Wir können froh sein überhaupt einen Punkt ergattert zu haben. Danke Lakic für deine Unfähigkeit. Unsere Trümmertruppe hat kein System, Grottenkick hoch 3. Der Ball immer zum Gegner und verteidigen können sie auch nicht gescheid. Da stehen sie zu dritt und der Gegner spielt alle aus, unglaublich. Das ist keine Mannschaft, das ist Hilflosigkeit. Ich kann diese ganze Scheiße nimmer sehen.
bk20 schrieb: Egal wie die Saison ausgeht die Mannschaft muss komplett ausgewechselt werden.
Gute Idee, nur wer soll dann auflaufen?
Dieses ganze ach so tolle Zweitligagerüst, um das wir die Mannschaft aufbauen, gehört einfach weg...aber gut, dass wir verlängert haben und unsere lieben Schwiegersöhne Rentenverträge bekommen haben...und ein Stück Apfelkuchen.
Maximus1986 schrieb: Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.
Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.
Wir haben mit GENAU diesem Team ja auch eine wirklich schlechte Hinrunde gespielt, ganz genau.
Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.
seh ich auch so. noch 9 mal 0-0 und gerettet. den rekord würde uns keiner mehr nehmen. komplette rückrunde ohne eigenes tor und klassenerhalt. im moment würde ich als nicht dk besitzer für unterschreiben. das war schon unteres 2.liga niveau. und fast wäre es wieder passiert was ich vorhin geschrieben hab. wenn lakic den gemacht hätte..................
Maximus1986 schrieb: Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.
Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.
Wir haben mit GENAU diesem Team ja auch eine wirklich schlechte Hinrunde gespielt, ganz genau.
Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.
Seit dem es diese IPhones gibt, kann der Skibbe direkt schon nach Spielende seine Durchhalteparolen ins Forum posten! SKIBBE RAUS!
bk20 schrieb: Egal wie die Saison ausgeht die Mannschaft muss komplett ausgewechselt werden.
Gute Idee, nur wer soll dann auflaufen?
Dieses ganze ach so tolle Zweitligagerüst, um das wir die Mannschaft aufbauen, gehört einfach weg...aber gut, dass wir verlängert haben und unsere lieben Schwiegersöhne Rentenverträge bekommen haben...und ein Stück Apfelkuchen.
Naja man musste schnell handeln, bevor andere Vereine unsere Leistungsträger wie Köhler und Meier wegkaufen.
Wobei Meier heute noch einer der besseren Schlechten Adler war, aber das hilft auch nicht weiter..
0 Treffer!
*sarkasmus mode off*
How much?
habe die Privatnummer vom Funkel und vom Steppi
ausserdem haben wir wieder torlos gespielt du tschabo! findest auch noch geil was??
Zur Not die U23 mit 5-6 Ergaenzungen
Ist doch scheiß egal, alles besser als die Typen da auf dem Platz..
Und zwar beide Teams!
noch 9 mal 0-0 und gerettet.
den rekord würde uns keiner mehr nehmen.
komplette rückrunde ohne eigenes tor und klassenerhalt.
im moment würde ich als nicht dk besitzer für unterschreiben.
das war schon unteres 2.liga niveau.
und fast wäre es wieder passiert was ich vorhin geschrieben hab.
wenn lakic den gemacht hätte..................
Seit dem es diese IPhones gibt, kann der Skibbe direkt schon nach Spielende seine Durchhalteparolen ins Forum posten! SKIBBE RAUS!
Naja man musste schnell handeln, bevor andere Vereine unsere Leistungsträger wie Köhler und Meier wegkaufen.
Wobei Meier heute noch einer der besseren Schlechten Adler war, aber das hilft auch nicht weiter..
Bla, blub, sülz. Jede Woche die selben schlauen Sprüche. Skibbe bist du es?
Danke Lakic
Elfer muss man nicht geben
Skibbe - sollte heute Abend die rote Karte erhalten
Ja. Bruchi hat mich gerade gefeuert! :neutral-face