>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Morphium schrieb:
Misanthrop schrieb:
Morphium schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.

Trainerproblem ??

Spielerproblem ??

Oder beides ??









Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...


Schlechte Laune in Ehren, aber verstehst Du wirklich nicht, was die Aussage des Posts ist?




Ja ich verstehe. Funkel war das beste was uns passieren konnte.


Und nein, schlechte Laune habe ich nicht. Dafuer ist das Leben viel zu schoen.


Sorry, du Verstehst es immer noch nicht. Ich war keiner von den Funkeljüngern, und trauer ihm auch nicht nach. Ich sehe nur das bei beiden Trainern irgendwas schief läuft.. und deswegen frage ich mich obs an den Trainern liegt oder an einigen Spielern ??
#
Also was soll man erwarten,wenn die schlechteste gegen die 2.schlechteste Rückrundenmannschaft spielt.Wenn man da auf ein 0:0 tippt kann man nicht reich werden.
Man kann sogar noch froh sein.Wie kann man so blind sein wie Lakic.Dagegen sind ja Harnik und Kuba pillepalle.Gut für Frankfurt.
#
Kurvenfan schrieb:
Morphium schrieb:
Misanthrop schrieb:
Morphium schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.

Trainerproblem ??

Spielerproblem ??

Oder beides ??









Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...


Schlechte Laune in Ehren, aber verstehst Du wirklich nicht, was die Aussage des Posts ist?




Ja ich verstehe. Funkel war das beste was uns passieren konnte.


Und nein, schlechte Laune habe ich nicht. Dafuer ist das Leben viel zu schoen.


Sorry, du Verstehst es immer noch nicht. Ich war keiner von den Funkeljüngern, und trauer ihm auch nicht nach. Ich sehe nur das bei beiden Trainern irgendwas schief läuft.. und deswegen frage ich mich obs an den Trainern liegt oder an einigen Spielern ??



Meine Meinung: Ama,da hat sich Kollege M.S.verhoben,Ochs scheint gedanklich auch schon wo anders zusein,naja mal sehen was auf 06 abgeht.
Gruß
#
FCM1920 schrieb:
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.  


Auch Kweuke trifft...

aber ob man das 1:1 auf die BL uebertragen kann?

Und ein Baroš rockt ja auch in der Süper Lig, reisst aber in der Nati auch nicht viel.

Gekas - 14 Tore Lauf und jetzt geht nix mehr. Kann Cenk genauso gehen.

Die einzige Konstante ist, dass man hinterher immer schlauer ist. Wer haette denn in der Hinrunde statt Gekas, Fenin oder Ama ernsthaft Cenk gebracht?

Dumm gelaufen, aber man sollte die Kirche trotzdem im Dorf lassen.
#
Kurvenfan schrieb:
Morphium schrieb:
Misanthrop schrieb:
Morphium schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.

Trainerproblem ??

Spielerproblem ??

Oder beides ??









Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...


Schlechte Laune in Ehren, aber verstehst Du wirklich nicht, was die Aussage des Posts ist?




Ja ich verstehe. Funkel war das beste was uns passieren konnte.


Und nein, schlechte Laune habe ich nicht. Dafuer ist das Leben viel zu schoen.


Sorry, du Verstehst es immer noch nicht. Ich war keiner von den Funkeljüngern, und trauer ihm auch nicht nach. Ich sehe nur das bei beiden Trainern irgendwas schief läuft.. und deswegen frage ich mich obs an den Trainern liegt oder an einigen Spielern ??



Natuerlich an den Spielern. Du kannst auch Arsene Wenger hierher holen, die Spieler werden die Selben sein. Mit diesen Spielern werden wir auch in Zukunft keine Baeume reissen. Dafuer ist zu limitiert. Den Beweis dafuer leifert sie nicht nur jetzt, sondern hat sie auch die Jahre zuvor geliefert. Immer wenn sie die Chance hatte, oben anzugreifen, hat sie versagt. Das hat was mit Qualitaet zu tun.
#
Misanthrop schrieb:
Morphium schrieb:
Misanthrop schrieb:
Morphium schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.

Trainerproblem ??

Spielerproblem ??

Oder beides ??









Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...


Schlechte Laune in Ehren, aber verstehst Du wirklich nicht, was die Aussage des Posts ist?




Ja ich verstehe. Funkel war das beste was uns passieren konnte.



Äh .... ja. So ähnlich.


Ich glaube Funkel wird sich erst nach der Skibbe-Ära aus dem Forum verabschieden. Er war einfach zu lange Trainer hier, als das ihn die Leute schnell vergessen könnten. Nach Skibbe werden die Funkel Kommentare weniger werden, mit Sicherheit.
Da wird auch vieles verklärt, wie das oft mit der Vergangenheit passiert. Unter Funkel haben wir auch massenweise Grottenkicks abgeliefert. Genauso grottige wie heute oder sogar noch schlechtere. Die Punkteausbeute war auch oft sehr sehr mau, beispielsweise nur 33 Punkte in seiner letzten Saison und Skibbe hat immer noch eine bessere Punkte-pro-Spiel-Bilanz als Funkel.

