>

CL - Gruppenphase

#
anti gazprom aktion von greenpeace in basel.  
#

#
erstmal gegen gazprom prostestieren      
#

#
Was war das? kaum mitbekommen.. Waren die Leute geplant?
#
1-0 molchaugen mesut
#
Ja, warum auch nicht. Wirkung wird die Aktion haben.
#
Geil,was Greenpeace alles macht,klasse!  Ich finde das so toll!
Habe die Tage über Greenpeace einen Brief an den russischen Botschafter geschrieben, die Greenpeace Aktivisten in Russland frei zu lassen.
Diese Verbrecher Gazprom beuten fröhlich die Arktis aus.
#
Schön, dass in diesem Fall den Aktivisten kein Gulag droht.
#
1:0 Biene Maja

2:0 Gunners
#
Hab das eben mit Greenpeace mitbekommen... Die machen teilweise schon echt klasse Aktionen...
#
Super klasse und alle für uns und unsere Umwelt!
#
gar nicht mitbekommen, dass eto`o zu chelsea gewechselt ist.
#
Das nenn ich mal nen Torwartfehler.
#
Prima, so nen billigen Elfer hätte ich auch gerne mal für uns   .
#
Schnix25 schrieb:
Habe die Tage über Greenpeace einen Brief an den russischen Botschafter geschrieben, die Greenpeace Aktivisten in Russland frei zu lassen.

Sehr gut. Die Schalker sollten sich schämen, sich an so einen Werbepartner zu verkaufen.
#
sgevolker schrieb:
Schnix25 schrieb:

Sehr gut. Die Schalker sollten sich schämen, sich an so einen Werbepartner zu verkaufen.  

Ohne die Russen würde Schalke grade so Kreisliga C in Gelsenkirchen spielen  
#
2 deutsche Siege heute, ein guter Start für den EuropaCup-Spieltag; der hoffentlich dann am Donnerstag genauso positiv auch beschlossen wird.
Schalke ist natürlich noch nicht durch, aber 6 Punkte sind schon was, die haben jetzt beste Chancen aufs Weiterkommen. Und Dortmund standesgemäß; den Sieg mussten sie holen.

Dass die italiener wieder durch einen (wie ich gehört habe) zweifelhaften Elfmeter in der Nachspielzeit punkten, ist typischer, wie es nicht sein könnte. Kurz zuvor dachte ich noch, "endlich verlieren sie mal auf so dreckige Weise mit dem italienischsten Resultat von allen".. Aber, natürlich, kommt es wieder anders. unfassbar, wie die mit Glück, Fehlentscheidungen und weiß Gott wie immer wieder sich ihre Punkte/ Erfolge ergaunern. Klar kann man das als Qualität bezeichnen. Aber was ist an einer Fehlentscheidung zu eigenen Gunsten Können? Ich kann das jedenfalls nicht fassen, wie sich diese Geschichte immer und immer wieder wiederholt.
#
#
prinzhessin schrieb:

nicht wundern, der ist so. Deutschland über alles.

Teilen