>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
AdlerBayern schrieb:
Ama hat RECHT!!!


Wenns danach ginge was sie labern wären wir ganz vorne dabei. Aber auf dem Platz kam von allen nicht viel - auch nicht von Ama.
#
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.  


Zieh Leine.  


Wieso denn so gereizt? FAKTEN!!! Passt doch zur Eintracht. Marin, Chandler, Tosun... Wenn Skibbe weitermacht sind Kittel und Rode die nächsten.


Jetzt kommt er auch noch mit Marin und Chandler...


Der Unterschied zwischen der Marin Sache und dem Tosun Transfer wurde schon gefühlte 100 mal erklärt. Aber das muss ja nicht verstehen. Am Ende kann man noch nicht mal "Legendenbildung" unterstellen.  
#
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.  


Zieh Leine.  


Wieso denn so gereizt? FAKTEN!!! Passt doch zur Eintracht. Marin, Chandler, Tosun... Wenn Skibbe weitermacht sind Kittel und Rode die nächsten.


Jetzt kommt er auch noch mit Marin und Chandler...


Ja, genau... Bring doch Gegenargumente! Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder hoffnungsvolle Talente nicht erkannt und Perspektivspieler verschärbelt werden. Finde es ehrlich gesagt traurig, dass das bei vielen anderen einfach besser funktioniert. Und nach solchen Leistungen wie wir sie momentan sehen kotzt das einen doch noch viel mehr an, oder nicht?
Hoffe ehrlich gesagt, dass MS sich wegen dieser Fehleinschätzung jede Nacht in den Schlaf weint!


Benutz die Suchfunktion, ich muss dir hier keine Argumente praesentieren...
#
AdlerBayern schrieb:
Ama hat RECHT!!!


Was hat er denn gesagt?
#
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.  


Zieh Leine.  


Wieso denn so gereizt? FAKTEN!!! Passt doch zur Eintracht. Marin, Chandler, Tosun... Wenn Skibbe weitermacht sind Kittel und Rode die nächsten.


Jetzt kommt er auch noch mit Marin und Chandler...


Ja, genau... Bring doch Gegenargumente! Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder hoffnungsvolle Talente nicht erkannt und Perspektivspieler verschärbelt werden. Finde es ehrlich gesagt traurig, dass das bei vielen anderen einfach besser funktioniert. Und nach solchen Leistungen wie wir sie momentan sehen kotzt das einen doch noch viel mehr an, oder nicht?
Hoffe ehrlich gesagt, dass MS sich wegen dieser Fehleinschätzung jede Nacht in den Schlaf weint!


Benutz die Suchfunktion, ich muss dir hier keine Argumente praesentieren...


Computer sagt nein  
#
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.

Trainerproblem ??

Spielerproblem ??

Oder beides ??

#
Scummy schrieb:
Zitat Skibbe : ''In der kommenden Woche müssen wir alles aufarbeiten. Dann wollen wir den Bock im Spiel bei Schalke umstoßen."
Dass ist der Größte Witz aller Zeiten.Haha.....der Mann hat echt Humor!


Da sollte sich Skibbe nächste Woche mal eine "Bock"-Mütze aufziehen. ^^
#
Jetzt kommen die gleichen Parolen wie in den Wochen zuvor.
Die Frage ist doch jetzt nicht mehr, ob man glücklos ist.
Die Jungs brauchen glaub ich wirklich nen Psychologen.
Oder ein Spiel ohne Gegner....
#
Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.

Trainerproblem ??

Spielerproblem ??

Oder beides ??











Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...
#
uefa_schaub schrieb:
Also ich weiß, dass die Eintracht heute ein Tor schiesst und nicht verliert. Ich glaube es nicht, ich hoffe es nicht - ich weiß es. fragt mich nicht warum und woher ich es weiß, aber verlasst euch auf mich !


..also mal ehrlich,ich würde mal mit Ama und Fenin anfangen,was für ein System bitte ?
Momentan wird in den Kneipen nur noch geschmunzelt über die SGE und geflachs,ob es möglich wäre ohne Tor in der Rückrunde oben in der 1.Liga zu bleiben, es sollte mal irgendewas passieren.
Verlierer des Tages ist für mich SKY und meine Stammkneipe, ansonsten bin ich in WOB wieder dabei.... und spätestens da gibt es den dreier !!!
Gruß
#
PRo Trainerwechel..

Bei Gladbach hilfts doch auch..
#
Morphium schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Ama hat RECHT!!!


Was hat er denn gesagt?


Wortwörtlich kann ichs nicht mehr wiedergeben. Drei Sätze, drei mal das Wort Kampf. Und im letzten Satz: Wenn manche nicht kämpfen wollen, kommen wir da unten nicht raus!!!
#
Morphium schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.

Trainerproblem ??

Spielerproblem ??

Oder beides ??









Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...


Schlechte Laune in Ehren, aber verstehst Du wirklich nicht, was die Aussage des Posts ist?
#
Morphium schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.

Trainerproblem ??

Spielerproblem ??

Oder beides ??











Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...


Wie meinen ??
#
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.  


Zieh Leine.  