Trotzdem ist die Serie jetzt zu grusselig. Unter Skibbe steigen wir ab, allerspätestens seit heute sollte das JEDER gesehen haben. Skibbe muss nun entlassen werden. Gross oder Schur wären meine Favoriten auf die Nachfolge  
#
Das war heute Gruselfussball. Langeweile pur. Ich habe nur Verunsicherung gesehen, kein Aufbäumen, keinen unbedingten Willen zum Sieg. Wer so gegen einen Verein wie Lautern spielt, steigt ab. Und ich sag es nicht gern: der hat es verdient abzusteigen.

Mir graut davor, die phlegmatischen Sprüche von Bruchhagen in der Presse lesen zu müssen. Dass hier weiter an einem Trainer festgehalten wird, unter dessen Führung in acht Punktspielen kein Tor fällt! Zwei Punkte! Das ist erbärmlich.

Skibbe sollte sich zu Tode schämen und gehen, er erreicht niemanden mehr in Frankfurt. Bruchhagen sollte sich ebenso für seine Zurschaustellung von Besonnenheit schämen. Starrsinn schießt keine Tore. Und ein Großteil der Mannschaft sollte sich überlegen, die Monatsgehälter vom Januar bis einschließlich März der Fan- und Förderabteilung zu überweisen, damit die es unter den Fans verteilt.
#
das war heute wahrlich Not gegen Elend.

Ein Glück, das Lakic momentan auch so schlecht ist. Ich musste wirklich schmunzeln...  :neutral-face
#
Morphium schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Morphium schrieb:
Misanthrop schrieb:
Morphium schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.

Trainerproblem ??

Spielerproblem ??

Oder beides ??









Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...


Schlechte Laune in Ehren, aber verstehst Du wirklich nicht, was die Aussage des Posts ist?




Ja ich verstehe. Funkel war das beste was uns passieren konnte.


Und nein, schlechte Laune habe ich nicht. Dafuer ist das Leben viel zu schoen.


Sorry, du Verstehst es immer noch nicht. Ich war keiner von den Funkeljüngern, und trauer ihm auch nicht nach. Ich sehe nur das bei beiden Trainern irgendwas schief läuft.. und deswegen frage ich mich obs an den Trainern liegt oder an einigen Spielern ??



Natuerlich an den Spielern. Du kannst auch Arsene Wenger hierher holen, die Spieler werden die Selben sein. Mit diesen Spielern werden wir auch in Zukunft keine Baeume reissen. Dafuer ist zu limitiert. Den Beweis dafuer leifert sie nicht nur jetzt, sondern hat sie auch die Jahre zuvor geliefert. Immer wenn sie die Chance hatte, oben anzugreifen, hat sie versagt. Das hat was mit Qualitaet zu tun.


Seltsamerweise scheint Hannover trotz gleichem Etas wie wir diese Qualität zu besitzen. Die haben jetzt sogar fette Cham. Leag. Chancen, damit würden sie uns finanziell deutlich überholen  
#
Ich bin einfach nur entäuscht von der ganzen mannschafts-leistung wo ist der biss selbst gladbach spielt besser
#
ich wünsch mir im moment das die jungs eine woche zum Magath und seinem komischen Laufberg müssen. danach denken die nix mehr und schiessen einfach ein tor
#
kebapgehtab schrieb:
Wenn das was eben in der Sportschau unsere besten Torchancen waren...Das war ja gotterbärmlich.

Skibbe raus verdammte Hacke.
Irgendwas muss man doch jetzt verändern.
Oder von mir aus könne ma auch naggisch spiele auf Schalke wenns was bringt...


Die Blockade muss weg - es muss einfach ein Tor her.
Trainerwechsel sollen ja statistisch nix bringen - aber Skibbe muss jetzt zeigen, dass er auch Krisen bewaeltigen kann. Motivationstrainer, Testspiel gegen unterklassige Gegner, Systemumstellung, etc. - das Umfeld muss jetzt ruhig gestellt werden.

Wenn endlich das dumme Tor faellt und die Krise mit Skibbe ueberstanden werden kann gehen alle gestaerkt daraus hervor.
#
So, gerade heim gekommen und mein superkurzes und halbwegs objektives Feedback.

Erbärmliche Scheiße war das! Eine absolut erbärmliche abstiegswürdige Scheiße. Dafür hab ich mal wieder, wie jedes Heimspiel seit Monaten, Fünf Stunden meines LEbens verschwendet.

