>

EL Gruppenphase 13

#
die nerven.
#
Haha. Volleyball-Abteilung von Freiburg wieder unterwegs.
#


Wenn man das Spiel sieht wundert man sich echt nimmer wieso Freiburg es net schafft an uns vorbei zu ziehen.
#
jetzt hat der fahnenheber eine zerrung
#
Die Hand Gottes Tor, Schuh verloren, Linienrichter kaputt... Da bekommt man was geboten.  
#
Das is jetzt bessere Unterhaltung als das Spiel.
#
Einmal Schiri-Assi Wechsel
#
Polemaetus schrieb:
Die Hand Gottes Tor, Schuh verloren, Linienrichter kaputt... Da bekommt man was geboten.    


       
#
Ich wünsch ja keinem Schiri was schlechtes. Aber wenn das Gagelmann jemals im Waldstadion passieren sollte , also ne kleine Zerrung und er kann nicht weiter machen...  
#
Vll.sollt man mit gefühlten 150 Kilogramm auch net unbedingt im Sportbereich arbeiten und sei es als Linienrichter..
#
schönes Tor von Liberec
#
Könnte mir bitte jemand mitteilen was mit dem Spiel von Maccabi Haifa ist?  
#
jetzt dürfen die trainer die nummerntafel halten  
#
Diego_adler schrieb:
Könnte mir bitte jemand mitteilen was mit dem Spiel von Maccabi Haifa ist?    


Stromausfall
#
stone1986 schrieb:
Diego_adler schrieb:
Könnte mir bitte jemand mitteilen was mit dem Spiel von Maccabi Haifa ist?    


Stromausfall


danke  
#
super pass von rakitic
#
Freiburg spielt viel zu spät ab, schlechte Zuspiele, schlecht in den Lauf.
#
was Sevilla da vergibt  

so kommt Freiburg am Ende noch weiter...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Freiburg spielt viel zu spät ab, schlechte Zuspiele, schlecht in den Lauf.


Klingt wie die Eintracht.
#
Kiew macht den Deckel drauf...wäre so gern nach Wien.  


Teilen