>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
eintracht069 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Doomsday schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.  


Bla, blub, sülz. Jede Woche die selben schlauen Sprüche. Skibbe bist du es?

Ja. Bruchi hat mich gerade gefeuert!  :neutral-face


Abwarten, das hiess es mit Funkel auch immer: " Solang HB das Sagen hat..." Ne, ne, der HB handelt! Der lässt sich auch nicht alles kaputtmachen, was hier in den letzten Jahren aufgebaut wurde!!! HANDELN
#
SGE-Adlerchen schrieb:
Scummy schrieb:
Wir ham die Größte Drecksmannschaft und den Größten Scheißtrainer  aller Zeiten!


Hast Du Schwachkopf in der Vorrunde das auch gesagt? Nein natürlich nicht. Geh zum OFC da gehörst Du hin


Die Vorrunde die hier von allen ach so hoch gelobt wird bestand auf vll. 50% guten Spielen. Der Rest ist genauso schlecht wie die Rückrunde gewesen.

Wie lange will man sich auf 26 Punkten ausruhen? Ach ja, bis zum sicheren Abstieg..Was bringt uns da unsere "sagenhafte" Vorrunde..NIX !
#
AdlerBayern schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Resümee
Danke Lakic
Elfer muss man nicht geben
Skibbe - sollte heute Abend die rote Karte erhalten


Ich freue mich, dass auch Du es eingesehen hast! Heute hätte der Knoten platzen müssen. Fakt: Nichts hat es gebracht, kein Trainingslager, nichts...


???
Ich wolllte Skibbe ned.
Bin aber gegen Trainerentlassungen.
Nur hier muss gehandelt werden.
#
Darf ich nochmal Öl auf die Lampe gießen?
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Skibbe-unter-Druck---kommt-Koller--10512833

Bitte nicht!!!
#
Man, jetzt schmeißt den Trottel - Trainer endlich raus!
#
Hollywood schrieb:
Heute habe ich erkannt, das Fährmann genauso eine Graupe ist wie Nikolov, ständig als Spieleröffnung den Ball nach vorne bolzen. Seine Abschläge sind zumindest auch noch sehr beschissen. Mann Mann Mann..... Ich will dén Namen Köhler nicht mehr hören, annulliert den Vertrag bitte! Was für eine Schauspieltruppe. Was haben die im Trainingslager gemacht? Karten gespielt, Fifa 11 gespielt? Schmeißt endlich diesen Loser Skibbe raus, mir ist schon schlecht.


Klar, sonst noch jemand schuld?
#
SGEmalAnders schrieb:
Morphium schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Morphium schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.


Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.    


Wir haben mit GENAU diesem Team ja auch eine wirklich schlechte Hinrunde gespielt, ganz genau.  

Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.  


7 Spiele waren ueberzeugend in der Hinrunde.

und wenn es nur 5 Spiele waren, wir standen auf Platz 7! mit diesem (deiner Meinung nach) Luschenteam...


Und davon kaufen wir uns im Abstiegskampf jetzt genau was?

Leute Leute hört auf in der Vergangenheit zu leben.

Bringt ja auch nix zu sagen '59 war aber ein tolles Jahr für die SGE
Afrigaaner schrieb:
Resümee
Danke Lakic
Elfer muss man nicht geben
Skibbe - sollte heute Abend die rote Karte erhalten


Glaubste wirklich das bringt was? Für mich sieht die Mannschaft ziemlich desinteressiert an der ganzen Situation aus. Zudem KANN sie einfach nicht. Es wirkt zumindest so.
#
Es ist keine Frage, dass wir momentan Woche für Woche mies und noch viel schlechter Spielen. Und natürlich darf man sich darüber aufregen. Aber was sind manche hier für Fans die alles schlecht machen und nur schimpfen? Einen wahren Fan zeichnet es aus, auch jetzt zur Eintracht zu halten. Nicht nur in guten Zeiten! Wir schiessen schon wieder Tore und gewinnen.
Und wir bleiben auch drin! Ganz sicher.
#
DeWalli schrieb:
Der Großteil der Posts hier liegt noch deutlich unter dem grottigen Niveau unserer Mannschaft.


