Das zählt Hahaha, der Rethy aber ehrlich gesagt: Respekt an Dortmund. In Italien einem Rückstand hinterher zu laufen ist kein Spaß - und dann auch noch in Unterzahl
könnte passen,weil Neapolitaner sind ja auch keine Italiener.Da werden die hin und wieder richtig sauer ,-) dumm gelaufen BvB,aber Hauptsache Rumpkloppestilzchen wurde gefunden...
EF-74 schrieb: Blöde Frage : erwartet den Kloppo jetzt ne Sperre?
Sind uns familenintern nicht ganz einig.
Muss nicht, kann aber. Ist meines Wissens nicht wie bei einem Feldverweis eines Spielers, wo ja zwingend eine Sperre folgen muss. Die UEFA wird die Schiedsrichter befragen, was denn genau los war und wird dann entscheiden.
Wird wohl von Fall zu Fall unterschieden. Zwingend ist sowas aber scheinbar nicht.
Kann mich erinnern, dass Werner Lorant, der ja häufiger ausgerastet ist, eine Sperre bekommen hat, weil er eben sehr häufig ausgerastet ist. Löw wurde hingegen 2008 nach einem einzigen "Ausraster" beim Österreich-Spiel fürs Viertelfinale gegen Portugal aus dem Innenraum verbannt.
Was man dem Klopp zu Gute halten kann: Ihm tut es zumindest öffentlich jedes Mal leid, wenn er die Bilder von seinen Aktionen sieht. Andererseits kann man ihm dann aber auch Dummheit und Lernresistenz bescheinigen, da es immer wieder vorkommt.
ich hoffe, dass Klopp bereits in psychiatrischer Behandlung ist. Falls nicht, dringend einen Termin vereinbaren. Zu seinem Besten - und vor allem, zum Besten des nächsten armen Vierten Offiziellen, der sich diesem Wahnsinnigen entgegenstellen muss.
MrBoccia schrieb: ich hoffe, dass Klopp bereits in psychiatrischer Behandlung ist. Falls nicht, dringend einen Termin vereinbaren. Zu seinem Besten - und vor allem, zum Besten des nächsten armen Vierten Offiziellen, der sich diesem Wahnsinnigen entgegenstellen muss.
Klopp müsste doch weggesperrt werden a la Gustl Mollath, ohne Chance auf Wiederaufnahme.. Nur weil der sportliche Erfolg ihm Recht gibt kommt er so durch.
Aber ein Mensch mit etwas Anstand müsste doch bis in die Haarspitzen rot anlaufen wenn er vor Millionenpublikum solche Bilder vorgespielt bekommt.. Bei ihm kommt nur ein Schulterzucken.. ts ts ts..
Aber mir ist's Recht dass es ganz Europa mitbekommen hat
Pinselkopf
Laurentis hat halt mehr drauf als die Tiefstapler aus dem Pott..(Watzke and friends)..
aber ehrlich gesagt: Respekt an Dortmund. In Italien einem Rückstand hinterher zu laufen ist kein Spaß - und dann auch noch in Unterzahl
All cops are nice? Nasty? Nerds?
vielleicht ja auch napolitanos
könnte passen,weil Neapolitaner sind ja auch keine Italiener.Da werden die hin und wieder richtig sauer ,-)
dumm gelaufen BvB,aber Hauptsache Rumpkloppestilzchen wurde gefunden...
Sind uns familenintern nicht ganz einig.
Muss nicht, kann aber. Ist meines Wissens nicht wie bei einem Feldverweis eines Spielers, wo ja zwingend eine Sperre folgen muss. Die UEFA wird die Schiedsrichter befragen, was denn genau los war und wird dann entscheiden.
Kann mich erinnern, dass Werner Lorant, der ja häufiger ausgerastet ist, eine Sperre bekommen hat, weil er eben sehr häufig ausgerastet ist. Löw wurde hingegen 2008 nach einem einzigen "Ausraster" beim Österreich-Spiel fürs Viertelfinale gegen Portugal aus dem Innenraum verbannt.
Was man dem Klopp zu Gute halten kann: Ihm tut es zumindest öffentlich jedes Mal leid, wenn er die Bilder von seinen Aktionen sieht. Andererseits kann man ihm dann aber auch Dummheit und Lernresistenz bescheinigen, da es immer wieder vorkommt.
Klopp müsste doch weggesperrt werden a la Gustl Mollath, ohne Chance auf Wiederaufnahme.. Nur weil der sportliche Erfolg ihm Recht gibt kommt er so durch.
Aber ein Mensch mit etwas Anstand müsste doch bis in die Haarspitzen rot anlaufen wenn er vor Millionenpublikum solche Bilder vorgespielt bekommt.. Bei ihm kommt nur ein Schulterzucken.. ts ts ts..
Aber mir ist's Recht dass es ganz Europa mitbekommen hat