.
es ist einfach zum kotzen was da für ein scheissdreck gespielt
wird woche für woche.
Ist egal wer reinkommt, die haben alle nix druff.
Die Serie in der Hinrunde war wohl doch mehr Glück als Verstand..
Hab mich ja verbessert...
Ich hab Gekas, Lakic, van Nistelrooy....
wir alle haben Hecking und den Club ganz vorne gesehen,ebenso wie Slomka und Hanoi...ihr Klugscheisser
ja mit golden goal, spiel dauert dann bis morgen