>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern (25. Spieltag, 5.03.2011, 15:30)

#
Wir können froh sein überhaupt einen Punkt ergattert zu haben. Danke Lakic für deine Unfähigkeit. Unsere Trümmertruppe hat kein System, Grottenkick hoch 3. Der Ball immer zum Gegner und verteidigen können sie auch nicht gescheid. Da stehen sie zu dritt und der Gegner spielt alle aus, unglaublich. Das ist keine Mannschaft, das ist Hilflosigkeit. Ich kann diese ganze Scheiße nimmer sehen.
#
Ich habe eben "Eintracht Frankfurt" in Google eingegeben:

0 Treffer!

*sarkasmus mode off*
#
tomisl schrieb:
AdlerBayern schrieb:
tomisl schrieb:
Seit 5 Spielen wett ich übrigens bei bwin, dass wir kein torlos spielen. Noch zweimal und ich kann in Frührente.    


versteh ich nicht. erklären


-kein

Muss dazusagen, dass ich den kompletten Gewinn wieder einsetze.


How much?
#
SGEmalAnders schrieb:
Solangsam frage auch ich mich, ob wir den richtigen Trainer haben.  


habe die Privatnummer vom Funkel und vom Steppi
#
eintracht069 schrieb:
tomisl schrieb:
Seit 5 Spielen wett ich übrigens bei bwin, dass wir kein torlos spielen. Noch zweimal und ich kann in Frührente.    


Offenbacher [bad][bad]********[/bad][/bad]..

Damit hier auch noch prahlen, verpiss dich !


ausserdem haben wir wieder torlos gespielt du tschabo! findest auch noch geil was??
#
Hasenfuss schrieb:
bk20 schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht die Mannschaft muss komplett ausgewechselt werden.


Gute Idee, nur wer soll dann auflaufen?  


Zur Not die U23 mit 5-6 Ergaenzungen
#
Hasenfuss schrieb:
bk20 schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht die Mannschaft muss komplett ausgewechselt werden.


Gute Idee, nur wer soll dann auflaufen?  


Ist doch scheiß egal, alles besser als die Typen da auf dem Platz..
#
Absteiger!!!!

Und zwar beide Teams!
#
Hasenfuss schrieb:
bk20 schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht die Mannschaft muss komplett ausgewechselt werden.


Gute Idee, nur wer soll dann auflaufen?  


Dieses ganze ach so tolle Zweitligagerüst, um das wir die Mannschaft aufbauen, gehört einfach weg...aber gut, dass wir verlängert haben und unsere lieben Schwiegersöhne Rentenverträge bekommen haben...und ein Stück Apfelkuchen.
#
Morphium schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.


Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.    


Wir haben mit GENAU diesem Team ja auch eine wirklich schlechte Hinrunde gespielt, ganz genau.  

Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.
#
Is Ende?
#
ach seid mal net so unfair man kann doch mal 8 spiele kein tor machen ist ja nicht so das die viel geld dafür bekommen.
#
Mit dieser Leistung kannst du auch in der 2. Liga Probleme kriegen.
#
seh ich auch so.
noch 9 mal 0-0 und gerettet.
den rekord würde uns keiner mehr nehmen.
komplette rückrunde ohne eigenes tor und klassenerhalt.
im moment würde ich als nicht dk besitzer für unterschreiben.
das war schon unteres 2.liga niveau.
und fast wäre es wieder passiert was ich vorhin geschrieben hab.
wenn lakic den gemacht hätte..................
#
SGEmalAnders schrieb:
Morphium schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.


Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.    


Wir haben mit GENAU diesem Team ja auch eine wirklich schlechte Hinrunde gespielt, ganz genau.  

Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.  


Seit dem es diese IPhones gibt, kann der Skibbe direkt schon nach Spielende seine Durchhalteparolen ins Forum posten! SKIBBE RAUS!
#
Maximus1986 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
bk20 schrieb:
Egal wie die Saison ausgeht die Mannschaft muss komplett ausgewechselt werden.


Gute Idee, nur wer soll dann auflaufen?  


Dieses ganze ach so tolle Zweitligagerüst, um das wir die Mannschaft aufbauen, gehört einfach weg...aber gut, dass wir verlängert haben und unsere lieben Schwiegersöhne Rentenverträge bekommen haben...und ein Stück Apfelkuchen.


Naja man musste schnell handeln, bevor andere Vereine unsere Leistungsträger wie Köhler und Meier wegkaufen.  

Wobei Meier heute noch einer der besseren Schlechten Adler war, aber das hilft auch nicht weiter..
#
SGEmalAnders schrieb:
Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.  


Bla, blub, sülz. Jede Woche die selben schlauen Sprüche. Skibbe bist du es?
#
Resümee
Danke Lakic
Elfer muss man nicht geben
Skibbe - sollte heute Abend die rote Karte erhalten
#
Doomsday schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.  


Bla, blub, sülz. Jede Woche die selben schlauen Sprüche. Skibbe bist du es?

Ja. Bruchi hat mich gerade gefeuert!  :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:
Resümee
Danke Lakic
Elfer muss man nicht geben
Skibbe - sollte heute Abend die rote Karte erhalten


   


Teilen