>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
EintrachtSacha schrieb:
Wo war "Jetzt erst Recht"?

Der war heute in Gladbach  
#
Bei den anderen Vereinen haben die Trainerwechsel doch auf geholfen. Also warum sollte es bei uns anders sein?!
#
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich ziehe meinen Kommentar zurück - ein ganzer Sack voll Leute inklusive des Autos haben das Ding mit den 11 Spieltagen schon richtig gestellt.

Autor, nicht Auto - unsere Asiaten hatten sich noch nicht geäußert.

wir sind wohl alle ein bissl durcheinander, ob 11 oder 9 Spiele...

Hauptsache Klassenerhalt!!
#
So den VW Bully starten, den Jutesack einpacken und dann auf nach Bochum.
#
Ein Riesenfehler von Bruchhagen war den Trainer zu desavouieren!  
#
Hasenfuss schrieb:

HB hat aber heute vorm Spiel bei Sky gesagt Zitat>
"Wir sind zufrieden mit der Arbeit von MS"...
also, es wird keinen Trainerwechsel geben!
#
Notdurft gegen Armut - mehr fällt mir momentan dazu nicht ein.  
#
jens007 schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Dann wird es Zeit für HB mitzugehen.
#
warum wurde nicht so aufgestellt wie in der 2 HZ gegen den VFB ??!
Da hatte man das ungewohnte gefühl, es sei nur eine Frage der Zeit bis der Ball mal wieder ins Tor geht..

bitte nicht Frontzeck, bitte nicht Gross..Von mir aus ein ambitionierter unbekannter
#
Das, was ich heute gesehen habe, war mehr wie grausam...
Wie kann eine Mannschaft innerhalb von 2 Monaten zu einem Abstiegskandidaten mutieren ?
Kann Skibbe die Jungs nicht mehr motivieren ?
Ich denke mal, dass die letzten 2 Wochen (Trainingslager, Laberei einzelner Spieler in der Presse, etc....) komplett verpufft sind.

Nächste Woche gibts gegen Schalke ne Klatsche, gegen Pauli dann gegen den Abstieg.
#
bembelkipper schrieb:
jens007 schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Es gibt keine Manschaft in Europa die an Ihrem Trainer festhält außer die Eintracht! kein Tor in 2011 !!!
Wir sind im freien Fall in Liga 2........es wird Zeit sich damit anzufreunden!
#
bembelkipper schrieb:
jens007 schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Richtig so sehr ich HB schätze aber wenn er immernoch nicht
kapiert hat, das es eine Minute vor 12 ist und die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, dann soll er bitte mitgehen.

Das war heute Lakic zu verdanken das wir einen punkt holen durften nicht MS!!

Wenn Skibbe nur etwas Anstand hat tritt er freiwillig zurück.
Denn sonst ist sein Ruf für ewig in Gefahr.
Wir brechen den Rekord von 10 Spielen ohne Tor locker mit IHM.
#
Lamer schrieb:
PRO MS

ER muss Trainer bleiben  

Ist ja gut jetzt.
#
Cuauhtémoc schrieb:
Da hatte man das ungewohnte gefühl, es sei nur eine Frage der Zeit bis der Ball mal wieder ins Tor geht..

Stuttgart hat zu zehnt gespielt. Stuttgart hatte das Donnerstagsspiel in den Füßen. Stuttgart war genauso verunsichert wie wir oder sogar noch mehr.
Ich habe bis heute nicht verstanden, wieso das Stuttgart Spiel trotz 0:2 Niederlage positiv gesehen wurde. Besser man hätte Skibbe schon letzten SOnntag entlassen, dann hätten wir jetzt vielleicht 2 Punkte mehr auf dem Konto.