Wieso denn so gereizt? FAKTEN!!! Passt doch zur Eintracht. Marin, Chandler, Tosun... Wenn Skibbe weitermacht sind Kittel und Rode die nächsten.


Jetzt kommt er auch noch mit Marin und Chandler...


Ja, genau... Bring doch Gegenargumente! Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder hoffnungsvolle Talente nicht erkannt und Perspektivspieler verschärbelt werden. Finde es ehrlich gesagt traurig, dass das bei vielen anderen einfach besser funktioniert. Und nach solchen Leistungen wie wir sie momentan sehen kotzt das einen doch noch viel mehr an, oder nicht?
Hoffe ehrlich gesagt, dass MS sich wegen dieser Fehleinschätzung jede Nacht in den Schlaf weint!


Benutz die Suchfunktion, ich muss dir hier keine Argumente praesentieren...


Computer sagt nein    


hab zwar keinen Bock drauf,aber EINMAL erklär ich das noch: Skibbe hat Tosun nicht gefeuert oder sonstwas,der Türke wollte GLEICH spielen,und nicht auf seine Chance warten.Er bekam ein Angebot,das hat er ausgeschlagen.Jetzt spielt er in der weltbesten Liga beim weltbesten Club und macht da seine weltklasse Tore.Super.
Ja,Marin is auch super drauf,der haut doch die Bremer ganz allein ausm BuLi-Keller,dieser weltbeste Alibifussballer und Schauspieler.Und Chandler???kA wo der is....
Ehrlich,,das Gelaber mit Tosun geht mir echt aufn Sack,der wollte nicht hierbleiben,und wer weiss,hätte er das Angebot angenommen,wäre er für Ama ins Team gerutscht.Der Grieche hat ja mal kurzfristig keine Rolle mehr gespielt.
Sorry,mir geht so ein dummes Geschwätz dermassen gg den Strich.Der ist Geschichte,fertig,nada mit Eintracht Frankfurt.
#
JoeSkeleton schrieb:
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Morphium schrieb:
FCM1920 schrieb:
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.  


Zieh Leine.  


Wieso denn so gereizt? FAKTEN!!! Passt doch zur Eintracht. Marin, Chandler, Tosun... Wenn Skibbe weitermacht sind Kittel und Rode die nächsten.


Jetzt kommt er auch noch mit Marin und Chandler...


Ja, genau... Bring doch Gegenargumente! Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder hoffnungsvolle Talente nicht erkannt und Perspektivspieler verschärbelt werden. Finde es ehrlich gesagt traurig, dass das bei vielen anderen einfach besser funktioniert. Und nach solchen Leistungen wie wir sie momentan sehen kotzt das einen doch noch viel mehr an, oder nicht?
Hoffe ehrlich gesagt, dass MS sich wegen dieser Fehleinschätzung jede Nacht in den Schlaf weint!


Benutz die Suchfunktion, ich muss dir hier keine Argumente praesentieren...


Computer sagt nein    


hab zwar keinen Bock drauf,aber EINMAL erklär ich das noch: Skibbe hat Tosun nicht gefeuert oder sonstwas,der Türke wollte GLEICH spielen,und nicht auf seine Chance warten.Er bekam ein Angebot,das hat er ausgeschlagen.Jetzt spielt er in der weltbesten Liga beim weltbesten Club und macht da seine weltklasse Tore.Super.
Ja,Marin is auch super drauf,der haut doch die Bremer ganz allein ausm BuLi-Keller,dieser weltbeste Alibifussballer und Schauspieler.Und Chandler???kA wo der is....
Ehrlich,,das Gelaber mit Tosun geht mir echt aufn Sack,der wollte nicht hierbleiben,und wer weiss,hätte er das Angebot angenommen,wäre er für Ama ins Team gerutscht.Der Grieche hat ja mal kurzfristig keine Rolle mehr gespielt.
Sorry,mir geht so ein dummes Geschwätz dermassen gg den Strich.Der ist Geschichte,fertig,nada mit Eintracht Frankfurt.


That´s it !
#
Misanthrop schrieb:
Morphium schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.

Trainerproblem ??

Spielerproblem ??

Oder beides ??









Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...


Schlechte Laune in Ehren, aber verstehst Du wirklich nicht, was die Aussage des Posts ist?




Ja ich verstehe. Funkel war das beste was uns passieren konnte.


Und nein, schlechte Laune habe ich nicht. Dafuer ist das Leben viel zu schoen.
#
Wenn das was eben in der Sportschau unsere besten Torchancen waren...Das war ja gotterbärmlich.

Skibbe raus verdammte Hacke.
Irgendwas muss man doch jetzt verändern.
Oder von mir aus könne ma auch naggisch spiele auf Schalke wenns was bringt...
#
Morphium schrieb:
Misanthrop schrieb:
Morphium schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.

Trainerproblem ??

Spielerproblem ??

Oder beides ??









Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...


Schlechte Laune in Ehren, aber verstehst Du wirklich nicht, was die Aussage des Posts ist?




Ja ich verstehe. Funkel war das beste was uns passieren konnte.



Äh .... ja. So ähnlich.
#
Spielthread und hier wird schon wieder über Talente diskutiert oh man


Teilen