Für diese absolut minderwertige... Kacke von einem Spiel!!!
#
Um ein für allemal mit dem hier vielfach beschworenen Mythos aufzuräumen, die Mannschaft sei nicht erstligatauglich:

Es ist genau dasselbe Team, das in der Vorrunde Hoffnung auf internationalen Fußball in Frankfurt geweckt und phasenweise wirklich ansehnlich gespielt hat.

Okay, Chris fehlt, und sein Fehlen wiegt schwer. Andererseits darf man doch Wohl und Wehe von EF nicht an einem einzigen Spieler festmachen. Nein, es gab Zeiten, da hatten wir

- mit Franz einen der torgefährlichsten Verteidiger der Liga
- mit Meier einen der torgefährlichsten MF Spieler der Liga - mit Jung und Ochs eine der dynamischsten rechten Seiten der Liga
- mit Schwegler einen der besten Umschaltspieler der Liga
- mit Gekas den Torschützenkönig in spe.
- und mit Kittel einen hoffnungsvollen Jungspund auf dem
 Sprung in die Startelf.

Können wir momentan alles vergessen. Warum? Wurde alles schon erwogen, vom Trainer übers Verletzungspech bis zur Vereinsführung. Ich glaub, ich frag mal meinen Astrologen  :neutral-face


#
adlerkadabra schrieb:
Um ein für allemal mit dem hier vielfach beschworenen Mythos aufzuräumen, die Mannschaft sei nicht erstligatauglich:

Es ist genau dasselbe Team, das in der Vorrunde Hoffnung auf internationalen Fußball in Frankfurt geweckt und phasenweise wirklich ansehnlich gespielt hat.

Okay, Chris fehlt, und sein Fehlen wiegt schwer. Andererseits darf man doch Wohl und Wehe von EF nicht an einem einzigen Spieler festmachen. Nein, es gab Zeiten, da hatten wir

- mit Franz einen der torgefährlichsten Verteidiger der Liga
- mit Meier einen der torgefährlichsten MF Spieler der Liga - mit Jung und Ochs eine der dynamischsten rechten Seiten der Liga
- mit Schwegler einen der besten Umschaltspieler der Liga
- mit Gekas den Torschützenkönig in spe.
- und mit Kittel einen hoffnungsvollen Jungspund auf dem
 Sprung in die Startelf.

Können wir momentan alles vergessen. Warum? Wurde alles schon erwogen, vom Trainer übers Verletzungspech bis zur Vereinsführung. Ich glaub, ich frag mal meinen Astrologen  :neutral-face


Frag den mal. Ich weiß auch ohne Astrologen, woran es liegt. Bis dahin schließe ich mich Vaels Fazit an.

#
hehe soso unser team ist aber laut deiner Beschreibung gut
wenn du als dynamisch verstehst ich laufe bis zum 16 spiele bis in die abwehr zurück und von da wird entweder wieder nach vorne gespielt und der ball verloren oder eine hohe flanke geschlagen dann stimme ich dir zu
#
meine bis zum 16er
#
Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.

Trainerproblem ??

Spielerproblem ??

Oder beides ??




Ich würde sagen, Beides.
Und dazu noch ein Vorstandproblem.
Bruchhagen sagte vergangene Woche gegenüber der FR, die Mannschaft wäre ganz bewußt und in erster Linie nach charakterlichen Gesichtspunkten der Spieler zusammengestellt, die auch kein Problem hätten, in Liga 2 ihren Vertrag zu erfüllen.
Als ich das gelesen hatte, war ich erstmal sprachlos.
Was, bitte, darf ich denn von einer Mannschaft erwarten, der es von vorneherein ziemlich scheißegal ist, in welcher Liga sie kickt ?
Genau das ist doch das Hauptproblem dieser Eintracht. Ein Team von glattgebürsteten Mitläufern und Durchschnittskickern, bestenfalls, und ein paar Eigenbrödlern, die mehr an sich als an die Mannschaft denken.
Und der Einzige der daraus wohltuend hervorsticht, ist dauerverletzt. Chris.
Dem ganzen Verein gehört ein vollkommen neues Konzept verpasst. Angefangen bei der Spitze bis hin zu den Scouting-Füchsen.
#
skibbe muss aufwachen sonst ist der weg
der hat die jungs runtergezogen mit seiner
ewigen stammformation
kein wunder das kein druck von der bank kommt die
einwechslungen verpuffen im nichts...selbstvertrauen
sieht anders aus naja wie soll es auch einem gehen
der die ganze saison lang nicht gebraucht wurde..

naja ich freu mich schon auf das naechste spiel
wieder mit altinflop und köhler die jungs sind ja echt in topform
der altintop ist geil der rennt nach 5 min so als haette
gestern noch 120 championsleague gekickt oh man zum kotzen
#
für mich ist schlimm das ein junger wie rode auch wenn er viele fehler gemacht hat heute in  bezug auf den einsatz der absolute leitwolf auf dem platz ist da erwarte ich andere wie ochs und schwegler ganz vorne


Teilen