Skibbe ist verunsichert und ratlos, das überträgt sich auf die Mannschaft. Es ist jetzt allerallerhöchste Zeit zu handel. Wenn HB es nicht tut, sollte der AR handeln und HB entlassen.
#
Ein Dank geht übrigens an Herrn Lakic, der uns heut vor größerem Schaden bewahrt hat.
#
Cuauhtémoc schrieb:

bitte nicht Frontzeck, bitte nicht Gross..Von mir aus ein ambitionierter unbekannter

Weil Kaiserslautern mit 11 Mann gespielt hat, sonst hätten wir vielleicht auch 10 x aufs Tor geschossen.
#
bembelkipper schrieb:
Ich bin jetzt schon seit 35 Jahren Eintracht Fan. Aber langsam verliere ich die Lust an diesem Verein. Jahr für Jahr nur Mist und Probleme, nie wirklich Dinge über die man sich freuen kann. Man muß sich schon darüber freuen, nicht in den Abstiegskampf zu kommen wie in den letzten paar Jahren. Und jetzt hängt man wieder drin. Ich verstehe einfach nicht, warum Vereine wie Hannover z.B. solche Leistungen zeigen und wir es seit mindestens 15 Jahren nicht mehr schaffen. Die schönste Zeit für mich die ich live miterleben konnte war die Zeit von Bein, Okocha etc. Davor vielleicht noch das Jahr von Detari, ja die Aufstiegsspiele und das sensationelle Abstiegspiel. Warum ist dieser Verein nicht in der Lage uns endlich mal mehr Freude zu geben als jedes Wochenende nur Frust und Ärger und dies mal über einen längeren Zeitraum? Warum können bei uns keine wirklich guten Sponsoren gefunden werden? Vielleicht sollte man mal über das Scouting und das Management in diesem Verein nachdenken, denn hier liegt meiner Meinung nach das große Problem dieses Vereins. Die richtigen Personen an die richtigen Stellen, Personen aus der Wirtschaft an die Führung und Personen mit großem Fußballsachverstand und guten Beziehungen weltweit ins Scouting, nur dann wird es meiner Meinung nach endlich besser und bei weitem auch professioneller. Diese Personen zu finden und für die Eintracht zu überzeugen wird entscheiden sein diesen Verein nach vorne zu bringen.

Und Skippe muß schnellstens weg, sonst ist es zu spät.Es ist keinerlei Spielkultur zu erkennen, die Akteure werden immer schlechter (im übrigen wären Leistungsbezogene Verträge sehr sinnvoll).Ich frage mich wirklich, was hier im Traing tatsächlich trainiert wird. Ein Manager zeichnet im übrigen nicht nur die ruhige Hand aus, sondern auch das man handelt und Ausweichpläne parat hat.Herr Bruchhagen wie sieht es aus?

Sei getrost mach das schon 47 Jahre mit, Bein ja das waren Zeiten, scheiß auf die Schulden, Dortmund hat Schulden wie bekloppt ( Klopp   ) und wird Deutscher Meister, das wollen wir mal erleben.
#
Florentius schrieb:
Cuauhtémoc schrieb:

Stuttgart hat zu zehnt gespielt. Stuttgart hatte das Donnerstagsspiel in den Füßen. Stuttgart war genauso verunsichert wie wir oder sogar noch mehr.
Ich habe bis heute nicht verstanden, wieso das Stuttgart Spiel trotz 0:2 Niederlage positiv gesehen wurde. Besser man hätte Skibbe schon letzten SOnntag entlassen, dann hätten wir jetzt vielleicht 2 Punkte mehr auf dem Konto.

Skibbe ist verunsichert und ratlos, das überträgt sich auf die Mannschaft. Es ist jetzt allerallerhöchste Zeit zu handel. Wenn HB es nicht tut, sollte der AR handeln und HB entlassen.

Der AR kann den Trainer nicht entlassen!
#
Holt den Hans Meyer damit er den Spielern mal richtig in den Hintern tritt...

#
trotzdem muss man doch an der "offensivkraft" in der aufstellung festhalten.
das ist nur noch grausam.
ist das noch fussball?
Wann soll sich das ändern?
ich versteh skibbe einfach nicht mehr.. schon lange nicht mehr

Teilen