Wie man sich jetzt noch über Posts aufregen kann ist mir schleierhaft.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
blonde_eagle schrieb:
Hasenfuss schrieb:
bk20 schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht die Mannschaft muss komplett ausgewechselt werden.


Gute Idee, nur wer soll dann auflaufen?  


Zur Not die U23 mit 5-6 Ergaenzungen

nee lieber nicht...die hab ich heut in Kalrsruhe gesehen, die waren noch schlechter...4:0 aufn Sack bekommen...wenn dann mit ca. 18 Ergänzungen...


LOL Ok.. also 18 komplett neue Spieler und neuen Trainer fuer die naechste Zweitliga saison
#
KurtMasur schrieb:
Darf ich nochmal Öl auf die Lampe gießen?
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Skibbe-unter-Druck---kommt-Koller--10512833

Bitte nicht!!!


wenn der kommt werd ich zum FSVler...
#
KurtMasur schrieb:
Darf ich nochmal Öl auf die Lampe gießen?
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Skibbe-unter-Druck---kommt-Koller--10512833

Bitte nicht!!!


Finde den Fehler.
Fischer sucht uns einen Trainer  
#
SGE-Adlerchen schrieb:
Scummy schrieb:
Wir ham die Größte Drecksmannschaft und den Größten Scheißtrainer  aller Zeiten!


Hast Du Schwachkopf in der Vorrunde das auch gesagt? Nein natürlich nicht. Geh zum OFC da gehörst Du hin


Wäre ne Überlegung wert, bei den Witzfiguren die bei uns rumturnen und dem Kasper von Trainer
#
Vielleicht sollte man für die letzten neun Spiele wirklich den Trainer wechseln, denn die Mannschaft spielt so wie es der Übungsleiter vorlebt : ohne Esprit!! Keinerlei Spielaufbau, die Bälle werden nur blind nach vorne gedroschen, vorne hilft uns aber weder der liebe Gott ( ist definitiv kein Eintracht-Fan - mehr ) oder Gekas, aber der trifft auch nichts!! Also uns neue Reizpunkte zu setzen : ein neuer Trainer MUSS her!!
#
Koller? Ach du Scheiße, wer denkt sich denn sowas aus? Koller die Nulpe, da ist 3.Liga fest gepachtet.
#
Afrigaaner schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Resümee
Danke Lakic
Elfer muss man nicht geben
Skibbe - sollte heute Abend die rote Karte erhalten


Ich freue mich, dass auch Du es eingesehen hast! Heute hätte der Knoten platzen müssen. Fakt: Nichts hat es gebracht, kein Trainingslager, nichts...


???
Ich wolllte Skibbe ned.
Bin aber gegen Trainerentlassungen.
Nur hier muss gehandelt werden.



Habe mich eher darauf bezogen, dass Du letzte Woche den bekannten Thread eröffnet hast!
#
wir könnten mal wieder gewinnen...
#
mein Fazit: gegen diese Mannschaften hätten wir heute mit der Leistung verloren

Dortmund,Schalke,Köln,Hannover,Freiburg,Leverkusen,Stuttgart,München,Mainz,Pauli,Hamburg,Bremen,Gladbach,Leverkusen,Hoffenheim uuund Wolfsburg....wieso hat nich jede Mannschaft einen Lakic..also den hätte ich jetzt wirklich auch gemacht ich nehm mal an jeder im Forum
#
Degi18 schrieb:
Es ist keine Frage, dass wir momentan Woche für Woche mies und noch viel schlechter Spielen. Und natürlich darf man sich darüber aufregen. Aber was sind manche hier für Fans die alles schlecht machen und nur schimpfen? Einen wahren Fan zeichnet es aus, auch jetzt zur Eintracht zu halten. Nicht nur in guten Zeiten! Wir schiessen schon wieder Tore und gewinnen.
Und wir bleiben auch drin! Ganz sicher.  


Da bin ich ja beruhigt..

Danke an Olga, die Wahrsagerin aus Kölle..

Ist erstaunlich, wo bei dieser Rückrunde der ganze Optimismus herkommt..Also ich glaube stand heute nicht an den Klassenerhalt. Die Mannschaft liefer auch wirklich keinen Grund dafür..


Teilen