>

BL - 15.Spieltag

#
Dumme Aktion vom Petar.
Aber trotzdem eine geile Scene, Rot auf der Trage.  
#
mickmuck schrieb:
das war doch kein rot?!


Irgendwie schon. Blöd, dass der Junge sich noch selbst verletzt hat. Kuriose Szenerie war das eben...
#
mickmuck schrieb:
das war doch kein rot?!


So sollte man normal nicht auf den Gegner zuspringen, wenn Sliskovic Schäfer blöd mit den Stollen erwischt, liegen beide auf der Trage.
#
Nürnberg gewinnt nicht, Mainz gewinnt nicht, Mainz verliert einen Spieler mit Rot.

Es gab schon schlechtere Starts in nen Spieltag.
#
ja, das ergebnis passt. nur müssten wir halt morgen nachlegen...
#
mickmuck schrieb:
ja, das ergebnis passt. nur müssten wir halt morgen nachlegen...

Sollte ja wohl kein Problem sein  
#
Chandler ist also ein Nürnberger Eigengewächs? Mal wieder super recherchiert, SKY. Deppen.
#
Wenigstens verliert Freiburg auch wieder  
#
Nun sind wir wieder mal soweit ,dass ich mich über Wolfsburger Tore freuen muss  
0-2
#
Mein Gott, was können wir froh sein, dass der VfL dem SC ordentlich was einschenkt. 0:2 nach 10 Minuten..
#
Im Prinzip könnte es schon 0:4 stehen.....
#
Sprudel schrieb:
Im Prinzip könnte es schon 0:4 stehen.....


Ja, ja, die Doppelbelastung... Unter der Woche hat Freiburg leidenschaftlich gegen die Pillen gespielt und bekommt offenbar heute die Quittung dafür.  
Wir haben gegen Sandhausen wie im Training gespielt und hatten dafür gestern noch die Körner, um bis in die Schlussphase Gas zu geben.
#
Freiburg hat ähnlich starke Szenen wie wir gestern. Das unbedrängt dem Gegner in die Beine spielen machen die schon ganz gut ....
#
Adler_im_Exil schrieb:
Freiburg hat ähnlich starke Szenen wie wir gestern. Das unbedrängt dem Gegner in die Beine spielen machen die schon ganz gut ....


ja und die werden genauso beschissen wie wir.
#
JoeSkeleton schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Freiburg hat ähnlich starke Szenen wie wir gestern. Das unbedrängt dem Gegner in die Beine spielen machen die schon ganz gut ....


ja und die werden genauso beschissen wie wir.


Yepp, genau so isses.
#
JoeSkeleton schrieb:
Adler_im_Exil schrieb:
Freiburg hat ähnlich starke Szenen wie wir gestern. Das unbedrängt dem Gegner in die Beine spielen machen die schon ganz gut ....


ja und die werden genauso beschissen wie wir.


Falls sie dann absteigen sollten, dürfen sie sich mit Verschwörungstheorien genauso lächerlich machen wie wir ggf.
#
Ist von den Wobbels überhaupt noch jemand im Stadion...beim 0:3 war das wie auf der Bezirkssportanlage..
#
Hertha zum 1:0
#
O Mann. Nach Wolfsburg kann man jetzt auch Hertha die Daumen drücken. Ich hasse Abstiegskampf.
#
Siegestaumel schrieb:
O Mann. Nach Wolfsburg kann man jetzt auch Hertha die Daumen drücken. Ich hasse Abstiegskampf.


Selber Schuld! Was suchst du dir auch so einen komischen Verein raus!


Teilen